![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Danke fürs online stellen der 1. Runde @all die 1. Runde fürs Tippspiel ist online also ihr könnt schon loslegen. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62815 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nächstes Update.
Auf der Homepage ist nun das 'Team der Saison' aus jeder Liga online. Weiters wurden in den Statistiken die ewigen Torschützelisten und ewigen Tabellen aktualisiert. Fehlen also nur noch die einzelnen Statistiken im Klubhaus und die kommen auch in den nächsten Tagen. |
@ conference-teilnehmer:
ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich im 1. spiel nicht mit lauter 16-jährigen antrete, aber meine neuen spielern kommen erst mit saisonumstellung ... :oops: hab jetzt noch irgendwelche platzhalter im kader, die zwar kaum skills haben (max 10-14 a-skills), aber dafür teilweise alte säcke sind und ein bisschen xp haben. ich hoffe das ist kein problem? (aber waschbaerbauch hat eh jugis, die schon in der 2. saison sind oder? die sind dann wohl eh schon stärker als meine jungs ...)? |
@shadow: wie ist das eigentlich mit den pokalen für die vergangene saison?
ich hab ja die L1 gewonnen, gibts dafür was für den "awards-schaukasten" im forum? |
Zitat:
|
Zitat:
kein problem ... hab keinen stress :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |