![]() |
Zitat:
ja, es darf gekündigt werden, alle 24h ein Spieler ein Spieler kann an Motivation verlieren, wenn er innerhalb von 2 Wochen wieder verkauft wird Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Besser wäre es sowieso den Spieler 4-6 Spieltage behalten zu müssen :!: :!: d.h. ich kann heute schon wen kündigen :?: |
Zitat:
Kann dann mal eine IP die ich hatte wer anderer haben? |
Ich habe jetzt nicht gar alle Posts durchgelesen weil ich ansonsten ungefähr die nächsten 2 Stunden damit verbringen muss deshalb meine Frage:
Wenn ich einen Spieler kündige, landet dieser dann ebenfalls auf dem Transfermarkt? bzw. kann ab Montag überhaupt schon gekündigt werden? grüsse habe soeben oben gelesen dass man jetzt schon kündigen kann... danke ;) |
Zitat:
Zuhause wechselt mein Modem die IP (alles von 3). Das hab ich zufällig mal beim runterladen gemerkt. Aber genauer kenn ich mich da auch nicht aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jetzt der Betreiber des Handys dann immer die gleiche IP vergibt an andere, dann verlierst wieder User wo du Mitbieten kannst. Also das klingt für mich momentan alles einfach nicht ideal. Und wie schon jemand gesagt hat in Deutschland dürfte die IP wechseln und diese dann auch an andere vergeben werden. Klar ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass diese jemand anderer bekommt der auch TC spielt. Dennoch finde ich den Weg da aktuell alles andere als toll. Mir ist schon klar, dass man gegen mutmassliche Betrüger was machen möchte, aber bitte schränkt das Spiel nicht ein für die fairen User. Die leiden ja auch drunter. Was ist mit diesen Flashcookies die Guse gesagt hat. Was immer das auch ist. Er hats mir zwar schon mal erklärt, aber ich habs mir nicht gemerkt. Dies dürfte aber spezieller und gezielter sein als die IP Adresse. |
Das mit der IP regt mich ja eh net auf, des paßt schon so. Es gibt genug Spieler am Markt, da brauchst die paar % aus deiner Firma , oder die die sich bei dir eingeloggt haben eh net :!:
Ich arbeite auch in einer Fa. die mit Sicherheit mehr als 5000 PC´s hat. Da sind sicher einige dabei die TC spielen. War ja auch schon beim alten so. Ich will ja nur wissen was da mit den wechselnden IP´s ist. Dann da könntest ja schon wieder tricksen. |
Zitat:
Es wird jede IP die du mal hattest gespeichert. Ansonsten läuft doch alles genauso ab als hättest du eine fixe IP. Ist ja kein Unterschied. Ausser dass du halt mehrere IPs hast und damit diese alle für dich gesperrt sind. |
Zitat:
Jetzt wirds interessant :!: Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das du z.b die selbe bekommst die ich schon mal hatte (falls die Mehrfach verwendet wird). Und wenn du die bekommst, Verbindung trennen und wieder verbinden. 2 Mal hintereinander bekommst sicher net eine gebrauchte von mir :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |