![]() |
Zitat:
Erstmals: :hail: Fredi und danke für die Info. Leider hatte ich beim corleone sowas erwartet... Ist halt dann die Frage, ob die Trainerstärke 3 so viel ausmachen kann, dass ich trotzdem überlegen bleibe :nachdenken: . Aber dazu werden meine Spieler zu taktikschwach sein... Wieder alternative Pläne vorbereiten :-? :lol:. Aber zur Methodik hast du mich jetzt neugierig gemacht: Beobachtest du ALLE 2-5er Trainer und speicherst sie in einem Tool, sobald darauf geboten wurde? |
Zitat:
|
Zitat:
Müsste ab Betriebssystem Vista von Haus aus auf dem PC sein! Muss man nur im eigenen PC danach suchen! Ist eigentlich das gleiche wie die Druck Taste nur mM. leichter zu bedienen bzw. zu speichern usw.! ;-) Zitat:
Immerhin hast Du ja gestern noch mit dem 1er auch gegen einen 3er Trainer ein 0:0 gehalten aber gegen ein sicher skillstärkeres Team!!! ;-) Und ich beobachte ALLE ab 2 und die gekauft wurden, erstell ich screenshots und speicher ich mit usernamen! ;-) Lg. |
:shock::shock::shock:ein jugi der mit 17 jahren mit ti: 12!!!!!! :shock::shock::shock: genieriert wurde...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=56339 |
hui da wär jetzt mein erster sponsor der gefällt.... 100k fix und 2,3 pro punkt. 12 tage.
|
Zitat:
Bei großflächigeren Datein zB. bei Excel hilft auch einfaches Copy and Paste des ausgewählten Zellbereich |
Zitat:
Und ist wirklich einfach zu bedienen!!! Mach viel damit wie man sieht! ;-) Lg. |
so heut zieh ich nen spieler mit 21 jugispielen.... wenn der nicht erf. 1 mit 16j. hat kann man das wirklich vergessn
|
Zitat:
Weil 21 Spiele sind ja nur 0,63 Erf. bzw wenn Er heute auch noch ein Spiel spielt 0,66! Jetzt kommts nur auf die Starterf. an die ja bekanntlich zwischen 0,0 - 0,5 variieren kann und das gehört mM. für ALLE gleichgemacht!!! Also ALLE z.B. 0,3, aber auch dann hätte Deiner immer noch keine 1 Erf.! ;-) Aber mM. sollten ALLE 0,5 Starterf. haben + die Jugispiele mit 0,03 pro Spiel!!! Lg. |
Zitat:
Ich glaube das es da einen Erf. Bug gibt, weil mit 0,6 Erf. hatte ich schon 16 jährige ohne Spiele :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |