![]() |
Zitat:
|
Ich find für einen virtuellen Manager virtuelle Bilder einfach besser und wie schon des öfteren geschrieben...ist nur unnötiger Aufwand mit den Fotos.
Zum Mann/Frau Thema...entsinne mich, TUS -GER in meiner Liga gehabt zu haben und dass da nach Spielerumbenennungen auch ein paar Frauennamen im Team waren trotz männlicher Bilder...das muss man m.E. echt nicht überbewerten und statt dessen die Energie in andere Dinge stecken;-) |
Die realen Bilder wären sowieso eine Zumutung wenn man bedenkt wie hässlich die meisten Menschen sind ;-) Will ja nicht mein halbes Team verkaufen müssen :-D
|
Zitat:
Ich persönlich finde diese Gender-Diskussion, die hier gerade veranstaltet wird, lächerlich. Ich hab bisher nicht gehört, dass Teamchef ein Frauenfußball-Spiel werden sollte und dementsprechend haben da weibliche Portraits nichts verloren [sollte es im Übrigen ein Frauenfußballspiel werden, was mir ziemlich wurscht wär, hätten da entsprechend Männerportraits nichts verloren]. Und dass jeder sein eigenes Portrait verwenden kann, wirds ohnehin auch nicht geben, und wenn wohl in der Form, die ich weiter oben thematisiert habe (hat keiner gelesen, war zu sachlich) daher für die allgemeine Aufmerksamkeit T I T T E N hahahaha :amen::mods::wtf: Also falls sich hier nicht bald jemand als Glawischnig outen will, wärs nett wenn man wieder zu wichtigeren Themen rund um die Portraits zurückkehrt. :violin::tea::target: |
Hab für virtuelle gestimmt da diese besser zum Onlinemanager passen.
Natürlich wäre es lustig sein eingenes zu haben aber das brauche ich nicht.;-) lg |
bin auch eher für virtuelle bilder, da es auch ein virtueller manager ist. nur sollten es dann wenn möglich etwas mehr als bei tc sein.
|
leider konnte ich nicht alles durchlesen, aber war schon der vorschlag einer mischform?
im grunde gibts nur virtuelle bilder, aber es gibt auch die möglichkeit, zusätzlich zu umbenennungen bilder hochzuladen. lg didi |
Zitat:
endlich ein guter und konstruktiver vorschlag hier - sehr gute idee! :thumb: |
Ich bin für die virtuellen Bilder, außer man nimmt nur reale Bilder von weiblichen Models! :-D
|
bin ebenfalls für die virtuellen Bilder, obwohl die realen auch nicht schlecht wären. hmmmm, nein ich bleib bei den virtuellen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |