Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Aschbach (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11938)

Bullenjoe 15.03.2009 16:45

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 155358)
An Schaß spün und trotzdem 2 Torge schießen, is heute a bissal unverdient der Sieg. Aber das ist Fußball.

Ajo und zu deiner oben getätigent Aussage, fragen brauchst nie kommen ;-)

Über Fussball werd ich dich eh nie was fragen !

Bullenjoe 15.03.2009 16:49

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 155367)
Okay,dann mache ich halt mein eigenes Forum,daß anti Bullen Forum:painkiller::rip::dagegen:

Dennis mein Deutscher Kumpel brauchst net bös sein !
Meine Welt ist wieder in Ordnung 7 Punkte Vorsprung auf die Grünen jetzt werden wir Meister und die Situation auf Schalke wird sich auch wieder beruhigen wirst sehen !

Wolfskin 15.03.2009 16:51

Hey Joe saufen wir mal einen zusammen:?::th_alc::dergroesste::huepf::ironie::st arwars:

Bullenjoe 15.03.2009 16:54

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 155387)
Hey Joe saufen wir mal einen zusammen:?::th_alc::dergroesste::huepf::ironie::st arwars:

Jürgen hat mir erzählt das du am Donnerstag fast zum Stammtisch gekommen bist !
Warum dann doch nicht ?

Wolfskin 15.03.2009 16:56

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 155391)
Jürgen hat mir erzählt das du am Donnerstag fast zum Stammtisch gekommen bist !
Warum dann doch nicht ?

Ich bin erst um 23.20 Uhr von der Arbeit gekommen,ausserdem war mir das Wetter zu schlecht.

Bullenjoe 15.03.2009 17:00

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 155394)
Ich bin erst um 23.20 Uhr von der Arbeit gekommen,ausserdem war mir das Wetter zu schlecht.

Warum in der Schickeria hats eh nicht geregnet ! :heh:

Wolfskin 15.03.2009 17:03

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 155399)
Warum in der Schickeria hats eh nicht geregnet ! :heh:

Witz komm raus du bist umzingelt. Wie wäre es am kommenden Freitag,da könnten wir einen trinken, oder Samstag,wenn meine Frau nicht arbeiten muß:lol:

Bullenjoe 15.03.2009 17:06

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 155401)
Witz komm raus du bist umzingelt. Wie wäre es am kommenden Freitag,da könnten wir einen trinken, oder Samstag,wenn meine Frau nicht arbeiten muß:lol:

Freitag hat meine Prinzessin Chorprobe da bin ich bei meinen Mädels daheim.
Warum kommst du nicht zum nächsten Stammtisch mit dem Jürgen mit ?
Da sind lauter kompetente Fußballkenner wie ich einer bin da wirds sicher interresant.
:lol:8-):-?

Mehmet_Scholl 15.03.2009 17:11

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 155401)

Na da muss ich in Joe recht geben da war es maximal bis zur Unterlippe feucht:mrgreen:
Aber i glaub des sind sowieso alles Ausreden

Wolfskin 15.03.2009 17:12

Zitat:

Zitat von Bullenjoe (Beitrag 155404)
Freitag hat meine Prinzessin Chorprobe da bin ich bei meinen Mädels daheim.
Warum kommst du nicht zum nächsten Stammtisch mit dem Jürgen mit ?
Da sind lauter kompetente Fußballkenner wie ich einer bin da wirds sicher interresant. :lol:8-):-?

Würde ich gerne machen,aber ich habe immer Spätschicht und bin erst um 23.20 Uhr zuhause,dann ist es mir zu spät. Das du ein Fußballkenner bist weiß ich eh, dein Fehler ist nur du bist kein Schalker:shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.