Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 18.11.2013 17:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1211498)
Gibts irgendwo eine Statistik wie groß die QBs sind?
OHNE dass ich alles durchschauen muss.

Wilson ist 5-11 groß. ;-)
Peyton Manning 6-5

Das mit der größe und Übersicht hab ich auch gewusst. Bzw. klein und wenig als. Aber vielleicht gibts ja doch sowas wie eine "Regel".
In der NBA wird keiner als Center auflaufen der nicht auch ein gewisses "Gardemass" hat. Ein 1,7 großer Spieler hat dort nichts verloren.

Also hier hast du eine Übersicht über alle "Starting" QB`s der NFL! Aber da muss man sich halt auch durchklicken! :-D

Ich würde mal sagen, dass es keine wirklichen "Voraussetzungen" gibt wie groß eine QB sein soll, aber mit 1,70 wird vermutlich keiner auf der Position spielen! Würde sagen das die meisten zwischen 1,85 und 1,95 groß sind! Wilson ist sicher schon einer der Kleinsten mit 1,80, der Größte (von der Körpergröße her :lol::lol:) ist aktuelle MIKE GLENNON mit 2,01!

Jokeraw 18.11.2013 17:14

Ausserdem glaub ich nichtmal, dass ich DIR einen reinquatschen könnte. Weißt es ja eh besser als ich.

Und wiedermal ein SUPER Bericht. Hahahahaha. Woher du das immer alles nimmst. ;-)

In Summe kann man sahem. das 6-0 die Grenze ist. Eher sogar 6-1
Genauer werd ich mir das dann zuschaue durchschauen.

Wiedermals. DANKE für den Bericht!

Drew Brees ist ja auch "nur" 6-0

terminator85 18.11.2013 17:34

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1211490)
Naja 2 MUSS er nicht machen! Es reicht ja 1er und ein paar Yards dazu! 14 Punkte wären eben 1 Touchdown und 80 Yards! Das kann der Gronk schon "locker" schaffen! LEIDER! Das wird eine Zitterpartie! Vor allem da ich ja will das New England gewinnt :lol:, Gronk nicht viele Punkte macht, Graham Gano (Panters Kicker) aber schon viele Punkte macht, ebenso die New England Defense und Gostkowski (Patriots Kicker)! Am liebsten wäre mir also ein "Kicker" Wettpunkten zwischen Gano und Gostkowski! :lol::lol:

2 TDs waren ja nur ein mögliches Beispiel, das mMn realistischer ist als 80 Yards, die er überwinden soll. Ich hätte auf maximal 10 Punkte für ihn getippt, wenn er seinen 1.Sieg für mich holen soll, muss er aber mehr machen!
Der Gostkowski ist bisher immer für eine Kickorgie gut gewesen. 8-):lol: Jetzt mit Amendola (gesprochen, wie umgangssprachlich "Emmentaler" => "Emendola") und Gronk werden es wohl mehr Extrapunkte und weniger 3Punkter! ;-)

Jokeraw 18.11.2013 17:43

Gronk in Form sollte 76 Yards und 1 TD machen. Das ist seine "normale" Form. DAS reicht. ;-)

2 TD und 20 Yards wirds wohl nicht. Aber wer weiß.
Es reicht ja so ein Spiel wie vorige Woche (Sogar ohne TD) oder vor 3 Wochen. (da aber noch ein TD)
NICHT vor 2 Wochen. ;-)

Jokeraw 18.11.2013 17:54

Lt. Vorschau macht er 131 Yards und 1 TD. ;-)
Mal schauen
Die ALLGEMEINE Vorschau hätte ihm 991 Yards und 9 TD vorrausgesagt.
Mit 153,1 Punkte. (gut durch seine Verletzung eh schon nicht machbar gewesen)
Das wären 9,57 Punkte pro Spiel. Nunja DAS würde nicht reichen. ;-)

Jokeraw 19.11.2013 06:51

Gano macht genau 6 Punkte. Hast jetzt einen Gleichstand?

Gronk hats nicht geschafft. 17 Yards zuwenig.

Die Patriots Habens auch nicht geschafft.

Cam Newton taugt mir auch. Einige wilde Spielzüge wo er sich sehr gut befreit hat.
Cam ist aber auch groß. 6-5
Interessant fand ich den Bericht von Ante. Und grad Super erklärt mit Wilson und dass er für die kleinen "kämpft". Wie gesagt mir taugt er.

Und für mich das positive. Wiedermal macht die Carolina Def mehr Punkte als vorausgesagt. Zwar nur 7 (statt 3) aber egal. Das reicht.
Damit dürfte der 1. Platz auch mal sehr wahrscheinlich sein. 1 Sieg fehlt aber noch.

FCAxe 19.11.2013 08:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1211738)
Gano macht genau 6 Punkte. Hast jetzt einen Gleichstand?

Gronk hats nicht geschafft. 17 Yards zuwenig.

Die Patriots Habens auch nicht geschafft.

Cam Newton taugt mir auch. Einige wilde Spielzüge wo er sich sehr gut befreit hat.
Cam ist aber auch groß. 6-5
Interessant fand ich den Bericht von Ante. Und grad Super erklärt mit Wilson und dass er für die kleinen "kämpft". Wie gesagt mir taugt er.

Und für mich das positive. Wiedermal macht die Carolina Def mehr Punkte als vorausgesagt. Zwar nur 7 (statt 3) aber egal. Das reicht.
Damit dürfte der 1. Platz auch mal sehr wahrscheinlich sein. 1 Sieg fehlt aber noch.

Ja ganz genau! :-D Jetzt haben wir Gleichstand, wird also ein Unentschieden! 8-)

LEIDER :-(:-(:-?:-? war aber anscheinend eine SEHR SEHR gute Partie und bis zur ALLERLETZTEN Sekunde spannend!! Anscheindend hat Carolina ETWAS von ein paar Schiedsrichterentscheidungen profitiert, aber "naja"!! Bitterer Beigeschmack so eine Niederlage, vor allem weil das nächste Spiel gegen Denver geht und 2 Niederlagen in Serie möchte bei den Patriots keiner sehen!!

Cam hat gestern bei einigen Spielzügen gezeigt was er wirklich drauf hat!! Echt ein SEHR gutes Spiel von ihm! Sehr beweglich am Boden und auch sehr Passgenau durch die Luft!! Wäre lässig wenn er das Niveau halten könnte! Weiß ja warum ich ihn in mein Team geholt hab im Draft 8-)

Also das die Defense mehr als 3 Punkte macht war mir schon klar!! 55 Punkte wie gegen die Steelers waren auch nicht zu erwarten von den Patriots und für den einen oder anderen Sack und/oder Turnover sind sie leider auch immer zu haben (1 Lost Fumble von Ridley und 1 Interception von Brady, WOBEI die in der letzten Spielsekunde gewesen ist!!).

Tja den 1. Sieg wirst sicher noch einfahren in den nächsten Spieltagen ABER am nächsten Spieltag kassierst du deine 2. Niederlage :twisted::twisted::twisted:

Jokeraw 19.11.2013 08:53

Ja grad die Interception in der letzten Sekunde war ja genau der Streitpunkt.

Weil angeblich ja eine Pass Interference war. Aber die Refs haben gesagt, dass der Gronk (in diese Richtung ging der Ball) keine Chance gehabt hätte den zu fangen, daher wurde die Flag (wurde geworfen) quasi zurückgenommen. Dann hätten die Patriots ja nochmals 1 Versuch gehabt an der (ich glaube) 1 Yard Linie.
Lt. (wiedermal glaube ich) einem Regelkundekenner bei Fox war der Call aber richtig und es war eine Interception.

Int. bringt 2 Punkte oder? Dann wäre es egal gewesen. Mit 5 Punkten hätte ich auch gewonnen.

FCAxe 19.11.2013 09:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1211762)
Ja grad die Interception in der letzten Sekunde war ja genau der Streitpunkt.

Weil angeblich ja eine Pass Interference war. Aber die Refs haben gesagt, dass der Gronk (in diese Richtung ging der Ball) keine Chance gehabt hätte den zu fangen, daher wurde die Flag (wurde geworfen) quasi zurückgenommen. Dann hätten die Patriots ja nochmals 1 Versuch gehabt an der (ich glaube) 1 Yard Linie.
Lt. (wiedermal glaube ich) einem Regelkundekenner bei Fox war der Call aber richtig und es war eine Interception.

Int. bringt 2 Punkte oder? Dann wäre es egal gewesen. Mit 5 Punkten hätte ich auch gewonnen.

Ja das war AUCH ein Streitpunkt! Es gab vorher schon den einen oder anderen Call der sehr "glücklich" für Carolina war! Aber sowas kommt halt immer vor, da kann man nicht viel dagegen sagen, auch diese Refs machen mal Fehler!

Naja begründet haben die Refs nicht warum zuerst die Flag kam und dann doch wieder zurückgenommen wurde! Haben einfach nur gesagt das es kein "Foul" war und das Spiel aus ist! Es wurde nur dann eben von dem einen oder anderen "Experten" und/oder Reporter so ausgelegt das sie es deswegen wieder zurückgenommen hätten!
Hab aber auch schon das Gegenteil gehört wo die Meinung vertreten wurde das der Gronk zum Ball gekommen wäre wenn es die PI nicht gegeben hätte, bzw. zumindest ein Holding an Gronk wäre es FIX gewesen!

Ja richtig, die Interception bringt 2 Punkte ABER nicht vergessen, dann hätten die Patriots auch mehr Punkte gemacht (wenn es ein Touchdown gewesen wäre) und dann wäre noch 1 Punkt weggekommen! Somit 3 Punkte weniger und schon hättest du verloren gehabt ;-)

Jokeraw 19.11.2013 09:27

Huch den letzten Absatz habe ich glatt überlesen. ;-)
Pass lieber auf, dass du nicht verlierst und noch 5. wirst.

Du bist aber der einzige der mich noch vom Platz 1 runterstossen kann.
Mit 3 Siegen und ich muss 3x verlieren und das direkte Duell musst du dann auch für dich entscheiden. 103 vs. 99,18 war das 1. Duell zwischen uns.

Sind aber jetzt auch schon entscheidende Duelle.
David vs. Shadow
Der Sieger hat noch Chancen. Der verlierer ist raus aus dem oberen Playoffrennen.
Terminator vs. Axe ist auch nicht ohne. Terminator kann mit einem Sieg seine Chancen stark erhöhen. Axe wäre mit einem Sieg fast durch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.