![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zitiere es halt so damit du es auch verstehen kannst, will nicht schuld sein wennst daheim alles kurz und klein haust nur weil du a 0 checker bist :lol::lol: Deshalb schreib i für dich alles kurz und knapp :lol::lol::lol: |
Jetzt mal was ernsthaftes, bin voll schockiert das ich nicht mal 2 17 jährige mit meinen anforderungen bekomme :-?
Find ich echt oarg |
Zitat:
|
Zitat:
Schreib ich etwas kurz, interpretierst dir einiges falsches dazu! :roll: Schreib ich was ausführlicher, liest es nicht, weil deine Aufmerksamkeitsspanne dafür zu gering ist! :mrgreen: => Am besten, du setzt mich auf die Ignorierliste bei den Forumseinstellungen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ignorieren will ich dich nicht, bist und bleibst ja a steira :-) Flipside is auch zu selten hier als steirea und kann mi damit a net unterstützen :-) |
Zitat:
Deine Aufrufe und öffentliche Suche nach 17j ist VERBOTEN!!! :evil: @rs1: Das gilt für dich übrigens auch! ;-) PS: Da sich über 99% der User an die Spielregeln halten, solltet ihr es auch unterlassen, User zum Verkaufen aufzurufen!!! |
Zitat:
Ja die befürchtung als offler hab ich auch, aber bitte 2 stück?? Des muss i irgendwie bekommen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |