Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 30.04.2013 14:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163857)
Bin mit dir selten einer meinung aber bei dieser gruppe trifft das voll und ganz zu :lol:

hehe und i hab scho dacht du wirst mir des übel nehmen :)
aber stand das GV wirklich dafür oder nennen sich die so? wenn ja was heißt es?

terminator85 30.04.2013 14:39

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163842)
Seit der Trainerabwertung sind sie mMn nur noch überbezahlt! ;-):lol:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163845)
Und warum sind sie für dich überbewertet???? Natürlich weil du der beste Manager hier bist :lol::lol::lol:

Das hab ich ja gar nicht geschrieben! => Genau lesen! ;-)
Danke, dass du es immer wieder schreibst! Scheinbar bist wirklich davon überzeugt! :lol::lol::lol:

PS: zB 1er Trainer mit 1-2 überragende Taks sind nicht überbewertet, die sind für Anfänger wirklich extrem viel wert!!! ;-)

Buxi 30.04.2013 14:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163856)
Hab mir einen für 6 Saisonen genommen. Das war fast eine Saison vor der Umstellung. => mMn war die Umstellung vor 4 Saisonen!?! ;-)
PS: Mit Verlängerung könnte er also noch ca 2,5 Saisonen bei mir bleiben! :shock:

achso ja dann. ich wollte mir eigentlich ja auch schon mal längst einen für 5-6 Saisonen holen aber bislang fehlte mir immer da nötige Kleingeld. :-?

Ja Saison 16 war sie glaub ich. :-?

Aber jetzt sind 3 gute Trainer am Markt, hoffe einen davon zu bekommen, der mit den 24 Taks steht ja schon irrsinnig hoch. :shock:

Commander 30.04.2013 14:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163859)
hehe und i hab scho dacht du wirst mir des übel nehmen :)
aber stand das GV wirklich dafür oder nennen sich die so? wenn ja was heißt es?

Mich würde es so auch nicht stören, sitz nämlich bei 26 grad und sonne am sportplatz :-)

Was macht ihr so? Arbeiten?? :lol::lol:

Ps: GV sind die Gruabn Veteranen, ein sehr motivierter haufen bestehend aus Alt und Jung ;-)

Commander 30.04.2013 14:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163860)
Das hab ich ja gar nicht geschrieben! => Genau lesen! ;-)
Danke, dass du es immer wieder schreibst! Scheinbar bist wirklich davon überzeugt! :lol::lol::lol:

PS: zB 1er Trainer mit 1-2 überragende Taks sind nicht überbewertet, die sind für Anfänger wirklich extrem viel wert!!! ;-)

Das kann man doch aus deinen postings raus lesen ;-)

shadow08 30.04.2013 14:49

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163863)
Mich würde es so auch nicht stören, sitz nämlich bei 26 grad und sonne am sportplatz :-)

Was macht ihr so? Arbeiten?? :lol::lol:

Ps: GV sind die Gruabn Veteranen, ein sehr motivierter haufen bestehend aus Alt und Jung ;-)

ja ich darf noch bis 18 Uhr arbeiten :-P

asoooo da wär ich nie drauf gekommen, ich hätt gedacht irgendwas mit Grazer

Commander 30.04.2013 14:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163866)
ja ich darf noch bis 18 Uhr arbeiten :-P

asoooo da wär ich nie drauf gekommen, ich hätt gedacht irgendwas mit Grazer

Viel spaß :lol::lol:

terminator85 30.04.2013 14:53

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1163862)
achso ja dann. ich wollte mir eigentlich ja auch schon mal längst einen für 5-6 Saisonen holen aber bislang fehlte mir immer da nötige Kleingeld. :-?

Ja Saison 16 war sie glaub ich. :-?

Aber jetzt sind 3 gute Trainer am Markt, hoffe einen davon zu bekommen, der mit den 24 Taks steht ja schon irrsinnig hoch. :shock:

Ja, bisher waren die langfristigen Trainer die Günstigeren. Jetzt, wo bei den meisten das nötige Geld da ist und man auf Vorrat kaufen kann, werden die extrem guten langfristigen, die beliebtesten Trainer sein, weil man damit Plannungssicherheit hat und zB eine 4.Taktik zutrainieren kann.
=> Ich kann mir wohl bestenfalls einen für wenige Saisonen holen! :-(

Ca 20 Taks-Trainer solltest mit deinem Budget und der Taksausrichtung schon bekommen können, wennst noch genügend Zeit hast. Die 23+Taks-Trainer sind wohl nur für Leute, die unbedingt drauf setzen (müssen)! :lol:

terminator85 30.04.2013 14:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163864)
Das kann man doch aus deinen postings raus lesen ;-)

Was???????

shadow08 30.04.2013 14:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163867)
Viel spaß :lol::lol:

dafür hab ich den Rest der Woche frei 8-)

und morgen ist der große Showdown in der Bullenarena, endlich wieder live dabei :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.