Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

WollyHolly 03.10.2011 13:01

Jetzt habe ich es wegen zeitlichen Einteilung der Mannschaften beim Cup-System verstanden;-)

Ich bin aber der Meinung, dass wir momentan Mannschaften haben, auf die wir uns betreffend ordentliche und zeitgerechte Einladung verlassen können. Wenn die Teilnehmer sehen, dass das laufende Turnier von Jokeraw und mir ordentlich gepflegt wird, dann wird auch der Anreiz zum Spielen da sein. Ich bin nun das dritte Mal beim DHL-Cup dabei und hier funktioniert (von ein paar ganz wenigen Ausnahmen abgesehen) alles perfekt. Henkman und Deadman sprechen bei einer Nicheinladung eine Verwarnung aus und beim nächsten Mal wird das Team ausgeschlossen.

Ich habe ja auch nichts davon, wenn ich jetzt bereits die nächsten 8 Spiele fixiere und ein Teilnehmer stellt ein paar Spiele nicht auf, weil er nicht mehr mitspielen mag. Kommt ja auch einem Sieg am grünen Tisch gleich.

Jokeraw 03.10.2011 13:05

Stimmt. Im Prinzip wenn man die Auslosung sieht, steht dann ja das Datum dabei. Und da kann JEDER gleich am Anfang den anderen einladen. Ist ja kein Problem.
Es wird definitiv so sein, dass es Strafen gibt. Diejenigen die auffallen, dürfen auch beim nächsten Turnier nicht teilnehmen.

Spretilof 04.10.2011 06:15

Bin natürlich wieder dabei. System gefällt mir ja sehr sehr gut und die Betreuer jetzt fast noch besser :up:

WollyHolly 04.10.2011 06:47

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 892671)
Bin natürlich wieder dabei. System gefällt mir ja sehr sehr gut und die Betreuer jetzt fast noch besser :up:

Vielen Dank für deine Anmeldung, jetzt brauchen wir noch zusätzliche 3 Mannschaften, damit wir das zehnte und letzte Team zusammenbekommen. Ich hoffe, es finden sich noch drei zuverlässige Mannschaften.

Jokeraw und ich arbeiten gerade an der Gruppeneinteilung, wir haben noch den gestrigen Spieltag abgewartet, der in die Berechnung miteinfließen wird.

LG

Coppelius 04.10.2011 07:00

Servus zusammen,

wenn noch Bedarf besteht, melde ich mich gerne an.
Team: The Mars Volta
User: Coppelius
Liga: 1.UL/8

lg,
Coppelius.

WollyHolly 04.10.2011 07:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 892682)
Servus zusammen,

wenn noch Bedarf besteht, melde ich mich gerne an.
Team: The Mars Volta
User: Coppelius
Liga: 1.UL/8

lg,
Coppelius.

Perfekt, es fehlen nur mehr 2 Teams..........

bigbob 04.10.2011 08:42

bin dabei :-D

WollyHolly 04.10.2011 08:46

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 892730)
bin dabei :-D

Ausgezeichnet, jetzt fehlt nur mehr 1 Team!

Jokeraw 04.10.2011 08:46

Seids alle dabei.
Fehlt noch 1!

FCAxe 04.10.2011 09:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 892733)
Seids alle dabei.
Fehlt noch 1!

Sehr fein! :-D
Das 1. Team haben wir sehr schnell! :-D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.