![]() |
Zitat:
Gratuliere du bist die 45. Anmeldung und natürlich dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
Läßt sich mit 8 Spieltagen etwas herstellen, dann kommt sie zum Einsatz. Sozusagen als Probelauf. Aber nur wenn. |
Wird es für die Sieger eigendlich auch Forumsmedallien geben ? Werden ja in einem Thread extra hergestellt.
|
Zitat:
Aber das mit den Torschützenkönig werde ich mir wohl nicht antun, ist für einen einfach viel viel Arbeit. Und es soll ja Spass machen.:-D:-D |
Zitat:
|
Bin auch mit dabei.
|
Zitat:
und sorry für die Niederlage heute. Aber wir werden es beide schaffen in die 1. Oberliga zu kommen |
Mal sehen wie es in der Rückrunde aussieht. Ich denke da wird dem ein oder anderen die luft ausgehen.
Danke für die aufnahme. |
Anmeldeschluss 3. Juni 24 Uhr
Wir spielen das Schweizer System (Swiss Paring) Ich werde eine Riesentabelle erstellen. Die ersten Plätze bekommt die Oberliga, dann die 1. Unterliga usw. angenommen es werden 36 Teams, dann ist der erste Spieltag: 1-36 2-35 3-34 usw. ab den 2. Spieltag spielt jeder gegen seinen Tabellennachbarn, Spielwiederholungen werde ich versuchen zu vermeiden. Einstellungen: es ist egal wer einlädt, bitte bis Montag 20 Uhr sollte ein Spiel nicht stattfinden bekommt der Schuldige eine Niederlage zugesprochen. ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elfmeter Jeder Sieg bringt 3 Punkte Verlierer nach der Verlängerung bekommen 1 Punkt lg. Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |