![]() |
Zitat:
morgen match :up: wirst der erste sein, der mich endlich biegt, ist ja eine schande ;-) |
Nachdem der Thomas gemeint hat, dass Kondi der "Superskill" sei, habe ich gleich einmal Kondi trainiert. Finde das Ergebnis recht gut!
Skills..... 13/121..... 4/22 UP Taktiken .8/0......... 1/ 0 UP |
da ich mit kondi net das problem hab, hab ich es mal mit taktik versucht
101 verbesserungen und 10 skill ups 8-) dafür ein paar fitnessverluste :-? aber für meinen 23 mann kader ist das gar net schlecht und kämpfen tue ich immer noch mit´n 3er trainer :cry: |
Zitat:
|
mein nachtraining war nicht so schlecht - aber habe ein sehr junges team; das sollte noch besser gehen:
124 / 25 verb / 15 / 5 verschl. 10 ups, 4 downs. |
Und auch das heutige ist ganz gut gelungen. Bin sehr zufrieden.
http://666kb.com/i/btdbwoy8p2aed8x6t.gif lg henkman |
so schlecht wie heute wars noch nie, 88 verb^^
das hatte ich zum letzten mal vor gefühlten 3 jahren |
bei mir waren die letzten 2 trainings a witz!!
aber das heutige ist a frechheit!!!:evil: Training Tackling, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 14 34 3 0 Taktiken 6 8 1 0 |
Zitat:
|
Konditraining :-)
alle 5 stricherl bekommen:-) http://s7.directupload.net/images/110511/b9tqmypm.png leider nicht wirklich wer ein up gehabt:-) jetzt folgt gleich noch eines drauf, aber mim 1ser trainer dieses mal whs :lol: außer ich finde vorher noch einen trainier^^ lg |
Spielst heute auch schon mitn 1er??? :lol:
|
Zitat:
|
jo :lol: gestern im cup auch schun^^
toll gewesen aber 9:0 gewonnen:lol: 6er taks^^ des schlagt kana^^ lg |
Zitat:
jo, das offensive training ist zach... |
Zitat:
|
Zitat:
richtig, grad mal 80 verbs ca. mit nem 5er trainer. geht kontinuierlich bergab :twisted: |
Zitat:
beim zweiten und dritten dann immerhin schon 90 bzw 94 und da hat sichs halt dann leider auch eingependelt :-( |
jetzt find ichs echt nicht mehr zum lachen:
heutiges TI training - ganze 60 (in worten SECHZIG) verbesserungen mit einem 5er (in worten FÜNFER) trainer. und das bei 26 mannen, wo ein einziger moti 8, 3 moti 9 und der rest moti 10 oder besser hat, fitness minimal 8 und bei nem durchschnittsalter von 23 jahren!!! gibts ja echt nicht -.- |
uiiiijjjee Flipi das ist böse :-o mein Ta-Training lief in geordneten Verhältnissen ab, die 16jährigen verweigern beharrlich :evil:, fast alle anderen trainieren brav - 100 Verbesserungen mit 18 Feldspielern wobei 14 gearbeitet haben! ;-)
|
Zitat:
lang mach ich das off training eh net mehr mit, dann wir wieder umgestellt :-) |
Zitat:
Da trainieren Deine 4 St. mit den Wechseln, die 5 vom MF. im Zielskill und ev. 1-2 Vt.!!! Also wennst off. trainierst musst auch off. spielen also 3-4-3 oder 3-3-4! Da werden dann auch mehr trainieren! ;-) Lg. |
Zitat:
oder zwei verweigerer dabei - von dem her ist es eh ganz gut. aber heut hat so gut wie kein mfler und sowieso kein vt trainiert und da sind mir 60 verbs einfach zu wenig. da hab ich bei mf training glaub ich mehr davon, da würd ich sicher 70 - 90 verbs mehr bekommen ;) |
Natürlich gehts MF-Training besser!
Auch das Vt + Taktik Training ist besser als off.! Deswegen sind ja die St. auch so teuer!!! ;-) Aber wenn man es richtig macht sind off. auch 130-150 Verb. drinnen!!! Zumindest war das mein Schnitt beim off. Training aber mit 3-3-4! ;-) Lg. |
Zitat:
freu mich eh schon, wenn ich wieder was anderes trainieren kann 8-) |
heite sensationelles training, 188gesamtverbesserungen aber 5 haben ned mitmachen wollen:wow:
lg |
Zitat:
das einzig wirkliche problem an der sache is, dass mit den beiden genannten systemen nur sehr schwer erfolgreich gespielt werden kann (vor allem, wenn man nicht off-taks hat) und das ist einfach zermürbend. in dieser hinsicht habens def-teams schon leichter: beim 5-4-1 system mit einem starken stürmer kann man super jugis züchten und trotzdem gewinnen - dies gilt natürlich nur bis zu einem gewissen niveau - aber generell is es mMn einfacher erfolgreich zu sein, wenn man def ausgerichtet is. jetzt wird's gleich:keule: geben von den def-teams PS.: hatte heut übrigens zufriedenstellende 153 verbesserungen (29 mann) beim off-training |
mein erstes Torinstinkt trainning nach einem jahr tormanntrainning
http://666kb.com/i/btka8hixkifhlc5nk.gif alters durchschnitt ohne die tormänner 27jahre werde die nächsten 4 trainnings auch torinstinkt trainnieren:lol: |
Bei mir hat heute nur ein(!) Verteidiger mitgemacht!? Wie kann das sein?
Training war bei TI bei Int. 10. PS: Ich habe nicht im letzten Spiel ein 1-6-3 System gespielt. |
Ich sags einmal so:
Weil beim VT. Training die St. nicht mittrainieren und beim St. Training die Vt. (bis auf 1-2 Ausnahmen) nicht mittrainieren!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
http://gbimg.org/p.php?q=SnT58
Mein heutiges Training. Bin eigtl ganz zufrieden. Recht viel mehr wird mit dem 2er wohl ned drin sein oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Yup, OK! Na, man lernt nie aus! :-)
|
Zitat:
Das meine ich aber auch!!!:-D:-D:-D Ich habe auch so ähnliche Ergebnisse mit meinem 2er, nur mein letztes war unter der Kategorie "nicht so toll" abgetan! |
Zitat:
|
Zitat:
aber allgemein hast recht ich trainier off und merk schon dass die Stürmer nach einem 3-4-3 steigerungswilliger sind als einem 3-5-2 allerdings kannst ein 3-4-3 bzw ein 3-3-4 im Spiel sowas von vergessen :-( ich start meistens mit einem 3-5-2 und wechsel im Spiel auf 3-4-3 in der 2.hz wenn der Gegner abbaut ;-) |
Zitat:
bis auf meine VTs trainieren da alle gut mit. kann mich nicht beschweren. vermutlich is es so, dass man durch gutes rotieren + "positionserfahrung" noch ein bissl mehr aus dem training rauskitzeln kann, alles andere aber als schlechter abzutun wäre mMn zu viel des guten. im endeffekt kommt es ja auf mehrere sachen an: alter, spieleranzahl, rotation, etc. |
Zitat:
leider gibts immer noch 16j die nach 4-5 Einsätzen einfach nicht steigen :evil: aber bin insgesamt mit off Training zufrieden weil die MF spieler fleissig mitsteigen auch wenns selten mehr als 90 verbesserungen gibt mit nem 4er :-( |
also das letzet training war der tiefpunkt mit meinem 4er...
74 verbesserungen und 3 ups:cry: einfach nur mehr oarg.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |