![]() |
Zitat:
Wünsche dem Haas auch ein erfolgreiches Abschlussspiel!!! mMn die Legende unter den "Aktiven"! Wobei eines muss ich schon anmerken: Der Imre Szabics hat die guten alten CL-Zeiten auch schon miterlebt! ;-) @chris: Hoffe, du erlebst heute einen Sieg!!! :lol::lol::lol: |
Zitat:
Das spiel war gestern sowieso sehr gut und dann natürlich als Haas eingewechselt wurde prodelte und stand das ganze stadion :-) Am schönsten war es wie unser super mario am spielfeld einen bengalen gezündet hat :-) Falls wer von euch ein paar bilder anschauen mag kann das hier machen: http://www.sturmtifo.com/gallery/thu...bum=465&page=1 Und jetzt zu unseren spiel termi ;-) Bin echt überrascht gewesen das es so knapp wurde und das ich getroffen hab :lol: Hast du nicht gesagt das der steets noch kein tor gegen dich geschossen hat? |
Zitat:
bin auch schon wida am tüfteln wie ichs schaff dir in 90min ein Tor zu schiessen am Mittwoch |
Zitat:
danach wars einfach unglaublich emotional, aber so wars auch zu erwarten |
Zitat:
ja das war ein echt toller abschied für ihn ;-) und sein trikot fand ich auch super |
Zitat:
und wie war das spiel? |
Zitat:
Nach 6 Minuten 1:0 hinten, ab dann hat nur mehr der WAC gespielt, Chancen wie am Fließband, aber bis zur 76. Minute ging nichts rein. Dann in der 90. Minute noch der vermeindliche Siegestreffer vom michi Liendl, aber dann kams doch noch anders. Der Schiri war auch eine Frechheit. Das beste war das Sitzen auf der neuen tribüne, von da hat man einen super Blick. :-) |
|
Zitat:
Wie ich gesagt hab: Es hängt nur von der Taksüberlegenheit ab! Bei der Chancenvereitelung hast ordentlich Glück gehabt! Mich wundert es eher, dass du nur eine Chance hattest! :shock: Hab ja mal was ausprobiert (siehe PMs, muss ja nicht jeder hier mitlesen)! => Eine Spur besser könnt ich schon noch spielen! ;-) ABER GRATS zum Torerfolg! Bist aber mMn auch besser als der SteetS. :mrgreen: Zitat:
Das Trikot war auch genial!!! Da merkt man, dass er bereits seine guten Marketingdrähte ausspielt. Dachte immer in Ö dürfen solche Fantasienamen nicht verwendet werden. => Bekommt er jetzt eine dauerhafte Spielsperre aufgebrumt? :mrgreen: Zitat:
PS: Das Original war übrigens ein gelernter VT!!! :-P |
Zitat:
bin gespannt ob ers irgendwann auch mal in unser Länderteam schafft |
Zitat:
Erinnert mich an die alten Zeiten, als die Serie noch im TV lief. Aber am besten gefallen hat mir immer noch die Serie, Die Kickers. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Buxi,
Wieso verkaufst du den Stürmer wieder? |
hey das Länderspiel Österreich - Schweden findet wie erwartet in Wien statt. Würd euch das vielleicht interessieren? In Kombination mit einem Treffen?
|
Zitat:
Hab mich eh sehr schwer getrennt von ihm, der trifft fast immer. :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ka was da Faby da schowieda verwechselt :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
chris könnte eh mit mir mitfahren, jetzt kennt er mich ja schon. Aber hat ja schonmal gesagt, dass Ländermatches net so seins sind, aber das gegen Schweden wird sicher ein Topmatch. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
kA, ob ich da Zeit hab, aber ich hab ja noch Zeit mir das zu überlegen. ;-) |
Zitat:
ja mal sehn wie schnell die Karten weggehen, wenn ich fixe Zusagen bekommen dann kann ich mich gern um die Tickets kümmern, wär schon eine coole Sache wenn wir da aus den diversen Bundesländern zusammenkommen :) |
maaa im Cup 0:1 gegen hek verloren
mein Goalie hats mal wida ned gschafft die einzige Torchance abzuwehren :frusty: |
Zitat:
|
mist hab Aufstellung heute vergessen, scheiss Zahnschmerzen :-(
aber zumindest die Standard sollte greifen und somit spiel ich wohl gleich wie am Samstag |
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute ebtscheidet sichs ob ich nächste Saison PL spiele oder weiterhin CS.
Spielen ben und miadriana ein X siehts gut aus mit der PL ansonsten eher nicht. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mir ist der Aufstieg momentan nicht merh ganz so wichtig, da ich einen kleinen Rückschritt mache, werd ich ihn der PL eh nur abgeschossen. Lieber noch eine Saison CS und dann direkt als Aufsteiger zum PL Titel, was der chris ja nicht geschafft hat. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bist ja scho fast schlimmer als da chris :lol: |
Zitat:
Werde mich jetzt wohl schon langsam ans Sparen für einen neuen Trainer machen. :-? |
Zitat:
i mag auch trainer montag habi eh 4,5 mio bei einem für 3 Saisonen eingeben aber keine Chance :evil: |
Zitat:
Normalo Trainer würds jetz einen netten geben mit 3 8 12 so einer würd mir auch gefallen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |