![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2011/32222.php |
Zitat:
wertvollster fußballclub ;-) und ob sie den viertstärksten umsatz haben, weiß ich nicht :-? hängt ja aber auch immer sehr stark von den verträgen, bzw. spielerkäufen ab (insofern die da reingerechnet werden) |
Zitat:
Zitat:
http://www.deloitte.com/assets/Dcom-...eague_2012.pdf |
Da ist leider schon wieder viel zuviel Gelabber, um nichtigkeiten, wer hat als erster, wer die hat beste D..., wer hat wie oft, wer hat den größten, bla, bla.
Hey Leute, gestern war ein tolles Fussballspiel zusehen, mit reichlich Spannung, mit dem besseren Ende, für die Bayern punkt. Sie haben sich mit einer engagierten Leistung, das weiterkommen verdient, von meiner seite Glückwunsch. |
Zitat:
edit: Hab den richtigen "Verneig-Smilie" nicht gefunden :( |
Zitat:
es ist halt manchmal nur nervig ;-) wenn (bei der verdienten) Meisterschaft vom BVB immer als Sensation dargestellt wird weil ja der Kader von Bayern um so viel teurerer ist und beim FCB ist das ja ganz normal das CL Finale zu erreichen gegen eine Mannschaft die auch um einiges teurerer ist ;-) ich freue mich auf den 19. Mai egal wie es ausgeht 8-) |
Zitat:
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Meistertipp vor der Saison ist richtig und für die Einschätzung bekommst von mir :respect::th_dblthumb2: und jetzt freuen wir uns auf 2 schöne Finales ;-) Bei einem gewinnt mit Sicherheit eine Deutsche Mannschaft ;-):lol::lol: |
Zitat:
Die "Schweiz" :lol:, ist am Samstag wieder schwarz-gelb :mrgreen: |
Zitat:
PS: GLückwunsch zum Finaleinzug. Fürs Auge kein Leckerbissen, aber Spannung pur! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich versuche in Fussballspielen, ohne BVB Beteiligung, die schwarz gelbe Brille abzunehmen, und mich am eigentlich Spiel zu erfreuen. Spielt mein Verein, sehe ich es durch meine Fan Brille, wie jeder andere Fan auch ;-) P.S. trotzdem versuche ich objektiv zu bleiben 8-) |
Zitat:
An Klopp seine PK heute war gut der sieht es genau richtig :thumb: P.S. wie die Medien in Spanien melden muss sich Barca leider einen neuen Trainer suchen :-( |
Zitat:
Hab die PK noch nicht gesehen, finde dass Klopp PK`s einen gewissen Unterhaltungswert haben Schade, fand Pep passte ideal zu Barca :shock: |
Schade dass es Mäk so überhaupt nicht interessierte, obwohl er noch recht lang postete. Hätte man doch was lernen können, und sei es nur die Antwort auf die Frage ob man Deutschland bei der EM einen 11er Krimi wünschen sollte :nachdenken:
Bestimmt hat er sich aber eine Aufzeichnung vom Sieg der Dortmunder gegen Bayern angesehen, die zwischenzeitliche Spielanalyse klingt von den kicker.de Experten kopiert :yo: Allerdings sieht er das Pokalfinale (verständlicherweise) mit den Augen eines Dortmunders der dem Double mehr Bedeutung schenkt als allen anderem. Kann ich schon nachvollziehen ;-) Auch St. Pauli ließ übrigens Shirts drucken: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...IrnMU2rpvnpq1Q Es wird den Großteil der Bayernspieler aber nicht im Geringsten interessieren, so viel ist sicher. Freilich wird man vor der Partie betonen wie wichtig der Titel sei, dass man nun einige Spiele in Folge, gegen den 2-fachen deutschen Meister, verloren habe und daher ein Sieg zwingend angestrebt werde, schon allein um die Machtverhältnisse wieder gerade zu rücken etc pp KHR wird es dann wohl so formulieren: Unser Ziel muss sein am Ende des Tages den Dortmunder zu gratulieren für eine tolle Saison die sie mit dem zweiten Platz im DFB-Pokal sicherlich noch einmal aufwerten konnten. Wir tun aber gut daran ....... :roll: :nono: Wenn du als Spieler die Möglichkeit hast ein CL Finale DAHOAM zu spielen, dann tust dir sicher nicht weh, nicht gegen den BVB, nicht gegen Stuttgart oder Köln. Da willst dabei sein, das steht über allen. Und es ist bewiesen, jedes Wochenende wieder: gegen Dortmund gewinnst nicht mehr mit halber Kraft, nicht wenn du nicht alles gibst ;-) Und ich hoff einfach nur drauf dass die regelmäßig Übermotivierten keinem CL Finalisten ernsthaft verletzen :-? Diese Schlagzeile liebe ich :mrgreen: |
Zitat:
|
Ab jetzt bist a richtige Susi :mrgreen:
Nur austeilen, einstecken 0,0 möglich! Lern damit umzugehen dass nicht alle schwarz-gelb denken und lieben! Ständig Provokationen, große Klappe. Ist man dann mal nicht deiner Meinung, teilt mal aus (was 100% leicht fällt!) wirds gleich persönlich. Oder noch immer Restalk intus hm :nachdenken: Nicht das es heißt ich unterstell was: Zitat:
[mäk aka DIE Susi] PS: Boah hab ich mein Geld wieder sinnlos verprasst:-?:lol::oops: [/QUOTE] Ansonsten (wie die letzten Seiten, beginnend 2 Posts vor der "Spielanalyse" :mrgreen:) nur Müll der obige Post, hättest dir sparen können. Und ja, wie du (vielleicht :nachdenken:) der Antwort entnehmen kannst, des Lesens bin ich mächtig. Ist das nicht imemr so bei dir oder in deinem Umfeld, oder warum fragst du? :nachdenken: Schließen möchte ich mit einem Zitat Al Bundy´s: "Warum hast du die normalen Kunden - und ich nur die Ärsche und Freaks?" |
Zitat:
edit: Traurig, dass das hier jedes Mal so endet. |
Später. Vielleicht.
Die Sonne scheint, knapp 30°, die Vögel zwitschern. Nur der Nachbarsjunge im BVB Dress nervt mit seinem Gebolze gegen das Garagentor mit begleitnden "Wer ist Messi?" -Rufen :mrgreen: |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
HAHAHAHAHA!!! :lol::lol::bounce::pound::pound::meinheld: |
:nachdenken:
Nun hab ich mit den Eltern des verzogenen Bengels das Gespräch gesucht, vergeblich. :mrgreen: Immerhin wechselte er die Seite... :nono: er trägt immer noch schwarz-gelb, ist ja auch erst knapp 6 Jahre, spielt jetzt aber auf dem Rasen, und der ist auf der anderen Seite des Hauses. Muttis Rosen gefällts weniger :lol::lol: Allerdings: Obwohl ich echt genervt war würden mir niemals solche Worte einfallen wie ich sie gerade per PN übermittelt bekommen hatte. Es gibt hier im Forum einen User der Mäk regelrecht verachtet, ich verstand nie weshalb. Nun bin ich voll bei Dir Mor_Lock. Unterste Schublade, laß dir helfen bevor du dich, oder noch schlimmer, andere, ernsthaft verletzt :trost: BVB´ler attestieren gerne hab ich gelesen: solange ich da nichts schriftliches habe bleibst auf der Ignore-Liste. :mrgreen: Tut meinem Zwerchfell und deinem Blutdruck sicherlich gut ;-) Edit:Geht immer noch nicht, Administrator :loco: Dann muss ich halt immer eins weiter scrollen... |
Ich habe diese Diffamierungen nun gemeldet...
|
Zitat:
Zitat:
Der VFB heute mit beste Chancen den 5. Platz zu sichern wenn Gladbach verliert sogar noch mit der Chance auf Platz 4. :shock: wobei ich ehrlich sagen muss wenn ich mir die Abgänge von Gladbach anschaue :-? dann würde es schon Sinn machen wenn der VFB noch den 4. Platz erreicht ;-) |
Zitat:
Reuss weg, Dante weg, Neustädter weg... Und der Schweizer, wie hieß der :-? Noch nciht mal Fix |
Hi zusammen!
Bitte Burschen, beruhigts euch wieder -> geht ja nur um Fußball :lol: Im Ernst: Der eine kann den Meistertitel feiern, der andere das Finale dahoam, das dann auch ohne "unseren" Alaba 8-) hoffentlich gewonnen wird - also was wollt ihr mehr? :hm: Schauts euch mal uns Ösis an und lachts... :-P LG Gitti ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Trotz allem würde ich Chelsea nicht unterschätzen, der Trainer bei denen hat denen irgendwas eingehaucht, sie fighten und kämpfen als Team und heiß auf die CL im nächsten Jahr sind die sicher auch, wird n geiles Endspiel denke ich. Der VfB hats verkackt gegen Köln / Lautern, da Gladbach maximal noch 2 mal UE spielt sehe ich Platz 4 nicht mehr als möglich an. Schade aba ok. |
Zitat:
Aufgrunddessen das die Moderatoren hier solche wiederholten Vergehen nicht entsprechend ahnden werde ich hiermit dieses Spiel aufgeben. Meine Mail an den dev mit der Bitte um Teamauflösung geht in der nächsten Minute raus.:-) edit: Entschuldigung an alle Unbeteiligten, die diese Diskussionen hier ertragen müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße |
Zitat:
Lies die PN die du mir geschrieben hast! Dann stell dir nochmal die Frage wer wann wo beleidigt hat! Das war absolut unterstes Niveau, persönlich und dreckig. Wenn hier einer etwas nicht ertragen muss dann ich eine PN von diesem "Format" In diesem Sinne: Alles Gute MfG |
Zitat:
Was ein bisschen traurig ist mMn wenn Bayern Ausgeschieden wäre hättest gleich ein Post geschrieben und so kommst erst wenn man Dich Zitiert ;-) Aber egal gut für Chelsea die haben jetzt einen Fan mehr :lol::lol: am 19.05 :-D |
denkt mal drüber nach ob es nicht mehr Gemeinsamkeiten
als trennendes in euer beider Leben gibt. und eine PM ist eine PM ich finde eine bedingungslose öffentliche Austragung eures Disputs viel schlimmer, klärt das per PM, wenn ihr euch dazu mal ordentlich gegenseitig die Meinung sagen müsst dann tut das. ;-) |
Zitat:
Naja Chelsea hasse ich fast noch mehr als Bayern von daher kp für wen ich da bin.... |
Zitat:
das wird ja dann kein schönes Finale für Dich wenn zwei gehasste Mannschaften spielen :-? Wer steht noch alles auch Deiner Hassliste der Vereinen? ich rate mal ManCity :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |