![]() |
Den TE hab ich noch im Blick. (das kann ich mich von dir erinnern) In 1. Linie würde ich da eher den anderen verkaufen. Aber auch da finde ich keinen.
|
Zitat:
Einen 20j (jünger gehts ned ;-)) OL hätte ich, den ich verkaufen würde: Yasin Alfred! Wie wärs mit einem Tausch? |
Zitat:
Hab zwar keinen jungen OL aber dafür einen jungen CB! :lol: Kann dir Mikail oder Korbinian anbieten!! |
Neue Spieler am Transfermarkt von mir:
23 Jähriger LB Overall 40 Romeo Marvin 31 Jähriger LB Overall 59. Latrell Coples 28 Jähriger LB Overall 62. Joscha Winkler 21 Jähriger R Overall 33. Neo Hendrik 30 Jähriger P Overall 76. Junior Farr 20 Jähriger DL Overall 46. Lean Marc 26 Jähriger RB Overall 61. Dominik Emir Ist ja doch einiges und auch sehr gutes dabei. Und auch Junges. |
Zitat:
Und der Punter klingt auch nicht uninteressant!! |
Der 1. 3er ist zurück und hat sich gemeldet im Spiel:
19jähriger Safety, Stärke 67, Talent 3,5 und 24jähriger CB, Stärke 60, Talent 3 Und einer hat sich auch gemeldet: Also ich hab mein jetzt mal auf Stufe 4 für 13 Wochen losgeschickt. Bin gespannt ob es die 3, ... Mille wert ist 4er Scout kostet über 3 Mille. Bist du fertig. Habts ihr sonst welche News? |
3 Mille :shock:
Also ich bleib wohl mal beim 3* Scout der hat mir jetzt den gewünschten Spieler gebracht und mit 20 Jahren, Stärke 54 und 3 1/2 Sterne bin ich ganz zufrieden und werd ihn wohl nochmal losschicken. Wenn er mir um ca. 600k immer solche findet wäre ich schon zufrieden weil solche bekommt man von anderen Usern auch ned wirklich billiger. |
Zitat:
Aber Stufe 4 wird mein Scout ziemlich sicher nicht sehen!!! Ich bin jetzt mal noch mit meinem 2er auf der Suche und mache dann vermutlich noch die Fortbildung auf Stufe 3 aber das wars dann schon!! 3 Mille für den Scout ist schon sehr org!! Aber da findet er vermutlich noch bessere Spieler! |
Zitat:
Wenn nicht wie waren die anderen? 20 Jahre Overall 54 und 3 1/2 Sterne ist doch auch sehr gut. Das würde ich mit dem 3er auch schon nehmen. Gut dürfte fast Standard sein, dann werde ich auch aufrüsten. |
Zitat:
mal sehn ob es immer so ist oder ob er beim nächsten Mal auch mehr findet, ich bleib vorerst bei 3* weil so 600k kann man sich schneller mal zwischendurch leisten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |