![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zur Gaudi biet ich nie wo mit, nur wenn mich der spieler wirklich interessiert. Eins versteh ich z.B. nicht, oft sind bei Auktionen Bieter dabei, die nur 1, 100 oder 1000 € bieten, nur damit sie in der Auktionliste aufscheinen, was soll das? :-? |
Zitat:
Und inzwischen ist dein Team um einiges stärker geworden. ;-) |
Sorry leute hab total drauf vergessen. Hab noch kein Internet in der neuen Wohnung und der empfang am Handy ist auch nicht gerade berauschend.
Ab jetzt werd ich das online stellen wieder übernehmen, ein dankeschön an Buxi und shadow. Spieltag 10 SV Eitweg : FC Biber Alpha 0:2 FC Russalovski : blowfly's crew 0:0 Harbacher SV 09 : SVS Austria Salzburg 0:0 A.C.Milan 2006 : FC Bad Boys 0:2 Real Radstadt : Nabokickers 1:0 |
Zitat:
@ladi kein problem ;) |
Zitat:
Hmm...ich schau mal was die anderen machen. :-) @ladi: ich hätt heute auch vergessen, shadow gebührt dein ganzer Dank. |
Zitat:
also ein 0:0 wäre durchaus möglich aba da muss ich halt hoffen das es klappt weil er den heimvorteil diesmal hat vielleicht komm ich wieder zu einer chance aber die wird sicher ned verwertet also wird sich wohl kein sieg ausgehen |
Zitat:
Naja vielleicht hat er das Ergebnis deiner Cup-Partie nicht gesehen und spielt heute nicht voll, wer weiß. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |