![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ps: hab für ihn aber 250k pro Sponsor auf den Cupsieg ausgerufen^^ |
Zitat:
Hätt i da glei sagen können das du da einen fliegenfänger unter vertrag nimmst :lol: Naja, wünsch dir und den damon nur das beste :lol::lol: |
Zitat:
nichtsdestotrotz wollt ich den besten aller sinnfreien Torhüter :lol: |
Zitat:
;-) |
Zitat:
du redest vielleicht von den C-Skills :D der mittlere Vt hat sich erst heute wieder mit der ersten Chance am Torabschluss versucht :lol: aber danke dir trotzdem ;-) ja, so langsam kann ich den Feierabend meiner Spieler genießen :-) aber nur wen die blöden Bazis heute und sonst immer gewinnen :twisted: |
Zitat:
Über das WAC : Sturm Match habn wir auch noch keine Worte verloren, ich wette wenn Sturm gewonnen hätte hättest mich hier niedermgemacht. :lol: War ja aber nicht so. Warts ihr überhaupt wieder in Wolfsberg? |
Zitat:
Naja, es können noch 10 solche trainer kommen, solange du net mehr zahlst wirst immer überboten ;-) Nein waren wir nicht, sonst hätte ich dich eh angerufen |
Zitat:
|
Zitat:
Genug Geld hätt ich ja, aber sviel dass ichs verschwenden kann auch wieder net. Ja, hab i mir eh gedacht. Wir sind eh dirket neben dem Sturmsektor, gestanden/gesessen, ein Freund von mir hat sie beim 3:0 dann eh ein bisschen provoziert mit unserer fahne und hat dann einige Mittelfinger geerntet. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr. |