Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

hyde3 19.08.2011 14:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863842)
Ich würde mal behaupten das die Chancen von hyde auf einen Sieg sehr gering sind, vielleicht bei 5%. Zu 45% endet die Partie mit nem x und zu 50% gewinnt der csaba, lasse mich aber gern eines Besseren belehren;-)

werde alles probieren das entweder ich oder chieffred meister wird;-)

MKnelangen 19.08.2011 15:00

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 863850)
werde alles probieren das entweder ich oder chieffred meister wird;-)

Wünsche dir viel Erfolg, wenn wir beide Meister werden würden könnte der Rest der dbdt-Welt wenigstens über die "Vorteile" der Def-Mannschaften sudern:lol:

Csabalino 19.08.2011 15:09

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 863809)
Ich glaube, dass du mit ihm deine Heimpartie gegen Csaba gewonnen hättest und dir somit den Meister geholt hättest. Aber natürlich kennst du deine Mannschaft und deine Chancen am besten...

Der Thomas hat mir erlaubt ein paar - nennen wir es mal - Sonderregeln zu testen, wie z.B. mach XY kalt ;-)
Das mußte ich natürlich gleich testen.

ganz sicher nich. mit dem hätte er max 1 viertel geholt :lol: ausser mein 9er hätte auf den getroffen dann 0. werden wir aber nicht mehr rausfinden

apropo nicht beeinflussung des titelkampfes ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032208

Csabalino 19.08.2011 15:13

hyde, hast sicher chancen auf den sieg, musst aber dementsprechend auftreten.
glaube wir können davon ausgehen dass da nichts geschont/geschenkt wird.

uU kann ich auch im spiel beim fredl den einen oder anderen schonen, als du es gg den PC machst.

:nachdenken: wenn einer es verdient hat, sicher jemand der von system her schon schikaniert worden ist (3 saisonen lang pc-versetzt), gegen den top 3 mannschaften nicht verloren hat ;-) UND 2 spiele mit einem 1er trainer bestritten hat :lol:

Spretilof 19.08.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 863857)
:nachdenken: wenn einer es verdient hat, sicher jemand der von system her schon schikaniert worden ist (3 saisonen lang pc-versetzt), gegen den top 3 mannschaften nicht verloren hat ;-) UND 2 spiele mit einem 1er trainer bestritten hat :lol:

Ich? Och nö, dann wären es ja 3 Spiele mit 1er Trainer + ein "verschenktes" 8-)

Csabalino 19.08.2011 15:17

hek, nichts für ungut, habe dein verhalten nicht für fair befunden, dass heisst aber nicht dass ich jetzt nicht gut auf dich zu sprechen bin. das spiel geht ja weiter.

auch interessant der unterschied zw. den kommentaren nachm hyde-vasas und hyde-fanta spiel! obwohl beide spiele 100%!! ähnlich sind, war ich dMn unterlegen, chancenlos, sehr glücklich und sollte übern punkt froh sein.
und der fredl seeehr unglücklich, nicht verdient verloren hat, ect. bin zu faul die genauen zitate herauszuschen.
der unterschied war mMn nur dass ich eine verteidigung hatte und hydes chance abwehren konnte, der fredl eben nicht..
aber was weiss ich schon :lol:

MKnelangen 19.08.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 863863)
aber was weiss ich schon :lol:

Nix, sonst wärst du schon Cupsieger;-)

PS: So wie ich:lol::lol::lol:

Csabalino 19.08.2011 15:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863853)
Wünsche dir viel Erfolg, wenn wir beide Meister werden würden könnte der Rest der dbdt-Welt wenigstens über die "Vorteile" der Def-Mannschaften sudern:lol:

jo, kommt hin.. vllt 40% heimsieg-50% unentschieden und 10% ausw.sieg

Csabalino 19.08.2011 15:24

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 863867)
Nix, sonst wärst du schon Cupsieger;-)

PS: So wie ich:lol::lol::lol:

buli kam 1 saison zu früh für mich und cup war nicht meine top priorität letzte saison bzw. kommt eh diese saison :-P

hyde3 19.08.2011 15:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 863872)
buli kam 1 saison zu früh für mich und cup war nicht meine top priorität letzte saison bzw. kommt eh diese saison :-P

diese saison hätte ich meister werden müssen aber durch zuviele eigenfehler ist diese situation rausgekommen
ein unentschieden weniger und es wäre um einiges leichter

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.