Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/23, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20041)

Undertaker07 19.03.2009 17:25

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 159054)
Undertaker - denk dir nix - der Tom hat heute nur die grobwollenen Krafthosen an .........:shock:8-):-D

ich spiel ja nicht ;-)

aber mein dad;-)
der war schon immer besser als ich, obwohl er später angefangen hat als ich:shock::lol:

Tomjock 20.03.2009 11:59

Was sagts den zu den CL-Paarungen?

Die Viertelfinal-Paarungen der CL:
Villarreal - Arsenal
Manchester United - Porto
Liverpool - Chelsea
Bayern - Barcelona

So langsam geht ma des scho am Keks das es immer zu der Paarung REDS - BLUES kommt in den letzten Jahren! :-?
Die Partie Bayern-Barca könnt interessant werden, da man dann endlich sieht wie schwach die Defensive der Bayern is ;-):lol:

Mimi83 20.03.2009 19:05

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 159054)
Undertaker - denk dir nix - der Tom hat heute nur die grobwollenen Krafthosen an .........:shock:8-):-D

des tät i gern mal sehen :lol::lol:

owa i glaub a eher das er sie nicht braucht.

Tomjock 21.03.2009 10:55

Zitat:

Zitat von Blacky007 (Beitrag 160015)
des tät i gern mal sehen :lol::lol:

owa i glaub a eher das er sie nicht braucht.

wos du immer ollas wüst :-P

brauchen tua i sie sicher net 8-)

gitian 21.03.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 159048)
no problem, dann mach i halt wiener schnitzel aus dir wennst die panier mitbringst ;-)8-)

:pound::pound::pound:

waldgeist 21.03.2009 16:35

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 158970)
Na super glei im ersten Spiel spiel i gegen Tahiti Taifun 8-)
Also WG net traurig sein wenn du verlierst gegen den ACW ;-):-D8-)

sollte für dich machbar sein, heimspiel, und wenn wir beide gut aufstellen, sollten die teams auch gleichwertig sein.

ein unentschieden würde mich freuen... ich werde natürlich versuchen, es dir schwer zu machen mit dem siegen... :-)

Tomjock 21.03.2009 16:37

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 160515)
sollte für dich machbar sein, heimspiel, und wenn wir beide gut aufstellen, sollten die teams auch gleichwertig sein.

ein unentschieden würde mich freuen... ich werde natürlich versuchen, es dir schwer zu machen mit dem siegen... :-)

tjo, schau ma mal was kommt und was sich jetzt noch mit der erf. verändert ;-)8-)

das du es einem sicher nicht leicht machst is mir aber klar ;-)

Mimi83 21.03.2009 18:43

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 160384)
wos du immer ollas wüst :-P

brauchen tua i sie sicher net 8-)

des solltest owa jetzt scho wissen das i vü wü 8-)

waldgeist 23.03.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 160518)
tjo, schau ma mal was kommt und was sich jetzt noch mit der erf. verändert ;-)8-)

das du es einem sicher nicht leicht machst is mir aber klar ;-)

ja, am anfang sollte die papierforum für einen sieg reichen. ich würde mich ärgern, wenn ich am anfang ein heimspiel hätte und nicht gewänne - weil das ist echt möglich, ja eigentlich pflicht, wenn man einfach nur alles richtig macht.

auch in der weiteren zeit sollten denkende teamchefs eng beieinander sein - außer es kristallisieren sich bereiche heraus, wo man riskieren kann.

lg wg

Tomjock 24.03.2009 14:03

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 162158)
ja, am anfang sollte die papierforum für einen sieg reichen. ich würde mich ärgern, wenn ich am anfang ein heimspiel hätte und nicht gewänne - weil das ist echt möglich, ja eigentlich pflicht, wenn man einfach nur alles richtig macht.

auch in der weiteren zeit sollten denkende teamchefs eng beieinander sein - außer es kristallisieren sich bereiche heraus, wo man riskieren kann.

lg wg

hm, a denkender teamchef bin i sicher, nur is dann halt a die frage ob ma in die richtige richtung denkt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.