Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   PremiumAccount Umfrage (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=32344)

bmwf1 12.03.2009 05:48

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 152467)

Der Premium-Account wird nur optische Anreize bieten, Gratisspieler haben deshalb aber nie einen Nachteil! ;-)

Damits auch der OPA sieht :mrgreen:

r_fux 13.03.2009 12:42

da reini hat ja doch ne soziale ader :lol:

xxdarkboyxx 13.03.2009 12:46

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 152467)
Der Premium-Account wird nur optische Anreize bieten, Gratisspieler haben deshalb aber nie einen Nachteil! ;-)

Wer's glaubt .. :loco:

Gurkensenf 13.03.2009 13:02

Zitat:

Zitat von xxdarkboyxx (Beitrag 153625)
Wer's glaubt .. :loco:

na wennst meinst, dass der kamil uns anlügt, dann sag ihm das doch direkt, bevor du uns den vogel zeigst! :-?

olliking 14.03.2009 16:13

bin auch gegen einen Premium Acc, da gibts einfach zu viele spielerische Vorteile

und wenn, dann soll er gratis sein...

(:lol:)

SCRALTACH 14.03.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 143545)
Solange es durch Werbung finanzierbar ist sollte es kostenlos bleiben...2 euro könnte sich aber auch bestimmt (fast) jeder leisten...

ich nicht ;-)
sollte nix kosten

RoccoFresh 14.03.2009 20:30

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 154444)
bin auch gegen einen Premium Acc, da gibts einfach zu viele spielerische Vorteile

und wenn, dann soll er gratis sein...

(:lol:)

Nein, ich bin dafür. Darf aber höchstens 200 Euro im Monat kosten.

Ach, wann geht es eigentlich endlich los?
Und wo kann ich mich für den Beta-Test anmelden?

waldgeist 15.03.2009 10:10

Zitat:

Zitat von patzi619 (Beitrag 152439)
ich bin sowieso gegen einen Premium Account!

da jemand der mit nen premium accaount spielt viel mehr chancen hat als jemand ohne!
naja ist halt meine Meinung ;-)

gruß

ja, viel mehr chancen. man kann nur gewinnen, wenn man zahlt. ja glaubst du das wirklich? entgegen allem, was von jeder seite genau gegenteiliges gesagt wurde - was eigentlich auch logisch ist?

ich frage mich manchmal, ob so auch in der politik gewählt wird: man liest/informiert sich nicht, denkt dann irgendwas, was gut klingt, und ab die post... :-)

patzi - dein posting ist da jetzt nur mal der aufhänger. vielleicht triffts den falschen, aber wichtiger ist hier die tendenz, nicht die person...

Gurkensenf 15.03.2009 10:35

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 155017)
...

ich frage mich manchmal, ob so auch in der politik gewählt wird: man liest/informiert sich nicht, denkt dann irgendwas, was gut klingt, und ab die post... :-)

...

schlagzeilenleser ;-)

wenn ich an die "österreich" denke, mit dem mord an der nationalbankmitarbeiterin...

schlagzeile: Ehemann packt aus!

Das suggeriert doch gleich "Der war´s!!!" und man kauft des blattl um nachzulesen.

und dann? jo, er hat halt a mail gschickt in der er seine trauer mitteilt etc.

und so läufts halt auch hier. "premium-acc? oh gott! unfair! schweinerei!" ;-)

waldgeist 15.03.2009 11:27

exakt - in die richtung läufts. bi bi bi bi bi bi bild dir deine meinung :-) kann ich nur anraten.

ganz bei dir :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.