![]() |
Zitat:
Um in so einem Sport Erfolg zu haben muss man einfach an die Grenzen gehen! Die Leistungsdichte ist sonst einfach viel zu groß und die Unterschiede zwischen den Teams zu klein! |
Zitat:
Eben sowas gehört dazu. Wenns gut geht, bist der King, wenn nicht, dann nicht. Aber es geht bei den Pats halt oft sehr gut. Und dann ist es auch okay so. Diesen Mut muss man haben. |
Was für ein TD von Manziel. Na der spielt nicht schlecht.
|
Winston ebenso mit einem TD Pass.
Mariota bisher noch keinen. |
Aja und Beckham ist wieder da. 67 Yard TD.
|
St. Louis so stark gegen Seattle aber gegen Washington 17:0 hinten.
|
Jetzt erläuft Winston einen TD. Gut nur 1 Yard. Aber immerhin. 1TD Pass (15 Yards) Und nun einen Lauf TD (1 Yard) Kein schlechtes Spiel von ihm.
|
Zitat:
|
Was ich interessant finde.
Die Returns. Die werden immer mehr. Und auch Return TD (egal ob kick oder Punt) Und Ben macht 2x die 2 Point Conversion und schaffts 2x. |
St. Louis ist wieder dran. 10:17.
|
Zitat:
Aber durchaus möglich und eh sehr fein. Ja sehr stark von den Steelers. |
Unglaublich was da für Strafen sind für die Bills. Unpackbar.
Ja die Patriots haben auch einige, aber meist bei unwichtigen Sachen. Ala Kick um 15 Yard oder sowas. |
108 Yard Kick Return TD:
http://www.nfl.com/gamecenter/201509...hart&tab=track Und das beim KICK OFF. ;-) 87 Yard Punt Return TD: http://www.nfl.com/gamecenter/201509...hart&tab=track Ein 109 Yard Return von Detroit wurde overruled. Weil er auf der rückseitigen Outlinie gestanden ist. Also damit dann Touchback. |
Mariota auch mit einem TD Pass. Nur sein Team ......
|
Könnt grad eine böse Verletzung sein. A. Williams beim Versuch Edelman zu stoppen schwer verletzt. (und er konnte ihn nicht stoppen)
|
Zitat:
|
Zitat:
ABER geiler Spielzug der Patriots. |
Zitat:
Ja von mir aus zu hoch, aber mit dem Sieg rechnete doch keiner oder? |
Zitat:
Ja sehr guter Spielzug. |
Mariota mit seinem 2. TD Pass. Beim 4. Versuch und 6 an der 13 Yardlinie. Gut man musste den Versuch ausspielen wenn man noch 1 Chance haben will. Dennoch muss man das anbringen.
|
Und ich finde auch sehr viele lange TDs. (ala grad von Kaepernick mit 75 Yards)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hätte das nicht so verfolgt. |
Manziel mit seinem 2. TD Pass. (50 Yard)
EDIT: Benjamin hat einen 50 Yard Pass TD gefangen. Und einen 60 Yard TD Pass. Und einen 3. Pass (für 5 Yards) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also naja das ist einfach nur dummes Gerede. |
Im anderen Fantasy hab ich Fitzgerald aufgestellt. 3 TD Pässe gefangen. 112 Yards.
Kann was. Chicago ist aber auch kein Bemmerl mit den Strafen. Aktuell 165. |
Mariota mit einem Fumble (beim Sack) 1. "negativer" Auftritt oder?
|
Aja D. Williams (RB bei den Steelers) mit 3 TD Läufen. Bin gespannt was sie machen wenn im nächsten Spiel Bell wieder kommt.
|
Und ich hätte doch mit Newton statt mit Rivers spielen sollen. Habs mir fast gedacht. Aber nicht getraut.
|
Und geht gleich in den nächsten Spielen weiter so.
Cooper mit einem 67 Yard TD Passfang. Herrlich. |
Die Giants geben zum 2.Mal ein Spiel aus der Hand. Führen mit 10 Punkten und punkten dann im 4. Viertel nicht mehr und verlieren dann mit 4 Punkten.
|
Wird das nochmal spannend? 32:37.
|
Was für ein Catch von Amendola. WOW.
|
Sodalla. 8 Punkte Rückstand für Buffalo. 1:15 noch.
|
Das wars. Interception. Wurf von Taylor. Ball etwas zu hoch für Watkins. Er berührt ihn und die Verteidigung hat ihn.
|
Ich glaub Flacco hat jetzt schon mehr Yards als im letzten Spiel. ;-)
|
Zitat:
So das Spiel wurde nochmal ziemlich spannend, hät ich nich gebraucht :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |