![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja eh, und dann danach könnte ein 24er tak trainer kommen so wie der eine jetzt ;-) Bis dahin sollte wieder genug geld auf der kante liegen :-) Muss mir bei diesen noch eine schmerzgrenze zulegen, hab aber 0 plan wo diese liegen soll :-( Was ist euch so einer wert? |
Zitat:
Ja eh, weil eine 4er tak bei def passt schon |
Zitat:
das problem ist einfach, dass überhaupt noch nicht abschätzen kannst, was dann in 5 saisonen so abgeht ... wie sich die preise entwickeln, was deine jungs so draufhaben, etc. ich hab aus dem grund eine zwischenlösung gewagt und zu meinen jetzigen verbliebenen fast 4 saisonen noch einen trainer für 3 saisonen angehängt. und wenn meine jungs dann mal 23 sind, kann ich dann vll. schon mehr sagen. ich glaub an deiner stelle (ich kenn jetzt deinen kontostand nicht) würd ich aber nicht mehr als 6,5 mille oder so zahlen. |
Zitat:
Is verfammt schwer zu sagen, aber ich finde mit 21/22 jahren sollten wir wieder einigermaßen konkurenz fähig sein und wieder beginnen aufzusteigen. Da wäre dieser trainer nicht verkehrt. Wenn dieser dann mit 27 jahren geschichte ist, dann muss sowieso wieder ein starker her um den endspurt richtung BuLi zu wagen :-) |
Zitat:
ich wünsch dir mal, dass er erschwinglich bleibt bzw. sein wird! ps: ein guter trainer ist ja nie verkehrt ^^ |
Zitat:
mal 40 eingestellt hätte. das ist doch ultranervig mit 10 beiträgen pro seite :lol: |
Zitat:
Na eh, will ja net bis 24/25 iwo herum gammeln, mir reichts eh jetzt schon :-) Ich sag mal so, um 6,5 mille werde ich diesen nicht bekommen, rufpreis is ja schon bei fast 6 mille. Und leider gibts auch viel zu viele user mit zu viel geld ;-) Aber iwi glaub ich das ich ihn nicht bekommen werde |
Zitat:
Hat sich dein Feierabend bis jetzt bezahlt gemacht? :lol::lol::lol: Verrückter Wettpate du ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |