Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   6. DOUBLE-MIX-CUP / Start 16. Jänner 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61686)

bueffel1 15.02.2013 16:40

hoffe das es bald wieder besser läuft bei mir

chrii11 17.02.2013 10:38

wenn ich mir die tabelle anschau, muss i schon kritisieren: so richtig viel unterstützung hab ich von meinen jeweiligen spielpartner noch nciht erhalten,.. noch immer 0 punkte, von wegen, da spielt man nicht allein.. :lol:

lg..;-)

aries55 20.02.2013 08:47

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1136923)
wenn ich mir die tabelle anschau, muss i schon kritisieren: so richtig viel unterstützung hab ich von meinen jeweiligen spielpartner noch nciht erhalten,.. noch immer 0 punkte, von wegen, da spielt man nicht allein.. :lol:

lg..;-)

Ja wenn die eigene Niederlage höher ausfällt als das Ergebnis vom Parallelspiel, dann ist man schon allein...:cry:

Ich denke, dass unsere beiden Gruppenspiele sehr knappe Ergebnisse bringen werden.
Sehe da mal überraschenderweise leichte Vorteile von triswob gegen SteetS.
Nachdem ich seit heute einen 1er-Trainer habe, wird es für meine Schneckerln sehr schwer nicht zu verlieren :-?

chrii11 20.02.2013 08:58

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1137880)
Ja wenn die eigene Niederlage höher ausfällt als das Ergebnis vom Parallelspiel, dann ist man schon allein...:cry:

Ich denke, dass unsere beiden Gruppenspiele sehr knappe Ergebnisse bringen werden.
Sehe da mal überraschenderweise leichte Vorteile von triswob gegen SteetS.
Nachdem ich seit heute einen 1er-Trainer habe, wird es für meine Schneckerln sehr schwer nicht zu verlieren :-?

..ui, ein chance für mcih..?:twisted:? ansonsten hätt ich doch vorteile für dich gesehen,...

bzw, welchen hattest du vorher - wenn man neugierig sein darf..?

lg..

SteetS 20.02.2013 09:23

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1137880)
Ja wenn die eigene Niederlage höher ausfällt als das Ergebnis vom Parallelspiel, dann ist man schon allein...:cry:

Ich denke, dass unsere beiden Gruppenspiele sehr knappe Ergebnisse bringen werden.
Sehe da mal überraschenderweise leichte Vorteile von triswob gegen SteetS.
Nachdem ich seit heute einen 1er-Trainer habe, wird es für meine Schneckerln sehr schwer nicht zu verlieren :-?

Hmm, ich bin gespannt wie mein neuer Trainer fungieren wird. Erhoffe mir doch einen Punkt mehr pro Halbzeit, wodurch der Vorteil wieder bei mir liegen sollte.

Das mit dem 1er ist blöd, damit kannst es schon fast abhaken... Du kannst nur hoffen das unser Spiel höher ausgeht als eures, also drück mir die Daumen :-D

aries55 20.02.2013 10:23

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1137887)
..ui, ein chance für mcih..?:twisted:? ansonsten hätt ich doch vorteile für dich gesehen,...

bzw, welchen hattest du vorher - wenn man neugierig sein darf..?

lg..

mein alter und mein neuer Trainer....

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...2vjtiwfp8y.png

aries55 20.02.2013 11:09

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1137898)
Hmm, ich bin gespannt wie mein neuer Trainer fungieren wird. Erhoffe mir doch einen Punkt mehr pro Halbzeit, wodurch der Vorteil wieder bei mir liegen sollte.

Das mit dem 1er ist blöd, damit kannst es schon fast abhaken... Du kannst nur hoffen das unser Spiel höher ausgeht als eures, also drück mir die Daumen :-D

Leider ist in den letzten 2 Wochen nichts überzeugendes dabei gewesen :-(
Für morgen hätte ich was passendes in Aussicht mit 17 normalen Taktiken, aber jetzt habe ich noch einen Besseren entdeckt, aber der läuft erst am Dienstag aus :-?

chrii11 20.02.2013 11:19

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1137936)
Leider ist in den letzten 2 Wochen nichts überzeugendes dabei gewesen :-(
Für morgen hätte ich was passendes in Aussicht mit 17 normalen Taktiken, aber jetzt habe ich noch einen Besseren entdeckt, aber der läuft erst am Dienstag aus :-?

..den am DI hab i a in beobachtung ;).. und am mo läuft mein sponsor aus.. werd man aber wahrscheinlich trotzdem ned leisten können..

lg..

aries55 20.02.2013 11:50

Habe morgen und Montag in der Liga meine direkten Gegner gegen den Abstieg.
Mit den 1er werde ich sicher beide Spiele verlieren.
Denke aber, wenn zu einem stärkeren und billigeren Trainer mir noch Geld für TL bleibt, dann sollte ich die möglichen NL riskieren....

Mat 20.02.2013 12:12

aries, warum hast net scho n trainer auf "vorrat" kauft?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.