![]() |
Zitat:
klar kriegst nen Award ;-) sowohl im Schaukasten auf der Homepage, da wohl für den Torschützenkönig auch und einen fürs Forum |
Zitat:
jop du bekommst auch einen Award ;) Bei uns gibt es nicht nur für die Sieger in der obersten Premiere League eine Medaille sondern in jeder Liga bekommt der Meister eine Medaille damit auch die kleineren Teams etwas gewinnen können. |
Zitat:
2. du wirst mit einem rausch heim fahren :lol: 3. das mit den kleineren teams habe ich überhört und weiß auch gar nicht wen du damit meinst :-? 4. auch du wirst noch irgendwann eines besseren belehrt werden, wer die nummer 1 ist ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
im ernst, wer das von uns zuerst schafft, bekommt von mir persönlich ein unvergessliches geschenk. da weiß ich schon genau was 8-) |
Zitat:
ich hab jetzt noch ca. 4 Saisonen auf diesem Niveau und da bin i scho froh wenn es für die 2. BuLi reicht und einfach nur ein Aufstieg in die 1. BuLi wär scho saugeil um mich da oben einfach mal einzutragen, vielleicht spielt das Glück mit dann hätte da Faby sicher gute Chancen, aber durch seinen Teilumbruch rutscht er schon weit runter da wird sich erst noch zeigen wie schnell er wieder nach oben kommt und ob es für ganz oben reicht |
Zitat:
so, wünsche noch einen schönen tag, i fahr gen süden schlitten fahren |
Zitat:
|
Zitat:
obs so die gute Idee war weiß i aber im Endeffekt ned i frag mi scho jeden Tag ob des sinnvoll war jetzt wida so nen großen Kader (25 Spieler) zu haben :-? |
25 spieler ist schon enorm viel. da frag ich mich, wie du die alle gut und ausgeglichen trainieren willst. aber da seids ihr beiden sicher bessere experten. irgendwann vor langer zeit habe ich mal gelesen, was, je nach ausrichtung, optimal wäre. das waren bei defler glaub ich um die 20 spieler. schon lange aus und seit dem hat sich auch schon viel geändert. 25 erscheint mir trotzdem als sehr viel.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |