Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

myd3us 29.04.2013 15:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163473)
Mit ca 21 1/2 jahren.
Wäre ein 6 saisonen trainer

ok, bis dahin würds dann ja schon sinn machen einen ordentlichen trainer zu verpflichten ;-)

shadow08 29.04.2013 15:28

Zitat:

Zitat von deise622 (Beitrag 1163465)
Hallo shadow !
du hast es aber schon weit gebracht . Ich bin gerate dabei einen Umbruch zu starten ..
ein Cooles neues Waben .
LG.deise

Hey, danke ich hoff ich kann noch bissl was drauflegen bevor es bei mir auch soweit ist mit einem Umbruch. Viel Glück für deinen. ;)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1163466)
:doh:

deshalb 40 Beiträge einstellen dann ist es nicht mehr soooooo weit nach unten :becky:

jaja schau du lieber mal das du selber eine Aufstellung machen kannst :lol:

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163468)
Was haltet ihr von einem trainer mit 10-6-4 und abwehrriegel 4 ????

also auf Grund der 4. Tak wäre er schon interessant ;)

Commander 29.04.2013 15:32

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1163475)
ok, bis dahin würds dann ja schon sinn machen einen ordentlichen trainer zu verpflichten ;-)

Ja eh, und dann danach könnte ein 24er tak trainer kommen so wie der eine jetzt ;-)

Bis dahin sollte wieder genug geld auf der kante liegen :-)

Muss mir bei diesen noch eine schmerzgrenze zulegen, hab aber 0 plan wo diese liegen soll :-(
Was ist euch so einer wert?

Commander 29.04.2013 15:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1163477)
also auf Grund der 4. Tak wäre er schon interessant ;)

Ja eh, weil eine 4er tak bei def passt schon

myd3us 29.04.2013 15:35

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163479)
Ja eh, und dann danach könnte ein 24er tak trainer kommen so wie der eine jetzt ;-)

Bis dahin sollte wieder genug geld auf der kante liegen :-)

Muss mir bei diesen noch eine schmerzgrenze zulegen, hab aber 0 plan wo diese liegen soll :-(
Was ist euch so einer wert?

naja, ich hab bis jetzt trainer immer quasi zum mindestpreis gekauft ... aber das wird sich dann später bei den toptrainern wohl nicht mehr spielen.

das problem ist einfach, dass überhaupt noch nicht abschätzen kannst, was dann in 5 saisonen so abgeht ... wie sich die preise entwickeln, was deine jungs so draufhaben, etc.

ich hab aus dem grund eine zwischenlösung gewagt und zu meinen jetzigen verbliebenen fast 4 saisonen noch einen trainer für 3 saisonen angehängt. und wenn meine jungs dann mal 23 sind, kann ich dann vll. schon mehr sagen.

ich glaub an deiner stelle (ich kenn jetzt deinen kontostand nicht) würd ich aber nicht mehr als 6,5 mille oder so zahlen.

Commander 29.04.2013 15:41

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1163483)
naja, ich hab bis jetzt trainer immer quasi zum mindestpreis gekauft ... aber das wird sich dann später bei den toptrainern wohl nicht mehr spielen.

das problem ist einfach, dass überhaupt noch nicht abschätzen kannst, was dann in 5 saisonen so abgeht ... wie sich die preise entwickeln, was deine jungs so draufhaben, etc.

ich hab aus dem grund eine zwischenlösung gewagt und zu meinen jetzigen verbliebenen fast 4 saisonen noch einen trainer für 3 saisonen angehängt. und wenn meine jungs dann mal 23 sind, kann ich dann vll. schon mehr sagen.

ich glaub an deiner stelle (ich kenn jetzt deinen kontostand nicht) würd ich aber nicht mehr als 6,5 mille oder so zahlen.

Is verfammt schwer zu sagen, aber ich finde mit 21/22 jahren sollten wir wieder einigermaßen konkurenz fähig sein und wieder beginnen aufzusteigen. Da wäre dieser trainer nicht verkehrt.

Wenn dieser dann mit 27 jahren geschichte ist, dann muss sowieso wieder ein starker her um den endspurt richtung BuLi zu wagen :-)

myd3us 29.04.2013 15:43

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163485)
Is verfammt schwer zu sagen, aber ich finde mit 21/22 jahren sollten wir wieder einigermaßen konkurenz fähig sein und wieder beginnen aufzusteigen. Da wäre dieser trainer nicht verkehrt.

Wenn dieser dann mit 27 jahren geschichte ist, dann muss sowieso wieder ein starker her um den endspurt richtung BuLi zu wagen :-)

ja, hast wohl recht ;-)

ich wünsch dir mal, dass er erschwinglich bleibt bzw. sein wird!

ps: ein guter trainer ist ja nie verkehrt ^^

AnteS. 29.04.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1163457)
trau Dich was ;-) alles oder nichts :lol::lol: stell 40 ein :-P hab ich schon ewig und könnte es mir nicht mehr anders vorstellen ;-)

ich wäre wohl schon lange aus dem forum raus, wenn ich net vor jubeljahren
mal 40 eingestellt hätte. das ist doch ultranervig mit 10 beiträgen pro seite :lol:

Commander 29.04.2013 15:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1163487)
ja, hast wohl recht ;-)

ich wünsch dir mal, dass er erschwinglich bleibt bzw. sein wird!

ps: ein guter trainer ist ja nie verkehrt ^^

Na eh, will ja net bis 24/25 iwo herum gammeln, mir reichts eh jetzt schon :-)

Ich sag mal so, um 6,5 mille werde ich diesen nicht bekommen, rufpreis is ja schon bei fast 6 mille.
Und leider gibts auch viel zu viele user mit zu viel geld ;-)

Aber iwi glaub ich das ich ihn nicht bekommen werde

Commander 29.04.2013 15:50

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1163488)
ich wäre wohl schon lange aus dem forum raus, wenn ich net vor jubeljahren
mal 40 eingestellt hätte. das ist doch ultranervig mit 10 beiträgen pro seite :lol:

Hat sich dein Feierabend bis jetzt bezahlt gemacht? :lol::lol::lol:

Verrückter Wettpate du ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.