![]() |
Vor allem wird's Zeit mit dem Transfermarkt, damit man die entsprechenden Wechselspieler zukaufen kann.
Meine rasseln bei der Fitness voll weg, bin nur noch auf Schnitt 4,33. Das Problem ist, dass ich solche http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e5d3a913083a3f beim Besten Willen nicht einsetzen kann, auch wenn's die meiste Fitness haben... |
na dann aber auch gleich ein Statement zur 2. Bookie´schen-Aussage
Ist ein auftrainierter Wert dann auch die neue Obergrenze? wenn auch nur eine Frage mit ja beantwortet wird, finde ich das ziemlich schlecht gelöst, dann bitte ich auch um eine Erklärung warum das so sein soll. denn die echten Werte siehst dann nicht, da ist am TM mit fitnessschwachen Spielern gar nix zu verdienen! und Frage 3 wäre, stimmt eine weitere Aussage vom Bookie steigt der Wert in der Saisonpause wieder auf den Ausgangswert? |
Um die "Aufmerksamkeit" zu erhöhen, bitte auch ich um Kommentare bzw. Änderungsmöglichkeiten der Admis oder Bookie!
Dieser "Fitness"- Wert ist ein mächtiges Tool um Teamchef zu steuern. Hinsichtlich des Potentials dieses Skills scheint Einigkeit darüber zu herrschen, dass es scheinbar bis jetzt bei Weitem nicht ausgenützt wird, schlecht umgesetzt ist, oder eine Überlegung dahinter-steckt, die wir alle nicht kennen..... Bitte um Aufkärung (hat ja auch große Auswirkungen auf die Transferpolitik der TC´s)! |
ich kann mal soviel beisteuern, dass 2 meiner tribünenhocker (noch nie gespielt) sich mittlerweile über ihrem ausgangsniveau bei fitness befinden, hier einer davon:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c1806757b35f78 aber auch mir wäre eine offizielle stellungnahme recht, damit man endlich weiß, wie es nun wirklich gehandhabt wird! |
Zitat:
In 3 Saisonen hast den dann voll :mrgreen: Steigt schon ein bisschen langsam :!: Das ist einer, den ich gerne spielen lassen würde, aber er steigt leider nicht :-( Im ersten Ligaspiel hat er durchgespielt und dann wurde er mal eingewechselt, aber ohne Fitness leider für mich nicht brauchbar :! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f5261cbe6db5a9 |
Zitat:
|
ich hab auch zwei die net spielen bei mir, fitness 1 und 2 haben, aber bei denen sich nix tut....
aber ich bin eh geduldig....noch :lol:8-) |
Lass meinen besten Mittelfeldspieler auch nicht spielen weil er Fitness 1 hat, aber er steigt auch nicht!!!!!!!!!!?
|
Grüße,
wollte nur mal eine sehr interessante Beobachtung hier kundtun. Bisher bin ich persönlich davon ausgegangen, dass die Fitness bei Einsätzen generell abnimmt. Das es also nichts mit der Spielzeit zu tun hat. Dies dürfte jedoch FALSCH sein, weil mir ist gestern nach dem Spiel scheinbar ein Spieler gestiegen, der in der 55. min eingewechselt wurde und in der 81. min wieder gegangen ist. ABER, er hatte heute auch 2 Streicherl Steigerung in Fitness. Es wurde zwar keine Steigerung angezeigt, aber es könnte diese mysteriöse "das Training erkennt die Steigerung nicht, das Spielerdatenbank aber schon"-Regelung eingetroffen sein. Leider beiße ich mir gerade etwas in den Allerwertesten, dass ich diese Vergleiche im Excel immer erst nach dem Training mache... ABER eine Erkenntnis lässt sich trotzdem gewinnen: Es gibt wohl mal definitiv keine zu große Abwertung von ALLEN Spielern die gespielt haben, weil sonst würden 2 Stricherl nicht zu einer Erhöhung führen.... Besagter Spieler hatte schon 6 Einsätze und ist jetzt wieder auf seinen Ausgangswert gestiegen, wobei er schon nach den ersten Spielen abgewertet wurde (also definitv ein Grenzgänger bei diesem Wert...) Also irgendwie sagt das jetzt alles doch wieder sehr wenig, aber es legt mir zumindest die Annahme näher, dass sich die Einsatzzeit direkt auf den Fitnesswert auswirkt... Werde in diese Richtung "weiterforschen" ;-). mfg Spretilof |
wo sehe ich wenn sich nach einem match etwas verschlechtert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |