![]() |
Zitat:
jo, echt schade um die fehlenden sponsoren. :cry: :cry: jo, probier es nochmal im anderen skill. jetzt MUSS es einfach klappen! :twisted: kraftsparend zu spielen ist bei mir nicht wirklich drin, da ich eigentlich meister werden möchte und durch kraftsparende spielweise einige ergebnisse nicht so laufen werden wie ich gerne möchte. mal sehen wie es sich so weiter entwickelt, die nächsten spiele werden nicht grade leicht für mich. :cry: wenn kraftsparend was nützt musst es mir sagen, vielleicht kann ich ja gegen saisonende, wenn sich meine ziele erübrigt haben, auf kraftsparend umstellen. |
Zitat:
Prämien gibts keine und aufsteigen werden ja wahrscheinlich mehr als 2 Teams. Hatte bei mir nur mal in nem Training gemerkt als ich Vollgas gespielt habe, dass ich dann auch gleich mehrfach Fitnessverschlechterungen hatte. Dann müsste ja wenns logisch ist kraftsparend dem entgegenwirken, schau mer mal |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du eigentlich nen Kapitän für deine Mannen eingestellt, vlt. fehlt einfach einer aufm Spielfeld der die Mannschaft leitet bei dir damit du noch besser abschneidest. Und wenn, wen haste dafür genommen Erfahrung oder Skill? |
Glückwunsch auch von mir :-))
Bei mir sinkt die Fitness meiner Spieler immer mehr jetzt geht auch schon der Index runter :-(((( Training heute ganz ok 30 Skills und 6 Taktiken gestiegen,1 Skill und 3 Taktiken gesunken Hat einer schon mal Fitness trainiert? |
Zitat:
Dein Team hat Heute trainiert ? :lol: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
jo, kapitän hab ich. und so eingestellt wie bei tc-alt, einfach den erfahrensten genommen. 8-) |
Zitat:
jo, die fitness is scheiße, sie steigt nicht wie sie soll aber sinken tut sie ohne ende. :evil: :evil: noch habe ich nicht fitness trainiert, aber bald werde ich es machen müssen, denn bald sind meine spieler bei 2 und 3 angelangt. der tw is auch schon bei 2, da hoffe ich nur, dass es beim tw nicht zu sehr ins gewicht fällt, oder habe ich deswegen verloren??? :cry: :cry: :cry: |
ich hab jetzt mal durchgezählt:
in 8 trainings hatte ich nur 208 verbesserungen zu 81 verschlechterungen!!! :shock: :shock: :shock: und nur 10 skill ups zu 5 skill downs!!! :evil: :evil: :evil: |
Na, Servus miteinander, ihr seid ja schon fleißig am diskutieren hier :-D
Aber erst einmal :dankeschoen: für die Glückwünsche! Fühl mich ganz :humble: Warum die SGW heute allerdings gewonnen hat, vermag ihr Manager nicht einzuschätzen :bounce: Dafür bin ich hocherfreut über die gute Sitzplatzauslastung :dance: 02.11.2009 500 557 1.057 15.412 MfG :spy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |