![]() |
Die erste Runde ist gespielt und die Auswertung steht online ;)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67123 |
Runde 3+4 sind online!
|
Zitat:
Ging ja fix...8-) Könntest uns die Teamauswertung von Die 4 im Revier erklären? LG Fred |
Zitat:
Da ich vom 15.-31.3. weg bin, könnte man die Tipps für diesen Zeitraum bis spätestens 13.3. einstellen? Wäre Super...:yo::yo::yo: SV Fred |
Zitat:
wusste erst nich was du meinst mit erklären, hab aber den Fehler, den ich denk, den du meinst, gefunden (komischer satz). Ich hab bei den Teamnamen den R u b y vergessen einzutragen. Ihr habt jetzt 88 Punkte im Team und an 2ter Stelle ;). Ist dann bei Runde 2 wieder dabei. Vielen dank für´s aufpassen. @ alle anderen, in eurem eigenen Interesse bitte auch kontrollieren ob alles past. Kann sich leider bei "so viel" Zahlen immer wieder ein Fehler einschleichen :( |
Hab grad gesehen das in Runde 2 das Spiel zwischen Trabzonspor und Fenerbahce erst morgen stattfindet. Hab das Datum und die Uhrzeit im Eingangspost geändert ;)
Und möchte mich schon mal entschuldigen für Runde 3. Da kommt die Auswertung vermutlich erst am Wochenende. Da ich am DO nachmittag nach Basel fahr und erst um 01:30 nachts zuhause sein werde. Am FR hab ich dann frühschicht und muss dann glaub am FR nachtmittag schlafen ;) also müsst ihr da einfach etwas geduld haben |
Zitat:
wenn ich soweit im voraus online stelle weichen die termine total ab! du kannst aber gerne mir oder bischi eine pn schicken wie du die eine runde tippen magst! besser mal eine blinde runde als keine ;-) |
weiß jeman warum das spiel trabzonspor : fener abgebrochen wurde ??
@ don --> du musst halt bei der nächsten Runde die du online stellst ein spiel mehr reinstellen ;) Auswertung müsste gleich mal kommen, da das spiel ja abgebrochen wurde ... |
Zitat:
;-) |
Zitat:
auf jedenfall ist die Auswertung online ;) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67123 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |