![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der TW bleibt natürlich ;-) ST bringen mir in dem Fall nix, werd ja von den defensiven Taktiken wegwechseln denk ich |
Zitat:
wirklich geld bringen mir aber nur die VT weil die haben über 34 skills ;) |
so morgen wirds die erste Niederlage geben für mein Team. dann geht der Kampf los Platz 3 zu erobern. Ist auch das höchste der Gefühle für meine Mannschaft. Aber mit Platz 3 wär ich schon wieder zufrieden.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
für mich wär ein X bei euch das absolute Wunschresultat ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
yeah den nido abgewatscht :fish:
leider haben die Happytreefriends deutlich gewonnen :-( bleibt also spannend ... |
juhu bin wieder erster! aber der Miadriana lässt nicht locker!
|
Mit der Niederlage Heute wurde wie zu erwarten war mein Abstieg besiegelt :-D
|
Zitat:
|
Sp tipspiel auswertung ist gemacht. geasmtauswertung steht auch wieder auf seite 1 Runde 7 wird heut oder morgen online gestellt von mir,,
mal schaun wie viel lust ich habe. ;-) heute is Championsleague und das muss ich mir nun anschauen ;-) Zum heuztigen Spiel POTZ BLITZ :: 3:0 und die schienbeintreter haben gegen hengi nur 0.0 gespielt .. und mfloh hat mich im gegenzug aber wieder paniert ich versteh die dbdt welt nicht mehr...?! what ever... 3 wichtige punkte und meine spielerbewertung wird immer besser und besser *harhar* wobei so ein abstieg und wieder aufstieg für ne medaille schon eine idee wert wäre :ugly: Sagt mal spielt von euch irgendwer StarCraft 2 ?! |
Zitat:
seit 2 Tagen bin ich jetzt am SC2 zocken, aber hab erst 4-5 Games gemacht muss mich langsam dran gewöhnen |
Zitat:
Und vor lauter arbeiten und dann direct an cl match hab i no aufs tippen vergessen aber egal... Babay ManU :):):):) |
Zitat:
war echt ein geiles match von basel RESPEKT! |
torschützen wieder aktuell
|
Zitat:
|
Zitat:
i hab mi wohl gestern mit dem überraschungssieg vom abstieg entfernt und bin echt froh das mir mei taktik voll aufgegangen ist gegen mfloh der eigentlich besser wäre |
Zitat:
Zitat:
das spiel manu basel war genial ! hab nach einer halben stunde fc bayern man city dann endgültig geswitcht weil das einfach ein klasse Spiel war! toi toi toi im weiteren verlauf der Championsleague Was mich persönlich öärgert ist das spiel von Ajax (bin ja holland fan) 2 tore wurde nicht gegeben obwohl die eindeutig drinnen waren.. (wofür bezahlt man diese "torwart schiedsrichter) wenn sie ihre aufgabe nicht erfüllen und so schwer ist das doch nicht auf eine Linie zu schauen .. *OMG* Und dann gelingt den franzosen auch noch ein 7-1 NA IST DAS NORMAL BITTE !?!?! 1-1 zur HZ und dann bekommen die noch 6 tore .. das ist ja eine frechheit.. also unpackbar bin einfach am boden zerstört PS: FABY mein nick ist HurRiCaNe und die spieler id ist 202 |
Zitat:
Aber grats dazu - anscheinend hast goldrichtig taktiert |
Zitat:
hast du nen austrainierten stürmer? |
meines wissens hat er sogar 2 ?! mit erfahrung sogar
its nicht vergessen zu tippen runde 8 und 9 8 ist schon morgen! |
Zitat:
Ich hab eigentlich nur einen Spieler der sich Stürmer nennen darf;-) Der hat 18/18 Mein zweitbester hat 9/8 :-D |
Übrigens - kann mir jemand sagen gegen wen ich übermorgen im FA-Cup spiele?:-?
|
so heute hab ich endlich mal 2 neue MF-Spieler bekommen
dafür 4 andere Spieler leider nicht :-P zumindest meine Jugend schaut für die nächsten 2 Saisonen gut aus 7x 15j und 9x 14j im Kader 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
das 1.Interview dieser Runde ist schon online und das 2. kommt sobald ich die antworten habe ;)
Berichte der PL kommen in den nächsten Tagen die schreib ich diesmal in der Schweiz weil ich flieg morgen für paar Tage zum hengi :) |
mieses Training mal wieder
5 Verweigerer und 2 Spieler mit Kondi - Down :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber die 14j sind dann schon neue Spieler von mir ... hab gar nicht so viel ausgegeben für die Jugend, 400k oder so, manche zahlen so viel für einen Spieler .... Zitat:
aber könnte ruhig mal besser sein |
Zitat:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...xz1cjva8n2.png |
Zitat:
|
Zitat:
ziehen und verkaufen zahlt sich ja auch manchmal schon aus |
Zitat:
ja hab bereits wieder 4 14jährige im Kader - letzte Saison irgendwie verpennt und die werdend dann in 2 Saisonen verkauft... Das bringt oft ganz nette Summen. |
Zitat:
nur du hast des geschickter gemacht zuletzt :fish: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |