![]() |
JAWOLLIII MEISTER!!!! JEtzt wird gefeiert. Der Sekt ist schon geköpft....
tolles Spiel :hail: |
es war eine wirklich sehr spannende und ausgeglichene liga, noch dazu mit einem sehr positiven endergebnis für mich. :-D
wünsch euch noch viel spass und viel erfolg. vielleicht kreuzen sich ja unsere wege wieder einmal. |
Zitat:
|
Zitat:
hab leider einen miserablen start hingelegt, von den ersten 5 spiele hab ich gleich mal 4 verloren!:shock: Dann ist es aber zum glück doch noch besser geworden. |
Zitat:
Gegen Ergo auswärts konnte ich nichts machen mit 2 roten Karten... Du bist auf alle Fälle besser als dein Platz, bin gespannt wie Du nächste Saison abschneiden wirst.... ;-) |
Zitat:
mein angstgegner war heuberg 07! eine niederlage und ein remis! im letzten spiel hab ich mir leider auch eine rote und einen verletzten eingefangen. mein ziel in der nächsten saison ist es zu versuchen nicht gleich wieder abzusteigen und wenn möglich einen besseren start zu erwischen ;-) |
Zitat:
Der Verletzte hat Chancen zu spielen wenn er nicht mehr als 2 Wochen verletzt ist ;-) Es gibt ja 2 Spieltage Saisonpause ;-) Offensichtlich hast wohl einiges während der Saison rausbekommen, wenn man Deine Leistung so Revue passieren lässt. |
Zitat:
Stimmt bis dahin könnt er wieder fit werden. Werd mich aber auch am TM entwas umschauen. :-) Ja das eine odere andere schnappt man natürlich auf, da is das forum schon sehr hilfreich. |
Zitat:
|
Zitat:
bmwf1´s Wunsch war nächste Saison in der 1. Klasse: merkel mit Wolfpassing er ich h.nes mit seine royals ewok chieffred und Hannes mit seine Tahitis Der Mann dreht durch sag ich Dir, ich meinte eh zu ihm, das möchte ich in der 1. BL und nicht in der 1. Kl sehen :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |