Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Ideensammlung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26406)

AlexiLalas 19.09.2008 11:14

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 95111)
Also so gut wie du kenn ich mich nicht im netzt aus.

Aber für die 20 Teams werden die wohl oder übel immer mit der selben IP Teamchef angesurft haben.

Ich bin mir sicher, dass das keinen interessierte 8-)

20 teams sind schon heftig, wenn man bedenkt die ganzen einstellungen (aufstellung, training, taktik, sponsoren, etc.). die müssen ja bei tc hauptberuflich gewesen sein.

ich hatte 3 teams, mein hauptteam, dass 2. war von meiner frau, die zum schluss kein interesse mehr hatte, und ein 3. hab ich gestartet in den untersten klassen, hab aber ned wirklich was weitergebracht

Krasse 19.09.2008 11:18

Ich würde es für gut finden, wenn man beim livespiel seine taktik und wechsel vornehmen könnte!!

lg daniel

AlexiLalas 19.09.2008 11:19

@ kamil: toll wäre es auch, geile stadionbilder einzubringen, wie du es uns lange zeit beim anderen manager versprochen hast, dich aber immer auf die lahme graphikabteilung ausgeredet hast ;-)

Bazino 19.09.2008 11:20

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 95118)
Ich würde es für gut finden, wenn man beim livespiel seine taktik und wechsel vornehmen könnte!!

da müsstest aber schnell sein, weil das LIVE-spiel war nur im ablaufen der schrift live... der ganze text und das ergebnis wurde am vormittag für dein spiel in 0,25-0,5 SEKUNDEN errechnet ;)

AlexiLalas 19.09.2008 11:20

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 95118)

lg daniel

und was machen die user, die nicht live dabei sein können ? wurde bei tc auch oftmals diskutiert

olliking 19.09.2008 11:22

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 95121)
da müsstest aber schnell sein, weil das LIVE-spiel war nur im ablaufen der schrift live... der ganze text und das ergebnis wurde am vormittag für dein spiel in 0,25-0,5 SEKUNDEN errechnet ;)

find ich auch gut so...weil es würden dann wieder die bevorzugt die immer on sind...

Krasse 19.09.2008 11:22

ja stimmt mit den live wechsel hab nicht daran gedacht!

Die User die nicht live dabei sind, wählen bei vor dem Spiel bei der aufstellung ob sie wechseln wolln oder nicht?!

lg

FeelGood 19.09.2008 11:23

Was haltet Ihr von Bosmann?

Man hatte bei TC ja das Problem, daß Spieler z.T entweder zu Teuer oder zu günstig auf den jeweiligen Tranfermärkten zu haben waren ( nationenabhängig).

Dadurch (Bosmann) würden sich die Märkte und Spielerstärken der einzelnen Nationen doch nicht allzu weit auseinanderdividieren, oder?

Bazino 19.09.2008 11:23

Zitat:

Zitat von Krasse (Beitrag 95127)
Die User die nicht live dabei sind, wählen bei vor dem Spiel bei der aufstellung ob sie wechseln wolln oder nicht?!

ja, so wie bisher halt auch...

Bazino 19.09.2008 11:24

Zitat:

Zitat von FeelGood (Beitrag 95129)
Was haltet Ihr von Bosmann?

hab ich schon zähneknirschend vorgeschlagen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.