![]() |
Bitte um ein Wappen!
SKFV Klausen-Leo orange schwarz weiß es soll eine Klausen mit 2 Durchlässen zu sehen sein Danke |
grais eich
Hallo ich hätte gerne ein wappen so wie meines ist Villacher Buam nur schöner danke
das heißt den Bierdeckel vom Villacherbier und in der Mitte anstatt Villacher Villacherbuam Danke im voraus |
wappen
hallo !
hätte gerne ein "SSC InterZona" Wappen in 3 D wenn mögich ähnlich lg manfred |
hallo
könntest du mir bitte ein wappen machen?? ich weiss ich hab schon einmal gefragt aber da hab ich leider keins bekommen... also wenn du's machen kannst: -name:GUNNERS -als Logo bitte die kanone von Arsenal -wenns geht bitte das nehmen http://www.oldekop.org/Wappen_Schweden.jpg und statt den kleinen wappen bitte mein wappen einfügen... -alles schwarz/weiß und NICHT 3D danke schon mal im voraus steve-o_kenivo |
Ich bräuchte auch ein neues Wappen für DBDT.
Es sollte eine Form haben wie das Barcelona Logo und die Farben Blau-Weiss. Wär schön wenn man dieses Bild hier: http://diepresse.com/images/uploads/...ONSulimani.jpg einbauen könnte. Schon mal Danke im Voraus. |
Zitat:
|
hallo, mein 3. versuch.. hoffe ich kriege mal ein wappen :-)
.. ich hätte folgendnen Wunsch, Wappen sollte so ähnlihc aussehen wie mein derzeitiges..nur etwas lebendiger (3D-Mässig.. mit Schatten usw) sollt aber ähnlich aussehen mit dem C + V und dahinter das rote Karomuster Team: Club Vinkovci Vielen Dank im Voraus ps: Vereinsfarben : rot-weiss-blau |
@ JoZip
Dir ist es anscheinend noch nicht aufgefallen das, 1. Schnurspringer zur Zeit alleine arbeitet 2. Schnurspringer das in seiner Freizeit macht 3. und das unentgeltlich und freiwillig :!: Also bitte, hab ein bisschen Geduld. Du wirst dein Wappen schon bekommen :!: |
Wappenwunsch
hallo erstmal.
ich hätte gerne ein schönes wappen für meinen verein. 1. The-black-Tigers 2. rot und schwarz 3. hätte gerne einen Tigerbaby im Wappen und unter dem Wappen ein Schild mit dem Schriftzug des Vereinsnamens mit bestem Dank im Voraus Lg anita |
Wappen
hallo .
ich hätte gerne ein schönes wappen für meinen verein. 1. Real Heilbrunn 2. grün, schwarz 3. hätte gerne einen Stier im Wappen der böse aussieht und schnauft. drunter mein Vereinsnamen auf einem Stahldesign und rund geschwungen. auch kleine änderungen von meinem wunsch ist nicht schlimm mit bestem Dank im Voraus Lg Marci ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |