Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 02.03.2013 11:57

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142143)
soll das etwas heißen, dass auch ich einen award bekomme? falls ja geb ich nun noch ein bier aus, falls nicht bleibts beim aktuellen stand von 2, wenn ich mich nicht irre :-)

haha genial :-)
klar kriegst nen Award ;-)
sowohl im Schaukasten auf der Homepage, da wohl für den Torschützenkönig auch
und einen fürs Forum

shadow08 02.03.2013 12:00

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142143)
soll das etwas heißen, dass auch ich einen award bekomme? falls ja geb ich nun noch ein bier aus, falls nicht bleibts beim aktuellen stand von 2, wenn ich mich nicht irre :-)

hehe i glaub bei meinem nächsten Salzburg-Aufenthalt fahr i mit einem Rausch heim :)

jop du bekommst auch einen Award ;)

Bei uns gibt es nicht nur für die Sieger in der obersten Premiere League eine Medaille sondern in jeder Liga bekommt der Meister eine Medaille damit auch die kleineren Teams etwas gewinnen können.

Xantl 02.03.2013 12:43

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142145)
hehe i glaub bei meinem nächsten Salzburg-Aufenthalt fahr i mit einem Rausch heim :)

jop du bekommst auch einen Award ;)

Bei uns gibt es nicht nur für die Sieger in der obersten Premiere League eine Medaille sondern in jeder Liga bekommt der Meister eine Medaille damit auch die kleineren Teams etwas gewinnen können.

1. das finde ich wirklich super :-D
2. du wirst mit einem rausch heim fahren :lol:
3. das mit den kleineren teams habe ich überhört und weiß auch gar nicht wen du damit meinst :-?
4. auch du wirst noch irgendwann eines besseren belehrt werden, wer die nummer 1 ist ;-)

shadow08 02.03.2013 12:50

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142147)
1. das finde ich wirklich super :-D
2. du wirst mit einem rausch heim fahren :lol:
3. das mit den kleineren teams habe ich überhört und weiß auch gar nicht wen du damit meinst :-?
4. auch du wirst noch irgendwann eines besseren belehrt werden, wer die nummer 1 ist ;-)

hehe die Nummer 1 in Salzburg bin eindeutig ich und das werd ich allen beweisen mit dem Aufstieg in die 1. BuLi um uns dort zu vertreten :)

Xantl 02.03.2013 13:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142149)
hehe die Nummer 1 in Salzburg bin eindeutig ich und das werd ich allen beweisen mit dem Aufstieg in die 1. BuLi um uns dort zu vertreten :)

solltest du wirklich mal bundesligameister werden, kannst davon ausgehen, dass du mit der rettung und nicht mit dem zug zurück nach wien fahrst, denn dann wird sicher auch der general ein paar drinks spenden.
im ernst, wer das von uns zuerst schafft, bekommt von mir persönlich ein unvergessliches geschenk. da weiß ich schon genau was 8-)

shadow08 02.03.2013 13:05

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142150)
solltest du wirklich mal bundesligameister werden, kannst davon ausgehen, dass du mit der rettung und nicht mit dem zug zurück nach wien fahrst, denn dann wird sicher auch der general ein paar drinks spenden.
im ernst, wer das von uns zuerst schafft, bekommt von mir persönlich ein unvergessliches geschenk. da weiß ich schon genau was 8-)

klingt verlockend, aber da bräuchten wir schon extrem viel Glück :)

ich hab jetzt noch ca. 4 Saisonen auf diesem Niveau und da bin i scho froh wenn es für die 2. BuLi reicht und einfach nur ein Aufstieg in die 1. BuLi wär scho saugeil um mich da oben einfach mal einzutragen, vielleicht spielt das Glück mit

dann hätte da Faby sicher gute Chancen, aber durch seinen Teilumbruch rutscht er schon weit runter da wird sich erst noch zeigen wie schnell er wieder nach oben kommt und ob es für ganz oben reicht

Xantl 02.03.2013 13:09

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1142151)
klingt verlockend, aber da bräuchten wir schon extrem viel Glück :)

ich hab jetzt noch ca. 4 Saisonen auf diesem Niveau und da bin i scho froh wenn es für die 2. BuLi reicht und einfach nur ein Aufstieg in die 1. BuLi wär scho saugeil um mich da oben einfach mal einzutragen, vielleicht spielt das Glück mit

dann hätte da Faby sicher gute Chancen, aber durch seinen Teilumbruch rutscht er schon weit runter da wird sich erst noch zeigen wie schnell er wieder nach oben kommt und ob es für ganz oben reicht

erhöht auch die chancen vom general und mir, wenn der faby umbaut. ich werd noch einmal nächste saison absteigen und in den kommenden 2 saisonen alles vorbereiten um zu sehen, wie weit ich komm und dann gehen eh alle am krückstock in die pension :-D
so, wünsche noch einen schönen tag, i fahr gen süden schlitten fahren

shadow08 02.03.2013 13:12

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142152)
erhöht auch die chancen vom general und mir, wenn der faby umbaut. ich werd noch einmal nächste saison absteigen und in den kommenden 2 saisonen alles vorbereiten um zu sehen, wie weit ich komm und dann gehen eh alle am krückstock in die pension :-D

faby baut schon lang um, aber er hat halt trotzdem seine Stamm-11 die immer noch Top ist ;)

xDemon 02.03.2013 13:18

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1142152)

also ich bin mittem im Umbau :lol:
obs so die gute Idee war weiß i aber im Endeffekt ned i frag mi scho jeden Tag ob des sinnvoll war jetzt wida so nen großen Kader (25 Spieler) zu haben :-?

Xantl 02.03.2013 16:40

25 spieler ist schon enorm viel. da frag ich mich, wie du die alle gut und ausgeglichen trainieren willst. aber da seids ihr beiden sicher bessere experten. irgendwann vor langer zeit habe ich mal gelesen, was, je nach ausrichtung, optimal wäre. das waren bei defler glaub ich um die 20 spieler. schon lange aus und seit dem hat sich auch schon viel geändert. 25 erscheint mir trotzdem als sehr viel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.