Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

SV Fred 25.02.2013 19:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1139651)
An alle unsere Teilnehmer!
Wenn ihr auch der Meinung seid, dass unsere Premiere League etwas besonderes ist und zu dem besten Friendly-Cup gewählt werden soll. Dann gebt hier eure Stimme ab: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62879
xDemon und ich, wir würden uns freuen, wenn wir mit eurer Unterstützung ganz vorne mitmischen könnten. ;)

auch Stimme abgegeben....

xDemon 25.02.2013 19:48

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1140225)
auch Stimme abgegeben....

sehr fein hoffentlich gefällts dir auch bei uns :-)

shadow08 25.02.2013 21:58

Danke an alle, die bisher für unsere Premiere League abgestimmt haben im Umfrage-Thread, derzeit liegen wir in Führung :thumb:

Unsere Homepage ist jetzt auch schon bereit für die neue Saison, die neuen Tabellen sind auch schon hochgeladen. Die Statistiken werden Faby und ich dann in den nächsten Tagen noch aktualisieren und da gibt es vielleicht sogar wieder eine Erweiterung ;)

Eine kleine Überraschung ist auch noch geplant, dazu aber auch erst in den nächsten Tagen mehr. ;)

myd3us 25.02.2013 22:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1140304)
Danke an alle, die bisher für unsere Premiere League abgestimmt haben im Umfrage-Thread, derzeit liegen wir in Führung :thumb:

Unsere Homepage ist jetzt auch schon bereit für die neue Saison, die neuen Tabellen sind auch schon hochgeladen. Die Statistiken werden Faby und ich dann in den nächsten Tagen noch aktualisieren und da gibt es vielleicht sogar wieder eine Erweiterung ;)

Eine kleine Überraschung ist auch noch geplant, dazu aber auch erst in den nächsten Tagen mehr. ;)

danke, ... wie immer: :up:

jedi68 26.02.2013 18:41

Zitat:

Die erste Runde gegen Luki, super Auftaktspiel :lol:
Gespielt wird ohne Heimvorteil oder? hab bei den Details nichts gefunden. Da nur 9 Runden sind, wird es so sein. ;-)

shadow08 26.02.2013 20:18

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1140774)
Die erste Runde gegen Luki, super Auftaktspiel :lol:
Gespielt wird ohne Heimvorteil oder? hab bei den Details nichts gefunden. Da nur 9 Runden sind, wird es so sein. ;-)

genau, ohne Heimvorteil
bei der Info zur Liga stehts dabei wenn man beitritt, aber danke für den Tipp, kommt auf die HP auch noch dazu ;)

Xantl 27.02.2013 10:36

Zitat:

als kleine überraschung könnt ich mir ein von dir bezahltes bier am 30.3. vorstellen ;-) natürlich auch schon abgestimmt, auch ohne bierbestechung

shadow08 27.02.2013 10:41

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140910)
als kleine überraschung könnt ich mir ein von dir bezahltes bier am 30.3. vorstellen ;-) natürlich auch schon abgestimmt, auch ohne bierbestechung

davon hätten die anderen hier aber nichts :)
hab noch ned geschaut welches Match sich vorm Derby ausgeht, aber aufn 1. Blick schaut da 13.4. verlockend aus gegen Wacker ll

Xantl 27.02.2013 11:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1140912)
davon hätten die anderen hier aber nichts :)
hab noch ned geschaut welches Match sich vorm Derby ausgeht, aber aufn 1. Blick schaut da 13.4. verlockend aus gegen Wacker ll

ui, da bin ich auf einer hochzeit. eigentlich gebührt ja eh euch a bierchen für die ganze hackn.
übrigens wird der 1. mai in doppelter hinsicht ein erfreulicher tag. nicht nur, dass die AUSTRIA in der regionalliga west die meisterschaft besiegelt, so wird auch die AUSTRIA in der cs die meisterschaft endgültig fixieren :twisted:

shadow08 27.02.2013 11:26

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1140923)
ui, da bin ich auf einer hochzeit. eigentlich gebührt ja eh euch a bierchen für die ganze hackn.
übrigens wird der 1. mai in doppelter hinsicht ein erfreulicher tag. nicht nur, dass die AUSTRIA in der regionalliga west die meisterschaft besiegelt, so wird auch die AUSTRIA in der cs die meisterschaft endgültig fixieren :twisted:

du hast dir wohl deine Gegner noch ned so genau angeschaut oder? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.