![]() |
morgen
Ps: in meinen cup sind wieder plätze frei also wer will soll sich melden lg <!-- sig --> |
ich will
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg! |
Zitat:
|
heyyyy.... ich habe gesehen das erste spiel ist in 2wochen, ist das realität oder nur ein scherz:D
spaß echt gute arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wollt nur fragen beim training stehen unten die taktiken und oben die skills, ist das so im durchscnitt wieviel ich habe in den bereichen (um sie dann rauzu trainieren , oder wie ist das gemeint)?!?!?!?! |
Zitat:
|
ist das wirklich so das ich nur eine taktik trainieren kann????????
|
Zitat:
muss sich da der trainer in den taktiken verbessern oder hat das mit den spielern zu tun?? |
so, nun gehts also tatsächlich bald los :thumb:
wers noch nicht weiß: seht mal in eurem account nach! 1. spiel ist am 5. oktober :clap: ich hätte gern einen eigenen thread für fragen zum künftigen spiel, und einen für bugmeldungen auch - für beide hätte ich schon beiträge parat... |
Zitat:
|
Hui, schon in 2 wochen das erste spiel? - Ich krieg ja wohl garnichts mehr mit ^^
Naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mal die taktiken zu trainieren :) mfg manu |
Es geht los:amen::bounce::pray::respect::rockon::violin:
|
DANKe DANKE DANKE
Zitat:
|
hm.. ich komm überhaupt nicht rein auf die homepage... kann das sein das der server schon überlastet ist oder liegt das problem an meinem pc?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
komisch.. hast du vlt eine idee an was es liegen könnte? |
Zitat:
|
ich bin anscheinend der einzige, bei dem die tabelle im firefox 3.5.3. einen darstellungsfehler hat :-?:-(:evil:
http://members.chello.at/derfred/tabellenfehler.gif hat jemand eine idee, was ich dagegen machen kann??? muss ja an mir liegen, wenns bei allen andern geht. |
was hast denn für eine auflösung? (falls es daran liegen kann)
|
Zitat:
|
Ich hatte das Problem auch. Dann wurde es aber behoben und seitdem passt alles bei mir.
Hast du das Problem beim "echten" auch? Oder nur beim Beta? |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann man eig nur eine trainingsart bzw taktik/skills einstellen? oder wie kann ich die zweite makiern?
|
ach ganz vergessen! man kann ja nur eine:D wusst gar nicht mehr wie es im alten tc war xD
|
Zitat:
Nein es geht nur eine. |
okay. thx. aber vll könntest du mir sagen ob noch eine übersicht über den gegner kommen wird und wenn ja wann?!
danke schonmal |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge. Weil er hätte auch noch keine Spiele beim echten DBDT. Und lt. Screenshot wären ja schon welche gespielt. |
Zitat:
puuh, dachte schon die vom betatest würden schon in so ner liga starten :lol: naja ok dann befehl zurück ;-) |
Zumindest trete ich als Tabellenführer beim Betatest ab. Etwas was ich beim normalen dbdt nicht mehr so schnell werd erleben könnnen.:oops:
|
Zitat:
vielleicht doch, jetzt sind für alle die chancen gleich ;-) und wenn dbdt. annähernd solange existiert wie teamchef.at (ich glaub 20 saisonen) dann kann man sicherlich noch genug erreichen ;-) |
Zitat:
Aber egal... Schauen wir mal... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |