Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 26.04.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1012348)
is eh egal ;-)

Wegen Gewinn ganz Einfach wenn ich von 500Mio Umsatz ein + von 100 Mio bleibt ist es schon ein unterschied ob ich dann 50% Steuer zahle oder 20% oder!

In Deutschland zahlst da 50% und in Spanien ?? ( nix weil sie den Vereinen die Steuerschulen schenken wollen ) die wir dann durch die EU wieder zahlen:-?

Da Fußballvereine kaum Gewinn machen ist das doch ziemlich zu vernachlässigen. ;-)

AnteS. 26.04.2012 16:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1012353)
Aber wen interessiert schon was der von sich gibt? Deutsche Kommentatoren kann man sich eh nicht anhören, da lob ich mir die englischen, welche zumeist wenigstens ein wenig Fußballsachverstand mitbringen:-P

och, gestern wars zumindest nicht störend :-D ansonsten hör ich das inne kneipe eh nicht, da is so viel gebrabbel :lol:

Mane17 26.04.2012 16:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1012355)
Da Fußballvereine kaum Gewinn machen ist das doch ziemlich zu vernachlässigen. ;-)

wenige gibt es da schon ;-)

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2011/32222.php

AnteS. 26.04.2012 16:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1012355)

korrekt, bayern hatte ca. 1 mio vor steuern ;-) gemäß forbes-liste vom dienstag sind sie aber nur fünft-
wertvollster fußballclub ;-) und ob sie den viertstärksten umsatz haben, weiß ich nicht :-? hängt ja aber
auch immer sehr stark von den verträgen, bzw. spielerkäufen ab (insofern die da reingerechnet werden)

MKnelangen 26.04.2012 16:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1012359)
wenige gibt es da schon ;-)

Falls du auf die Bayern anspielst dann mag das stimmen, kann mich bei denen jetzt aber auch nicht an einen zweistelligen Millionengewinn in den letzten Jahren erinnern. Das wird dann lieber in Sachwerte oder Beine investiert;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1012360)
korrekt, bayern hatte ca. 1 mio vor steuern ;-) gemäß forbes-liste vom dienstag sind sie aber nur fünft-
wertvollster fußballclub ;-) und ob sie den viertstärksten umsatz haben, weiß ich nicht :-? hängt ja aber
auch immer sehr stark von den verträgen, bzw. spielerkäufen ab (insofern die da reingerechnet werden)

Spielerverkäufe werden da mit reingerechnet etc. etc., hier mal die 2011er Deloitte-Liste, dort ist auch einsehbar wie sich die Werte zusammensetzen:

http://www.deloitte.com/assets/Dcom-...eague_2012.pdf

Kloppo 26.04.2012 18:26

Da ist leider schon wieder viel zuviel Gelabber, um nichtigkeiten, wer hat als erster, wer die hat beste D..., wer hat wie oft, wer hat den größten, bla, bla.

Hey Leute, gestern war ein tolles Fussballspiel zusehen, mit reichlich Spannung, mit dem besseren Ende, für die Bayern punkt. Sie haben sich mit einer engagierten Leistung, das weiterkommen verdient, von meiner seite Glückwunsch.

MKnelangen 26.04.2012 18:43

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 1012525)
Da ist leider schon wieder viel zuviel Gelabber, um nichtigkeiten, wer hat als erster, wer die hat beste D..., wer hat wie oft, wer hat den größten, bla, bla.

Hey Leute, gestern war ein tolles Fussballspiel zusehen, mit reichlich Spannung, mit dem besseren Ende, für die Bayern punkt. Sie haben sich mit einer engagierten Leistung, das weiterkommen verdient, von meiner seite Glückwunsch.

Die Schweiz hat gesprochen:not_worthy:

edit: Hab den richtigen "Verneig-Smilie" nicht gefunden :(

Mane17 26.04.2012 18:51

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 1012525)

hast eh recht ;-)

es ist halt manchmal nur nervig ;-) wenn (bei der verdienten) Meisterschaft vom BVB immer als Sensation dargestellt wird weil ja der Kader von Bayern um so viel teurerer ist und beim FCB ist das ja ganz normal das CL Finale zu erreichen gegen eine Mannschaft die auch um einiges teurerer ist ;-)

ich freue mich auf den 19. Mai egal wie es ausgeht 8-)

Mane17 26.04.2012 18:54

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1012539)

ich nehm den :hail:

;-)

MKnelangen 26.04.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1012544)
hast eh recht ;-)

es ist halt manchmal nur nervig ;-) wenn (bei der verdienten) Meisterschaft vom BVB immer als Sensation dargestellt wird weil ja der Kader von Bayern um so viel teurerer ist und beim FCB ist das ja ganz normal das CL Finale zu erreichen gegen eine Mannschaft die auch um einiges teurerer ist ;-)

ich freue mich auf den 19. Mai egal wie es ausgeht 8-)

Ich hab weder noch als Sensation dargestellt. Hab vor der Saison gesagt das der Titel nur über Dortmund geht und auf sie hier im Forum getippt und zum Ende der Hinrunde schrieb ich das die Bayern sich warm anziehen müssen, da Dortmund ein angenehmes Rückrundenprogramm gegen nahezu alle Favoriten zu Hause hat. Sensationell ist diesbezüglich lediglich die Entwicklung dieser Mannschaft. Bin insofern wohl einfach nur jemand dem das Wort "Sensation" zu inflationär benutzt wird, eine Herabwürdigung der Leistungen stellt dies aber in keinem Maße dar.;-)

MKnelangen 26.04.2012 18:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1012545)
ich nehm den :hail:

;-)

Den wollte ich, danke:-D

Mane17 26.04.2012 19:03

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1012548)
Ich hab weder noch als Sensation dargestellt. Hab vor der Saison gesagt das der Titel nur über Dortmund geht und auf sie hier im Forum getippt und zum Ende der Hinrunde schrieb ich das die Bayern sich warm anziehen müssen, da Dortmund ein angenehmes Rückrundenprogramm gegen nahezu alle Favoriten zu Hause hat. Sensationell ist diesbezüglich lediglich die Entwicklung dieser Mannschaft. Bin insofern wohl einfach nur jemand dem das Wort "Sensation" zu inflationär benutzt wird, eine Herabwürdigung der Leistungen stellt dies aber in keinem Maße dar.;-)

kein Problem Mäk ;-)

Dein Meistertipp vor der Saison ist richtig und für die Einschätzung bekommst von mir :respect::th_dblthumb2:

und jetzt freuen wir uns auf 2 schöne Finales ;-)
Bei einem gewinnt mit Sicherheit eine Deutsche Mannschaft ;-):lol::lol:

Kloppo 26.04.2012 19:25

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1012539)

Die "Schweiz" :lol:, ist am Samstag wieder schwarz-gelb :mrgreen:

BVBforever 26.04.2012 19:30

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 1012563)

Gegen wen spielen denn die Young Boys aus Bern? :lol:

PS: GLückwunsch zum Finaleinzug. Fürs Auge kein Leckerbissen, aber Spannung pur!

Mane17 26.04.2012 19:31

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 1012563)

ned erst am Samstag ;-) oder?

Kloppo 26.04.2012 19:49

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1012570)
ned erst am Samstag ;-) oder?

Ich versuche in Fussballspielen, ohne BVB Beteiligung, die schwarz gelbe Brille abzunehmen, und mich am eigentlich Spiel zu erfreuen.
Spielt mein Verein, sehe ich es durch meine Fan Brille, wie jeder andere Fan auch ;-)

P.S. trotzdem versuche ich objektiv zu bleiben 8-)

Mane17 26.04.2012 19:57

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 1012586)
Ich versuche in Fussballspielen, ohne BVB Beteiligung, die schwarz gelbe Brille abzunehmen, und mich am eigentlich Spiel erfreuen.
Spielt mein Verein, sehe ich es durch meine Fan Brille, wie jeder andere Fan auch ;-)

P.S. trotzdem versuche ich objektiv zu bleiben 8-)

Spielt der FCB nicht halte ich immer zu den Deutschen Mannschaften und hoffe sie gewinnen ;-)

An Klopp seine PK heute war gut der sieht es genau richtig :thumb:

P.S. wie die Medien in Spanien melden muss sich Barca leider einen neuen Trainer suchen :-(

Kloppo 26.04.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1012590)
Spielt der FCB nicht halte ich immer zu den Deutschen Mannschaften und hoffe sie gewinnen ;-)

An Klopp seine PK heute war gut der sieht es genau richtig :thumb:

P.S. wie die Medien in Spanien melden muss sich Barca leider einen neuen Trainer suchen :-(

Hab die PK noch nicht gesehen, finde dass Klopp PK`s einen gewissen Unterhaltungswert haben
Schade, fand Pep passte ideal zu Barca :shock:

Stiffler 27.04.2012 01:04

Schade dass es Mäk so überhaupt nicht interessierte, obwohl er noch recht lang postete. Hätte man doch was lernen können, und sei es nur die Antwort auf die Frage ob man Deutschland bei der EM einen 11er Krimi wünschen sollte :nachdenken:
Bestimmt hat er sich aber eine Aufzeichnung vom Sieg der Dortmunder gegen Bayern angesehen, die zwischenzeitliche Spielanalyse klingt von den kicker.de Experten kopiert :yo:

Allerdings sieht er das Pokalfinale (verständlicherweise) mit den Augen eines Dortmunders der dem Double mehr Bedeutung schenkt als allen anderem. Kann ich schon nachvollziehen ;-)
Auch St. Pauli ließ übrigens Shirts drucken:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...IrnMU2rpvnpq1Q

Es wird den Großteil der Bayernspieler aber nicht im Geringsten interessieren, so viel ist sicher. Freilich wird man vor der Partie betonen wie wichtig der Titel sei, dass man nun einige Spiele in Folge, gegen den 2-fachen deutschen Meister, verloren habe und daher ein Sieg zwingend angestrebt werde, schon allein um die Machtverhältnisse wieder gerade zu rücken etc pp
KHR wird es dann wohl so formulieren:
Unser Ziel muss sein am Ende des Tages den Dortmunder zu gratulieren für eine tolle Saison die sie mit dem zweiten Platz im DFB-Pokal sicherlich noch einmal aufwerten konnten.
Wir tun aber gut daran ....... :roll:

:nono:

Wenn du als Spieler die Möglichkeit hast ein CL Finale DAHOAM zu spielen, dann tust dir sicher nicht weh, nicht gegen den BVB, nicht gegen Stuttgart oder Köln.
Da willst dabei sein, das steht über allen.
Und es ist bewiesen, jedes Wochenende wieder: gegen Dortmund gewinnst nicht mehr mit halber Kraft, nicht wenn du nicht alles gibst ;-)
Und ich hoff einfach nur drauf dass die regelmäßig Übermotivierten keinem CL Finalisten ernsthaft verletzen :-?

Diese Schlagzeile liebe ich :mrgreen:

MKnelangen 27.04.2012 09:38

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1012735)
Schade dass es Mäk so überhaupt nicht interessierte, obwohl er noch recht lang postete. Hätte man doch was lernen können, und sei es nur die Antwort auf die Frage ob man Deutschland bei der EM einen 11er Krimi wünschen sollte :nachdenken:

Glaubst du nicht das ich es besser beurteilen kann als du wie sehr mich ein Spiel interessiert? Nur weil ich es mir angesehen habe zeugt dies noch lange nicht von sonderlich großem Interesse. Habe auch schon Spiele beim Asien-Cup zwischen Iran und Kuwait gesehen.

Bestimmt hat er sich aber eine Aufzeichnung vom Sieg der Dortmunder gegen Bayern angesehen, die zwischenzeitliche Spielanalyse klingt von den kicker.de Experten kopiert :yo:

So ein scheiß, aber wahrscheinlich kannst du das ebenfalls besser beurteilen.

Allerdings sieht er das Pokalfinale (verständlicherweise) mit den Augen eines Dortmunders der dem Double mehr Bedeutung schenkt als allen anderem. Kann ich schon nachvollziehen ;-)

Kannst du lesen? Habe erwähnt das die CL der größte und wichtigste Titel im Klubfussball ist. Das für mich persönlich in dieser Spielzeit der DFB-Pokal eine größere Rolle spielt ist jawohl nur logisch und wäre umgekehrt sicherlich genauso.

Auch St. Pauli ließ übrigens Shirts drucken:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...IrnMU2rpvnpq1Q

Es wird den Großteil der Bayernspieler aber nicht im Geringsten interessieren, so viel ist sicher. Freilich wird man vor der Partie betonen wie wichtig der Titel sei, dass man nun einige Spiele in Folge, gegen den 2-fachen deutschen Meister, verloren habe und daher ein Sieg zwingend angestrebt werde, schon allein um die Machtverhältnisse wieder gerade zu rücken etc pp
KHR wird es dann wohl so formulieren:
Unser Ziel muss sein am Ende des Tages den Dortmunder zu gratulieren für eine tolle Saison die sie mit dem zweiten Platz im DFB-Pokal sicherlich noch einmal aufwerten konnten.
Wir tun aber gut daran ....... :roll:

Wie schön das du dies so endgültig beurteilen kannst...

:nono:

Wenn du als Spieler die Möglichkeit hast ein CL Finale DAHOAM zu spielen, dann tust dir sicher nicht weh, nicht gegen den BVB, nicht gegen Stuttgart oder Köln.
Da willst dabei sein, das steht über allen.
Und es ist bewiesen, jedes Wochenende wieder: gegen Dortmund gewinnst nicht mehr mit halber Kraft, nicht wenn du nicht alles gibst ;-)
Und ich hoff einfach nur drauf dass die regelmäßig Übermotivierten keinem CL Finalisten ernsthaft verletzen :-?

Weil die fairste Mannschaft der Bundesliga ja ständig so übermotiviert und gesundheitsgefährdend spielt... Das sich aber keiner weh tun will ist klar, geht man aber halbherzig in Zweikämpfe ist das Verletzungsrisiko weit höher aufgrund fehlender Spannung. Darüber wird auch jeder Profi bestens informiert sein...

Diese Schlagzeile liebe ich :mrgreen:

Bin dann wieder weg... Ist besser für diesen Thread;-)

Stiffler 27.04.2012 13:59

Ab jetzt bist a richtige Susi :mrgreen:

Nur austeilen, einstecken 0,0 möglich!

Lern damit umzugehen dass nicht alle schwarz-gelb denken und lieben!

Ständig Provokationen, große Klappe.
Ist man dann mal nicht deiner Meinung, teilt mal aus (was 100% leicht fällt!) wirds gleich persönlich.
Oder noch immer Restalk intus hm :nachdenken:

Nicht das es heißt ich unterstell was:

Zitat:

Zitat von Mäk aka Susi
PS: Und schon wieder deutscher Meister BVB:oops: (sry, bin immer noch angetrunken:-D:-D:-D:-D)

oder

[mäk aka DIE Susi]
PS: Boah hab ich mein Geld wieder sinnlos verprasst:-?:lol::oops: [/QUOTE]

Ansonsten (wie die letzten Seiten, beginnend 2 Posts vor der "Spielanalyse" :mrgreen:) nur Müll der obige Post, hättest dir sparen können.

Und ja, wie du (vielleicht :nachdenken:) der Antwort entnehmen kannst, des Lesens bin ich mächtig.
Ist das nicht imemr so bei dir oder in deinem Umfeld, oder warum fragst du? :nachdenken:
Schließen möchte ich mit einem Zitat Al Bundy´s:
"Warum hast du die normalen Kunden - und ich nur die Ärsche und Freaks?"

MKnelangen 27.04.2012 14:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1012935)
Ab jetzt bist a richtige Susi :mrgreen:

Nur austeilen, einstecken 0,0 möglich!

Lern damit umzugehen dass nicht alle schwarz-gelb denken und lieben!

Ständig Provokationen, große Klappe.
Ist man dann mal nicht deiner Meinung, teilt mal aus (was 100% leicht fällt!) wirds gleich persönlich.
Oder noch immer Restalk intus hm :nachdenken:

Nicht das es heißt ich unterstell was:

oder

[mäk aka DIE Susi]
PS: Boah hab ich mein Geld wieder sinnlos verprasst:-?:lol::oops:

Ansonsten (wie die letzten Seiten, beginnend 2 Posts vor der "Spielanalyse" :mrgreen:) nur Müll der obige Post, hättest dir sparen können.

Und ja, wie du (vielleicht :nachdenken:) der Antwort entnehmen kannst, des Lesens bin ich mächtig.
Ist das nicht imemr so bei dir oder in deinem Umfeld, oder warum fragst du? :nachdenken:
Schließen möchte ich mit einem Zitat Al Bundy´s:
"Warum hast du die normalen Kunden - und ich nur die Ärsche und Freaks?"

Ich schreib dir ne PN, keinen Bock das hier auszutragen...

edit: Traurig, dass das hier jedes Mal so endet.

Stiffler 27.04.2012 15:05

Später. Vielleicht.

Die Sonne scheint, knapp 30°, die Vögel zwitschern.
Nur der Nachbarsjunge im BVB Dress nervt mit seinem Gebolze gegen das Garagentor mit begleitnden "Wer ist Messi?" -Rufen :mrgreen:

xkx2005 27.04.2012 15:22

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1012983)
Später. Vielleicht.

Nur der Nachbarsjunge im BVB Dress nervt mit seinem Gebolze gegen das Garagentor mit begleitnden "Wer ist Messi?" -Rufen
:mrgreen:

:lol::lol::lol:

Pomme16 27.04.2012 15:40

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1012983)
Später. Vielleicht.

Nur der Nachbarsjunge im BVB Dress nervt mit seinem Gebolze gegen das Garagentor mit begleitnden "Wer ist Messi?" -Rufen :mrgreen:

HAHAHAHAHA!!! :lol::lol::bounce::pound::pound::meinheld:

Stiffler 27.04.2012 18:25

:nachdenken:

Nun hab ich mit den Eltern des verzogenen Bengels das Gespräch gesucht, vergeblich. :mrgreen:
Immerhin wechselte er die Seite...

:nono: er trägt immer noch schwarz-gelb, ist ja auch erst knapp 6 Jahre, spielt jetzt aber auf dem Rasen, und der ist auf der anderen Seite des Hauses. Muttis Rosen gefällts weniger :lol::lol:

Allerdings:
Obwohl ich echt genervt war würden mir niemals solche Worte einfallen wie ich sie gerade per PN übermittelt bekommen hatte.

Es gibt hier im Forum einen User der Mäk regelrecht verachtet, ich verstand nie weshalb. Nun bin ich voll bei Dir Mor_Lock.

Unterste Schublade, laß dir helfen bevor du dich, oder noch schlimmer, andere, ernsthaft verletzt :trost:

BVB´ler attestieren gerne hab ich gelesen: solange ich da nichts schriftliches habe bleibst auf der Ignore-Liste. :mrgreen: Tut meinem Zwerchfell und deinem Blutdruck sicherlich gut ;-)

Edit:Geht immer noch nicht, Administrator :loco:
Dann muss ich halt immer eins weiter scrollen...

MKnelangen 28.04.2012 09:37

Ich habe diese Diffamierungen nun gemeldet...

Mane17 28.04.2012 09:44

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1007051)
Real is eindeutig überlegen, Ronaldo 40 Tore, Higuain 20 Tore, Benzema 17 Tore
Da kann maximal Gomez mithalten und dann wars das auch schon. Und das Rezept gegen Bayern ist ganz einfach Ribery und Robben doppeln und deren Spiel ist erlahmt.
Kann mir kaum vorstellen, dass Bayern mit dieser Abwehr großartig Titel holt.

na Emi der hoch gelobte Sturm von Real schießt nur 3 Tore gegen die löchrige Abwehr von Bayern:-?

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1010049)
Real muss siegen und dann kommt Khedira mit dem Pott nach Stuttgart zu Besuch! 8-) SAMMY FUßBALLGOTT!

Dein muss ist aufgegangen ;-) sie haben 2:1 gesiegt :lol: aber wenn da Khedira kommt hat er nur die Meisterschaft von Spanien im Gepäck :-D ist aber auch was oder?

Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. :shock: wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue :-? dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht ;-)

Stiffler 28.04.2012 12:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1013192)
Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. :shock: wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue :-? dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht ;-)

Unbedingt :up:

Reuss weg, Dante weg, Neustädter weg...
Und der Schweizer, wie hieß der :-?
Noch nciht mal Fix

Gunupi 28.04.2012 12:09

Hi zusammen!

Bitte Burschen, beruhigts euch wieder -> geht ja nur um Fußball :lol:
Im Ernst: Der eine kann den Meistertitel feiern, der andere das Finale dahoam, das dann auch ohne "unseren" Alaba 8-) hoffentlich gewonnen wird - also was wollt ihr mehr? :hm:
Schauts euch mal uns Ösis an und lachts... :-P

LG Gitti ;-)

Eminator 28.04.2012 12:18

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1012946)
Ich schreib dir ne PN, keinen Bock das hier auszutragen...

edit: Traurig, dass das hier jedes Mal so endet.

Bitte bedenken es liegt immer an den anderen, nie am Mr. persönlich, aber geschützt von den Mods würde ich auch überall Streits anfangen und alle Welt beleidigen.

Eminator 28.04.2012 12:23

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1013192)
na Emi der hoch gelobte Sturm von Real schießt nur 3 Tore gegen die löchrige Abwehr von Bayern:-?

Dein muss ist aufgegangen ;-) sie haben 2:1 gesiegt :lol: aber wenn da Khedira kommt hat er nur die Meisterschaft von Spanien im Gepäck :-D ist aber auch was oder?

Naja 180 Minuten später muss ich schon sagen bin ich enttäuscht von Real. Bayern wollte den Sieg mehr. Allerdings ist es auch Glück mit den Elfmetern, hätte auch anders ausgehen können (siehe Robbens Elfer) Gott wär das geil gewesen wenn der an den Pfosten geht und raus, gegen Dortmund Elfer verkackt und naja aba es war nicht so.

Trotz allem würde ich Chelsea nicht unterschätzen, der Trainer bei denen hat denen irgendwas eingehaucht, sie fighten und kämpfen als Team und heiß auf die CL im nächsten Jahr sind die sicher auch, wird n geiles Endspiel denke ich.

Der VfB hats verkackt gegen Köln / Lautern, da Gladbach maximal noch 2 mal UE spielt sehe ich Platz 4 nicht mehr als möglich an. Schade aba ok.

MKnelangen 28.04.2012 12:23

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1013227)
Bitte bedenken es liegt immer an den anderen, nie am Mr. persönlich, aber geschützt von den Mods würde ich auch überall Streits anfangen und alle Welt beleidigen.

Was hast denn du plötzlich damit zu schaffen? Ich habe es sicherlich nicht nötig mich hier diffamieren zu lassen, unabhängig jeglicher Aussage meinerseits. Das an einem Streit immer beide Seiten beteiligt sein mögen sollte dennoch außer Zweifel stehen. Nur rechtfertigt dies noch lange keine Respektlosigkeiten mir gegenüber und dies werde ich mir in dieser Form auch keineswegs bieten lassen.

Aufgrunddessen das die Moderatoren hier solche wiederholten Vergehen nicht entsprechend ahnden werde ich hiermit dieses Spiel aufgeben. Meine Mail an den dev mit der Bitte um Teamauflösung geht in der nächsten Minute raus.:-)

edit: Entschuldigung an alle Unbeteiligten, die diese Diskussionen hier ertragen müssen.

Eminator 28.04.2012 12:28

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1013232)
Was hast denn du plötzlich damit zu schaffen? Ich habe es sicherlich nicht nötig mich hier diffamieren zu lassen, unabhängig jeglicher Aussage meinerseits. Das an einem Streit immer beide Seiten beteiligt sein mögen sollte dennoch außer Zweifel stehen. Nur rechtfertigt dies noch lange keine Respektlosigkeiten mir gegenüber und dies werde ich mir in dieser Form auch keineswegs bieten lassen.

Aufgrunddessen das die Moderatoren hier solche wiederholten Vergehen nicht entsprechend ahnden werde ich hiermit dieses Spiel aufgeben. Meine Mail an den dev mit der Bitte um Teamauflösung geht in der nächsten Minute raus.:-)

edit: Entschuldigung an alle Unbeteiligten, die diese Diskussionen hier ertragen müssen.

Ich meinte nicht dich, sondern die Person mit der ich seit meinem Disput nicht mehr kommuniziere ;)

MKnelangen 28.04.2012 12:30

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1013234)
Ich meinte nicht dich, sondern die Person mit der ich seit meinem Disput nicht mehr kommuniziere ;)

Ok, war schon etwas irritiert da wir ja bisher nie irgendwelche Probleme miteinander hatten;-)

Liebe Grüße

Stiffler 28.04.2012 12:35

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 1013232)

Mäk nochmal:

Lies die PN die du mir geschrieben hast!

Dann stell dir nochmal die Frage wer wann wo beleidigt hat! Das war absolut unterstes Niveau, persönlich und dreckig.
Wenn hier einer etwas nicht ertragen muss dann ich eine PN von diesem "Format"

In diesem Sinne:
Alles Gute

MfG

Mane17 28.04.2012 12:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1013231)
Naja 180 Minuten später muss ich schon sagen bin ich enttäuscht von Real. Bayern wollte den Sieg mehr. Allerdings ist es auch Glück mit den Elfmetern, hätte auch anders ausgehen können (siehe Robbens Elfer) Gott wär das geil gewesen wenn der an den Pfosten geht und raus, gegen Dortmund Elfer verkackt und naja aba es war nicht so.

keiner hat behauptet das es souverän war ;-)

Trotz allem würde ich Chelsea nicht unterschätzen, der Trainer bei denen hat denen irgendwas eingehaucht, sie fighten und kämpfen als Team und heiß auf die CL im nächsten Jahr sind die sicher auch, wird n geiles Endspiel denke ich.

Wer Unterschätzt Chelsea?? bei Bayern keiner wer Barca ausschaltet kann nicht schlecht sein ;-)

Der VfB hats verkackt gegen Köln / Lautern, da Gladbach maximal noch 2 mal UE spielt sehe ich Platz 4 nicht mehr als möglich an. Schade aba ok.

sehe ich nicht so der VFB hat noch gute Chancen ;-) ich hoffe für Augsburg dass sie heute gewinnen ;-) für den VFB ist die Chance heute auch so gut wie lange nicht mehr ;-) ( soll keine Ausrede sein) aber heute wird mit Sicherheit geschont :-D

Was ein bisschen traurig ist mMn wenn Bayern Ausgeschieden wäre hättest gleich ein Post geschrieben und so kommst erst wenn man Dich Zitiert ;-)

Aber egal gut für Chelsea die haben jetzt einen Fan mehr :lol::lol: am 19.05 :-D

h.nes 28.04.2012 12:56

denkt mal drüber nach ob es nicht mehr Gemeinsamkeiten
als trennendes in euer beider Leben gibt.

und eine PM ist eine PM ich finde eine bedingungslose öffentliche Austragung
eures Disputs viel schlimmer, klärt das per PM, wenn ihr euch dazu
mal ordentlich gegenseitig die Meinung sagen müsst dann tut das. ;-)

Eminator 28.04.2012 13:30

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1013241)
sehe ich nicht so der VFB hat noch gute Chancen ;-) ich hoffe für Augsburg dass sie heute gewinnen ;-) für den VFB ist die Chance heute auch so gut wie lange nicht mehr ;-) ( soll keine Ausrede sein) aber heute wird mit Sicherheit geschont :-D

Was ein bisschen traurig ist mMn wenn Bayern Ausgeschieden wäre hättest gleich ein Post geschrieben und so kommst erst wenn man Dich Zitiert ;-)

Aber egal gut für Chelsea die haben jetzt einen Fan mehr :lol::lol: am 19.05 :-D

Ich fand Bayern in beiden Spielen durchaus souverän! Real hatte ja quasi kaum mehr Chancen als die wo sie reingemacht haben. Hätte ich so niemals erwartet, und dass ich hier nicht jubel für Bayern-Siege ist doch legitim ;)
Naja Chelsea hasse ich fast noch mehr als Bayern von daher kp für wen ich da bin....

Mane17 28.04.2012 13:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1013261)
Ich fand Bayern in beiden Spielen durchaus souverän! Real hatte ja quasi kaum mehr Chancen als die wo sie reingemacht haben. Hätte ich so niemals erwartet, und dass ich hier nicht jubel für Bayern-Siege ist doch legitim ;)
Naja Chelsea hasse ich fast noch mehr als Bayern von daher kp für wen ich da bin....

Jubeln nicht einfach Respekt zollen wie Du es dann oben auch gemacht hast ;-) Größe zeigt man in der Niederlage nicht beim Sieg ;-)

das wird ja dann kein schönes Finale für Dich wenn zwei gehasste Mannschaften spielen :-?

Wer steht noch alles auch Deiner Hassliste der Vereinen? ich rate mal ManCity :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.