![]() |
Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 12.07.2010 11:11.
Schau ma ob das neue Stadion heute mitgerechnet wird |
@fred
also mein erster spieler mit 17 spiele hate auch nur erf. 0,6... war halt pech mit der anfangserf... |
Zitat:
hab drei Jugis mit 0,8 XP gezogen wo alle zwischen 14 und 16 Spiele hatten ;-) und von dem Vorschlag die Start-XP anzugleichen halt ich auch nix eine Grundvarianz beim ziehen darf ruhig bleiben ;-) ist zwar nicht schön, wenns einen bei den Wahrscheinlichkeiten ausrußt aber wenn alles so schön planbar wäre, alà "ich schalt heut mal die Jugend an, weil ich nen Topjugi brauch", wäre doch irgendwie langweilig und nicht diskussionswürdig :lol: |
Im Endeffekt sind 0,4 Erfahrung mehr oder weniger bei den Jugis -noch- nicht spielentscheidend, rein vom logischen Ansatz her sollten aber Spieler, die mehr Partien absolviert haben, doch höhere Erfahrung aufweisen.
|
ihr könnt alle noch froh sein, 11 und 16 spiele = 0,3 und 0,4 erfahrung ;)
|
Zitat:
|
Ausverkauft, alles voll, inkl. aller Vips und Imbissbuden = 2500 Zuschauer
|
Zitat:
edit: passt, 2500 und ein vip gehen sich bis zum nächsten heimspiel um 5 uhr 17 aus ... danke bmwf1 |
Zitat:
Wäre genial wenn du in meiner Liga auch schauen könntest! :mrgreen: Reihenfolge (wie gewünscht Alphabetisch) alexj1 Merkel Raidor schwendi stoepserl Tsubasa_Ozora zeisi Danke! P.S.: Das Bier gibts fix! :th_alc: |
Zitat:
netto? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |