![]() |
Zitat:
Drum fühl ich mich geehrt, in dieser Liga zu spielen. |
Zitat:
Gruß |
Achso. Danke für die Aufklärung. Hab den BBC damals bei TC am Ende mitverfolgt. Bei 90 minutes wollte ich dann aber nicht einsteigen.
|
Zitat:
Beim alten Teamchef hatte ich auch diesen Namen aber ich war nur die letzten 3 Saisonen dabei und da hats dann nur noch für die 1. Klasse gereicht!. Also glaub ich eher nicht das meine Mannschaft bekannt ist!! LG |
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Bei 90minutes bin ich derzeit noch aktiv, muss mir aber noch überlegen, ob ich bei 2Managern mitspiele! lg Zwk |
Ich spiele auch 90-minutes und OFM. Beide Manager gefallen mir recht gut, aber ich werde wahrscheinlich bis zum Beginn von dbdt mit einem Manager aufhören. 2 sind mit Sicherheit genug ;-)
|
Hallo Leute,
auch wieder ein paar on. Also ich spiel im Moment nur noch 90min. und werde dort sehr wahrscheinlich auch weitermachen. Ich hab dort eigentlich eine sehr junge Mannschaft und möchte schauen wie weit ich mit der jetzt nach oben komm:-D Gruß Tango |
Hab gerade gegen Wurstburg United mit 5:0 verloren, also doch wieder LLT. War aber klar da ich mit der 2. Garnitur spielen mußte.
Hab ja morgen im Cup das Spiel gegen meinen Bruder und das will ich unbedingt gewinnen.:-P Gruß Tango |
Bei der Abstimmung führt ja im Moment der David15 vor Zwk. Bin ja gespannt ob noch mehr abstimmen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |