Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 21.03.2011 16:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 767743)
Das X ist da. ;-) New Glory macht das 1:1.

Oh man nicht nur das Niko dreht die Partie, so wie gegen mich und macht das 2:1!!!

herzleid 21.03.2011 16:43

Es zeichnen sich 2 Überraschungen ab ...

leider nicht meine Partie ;-)

Morte 21.03.2011 16:43

Also heute gibt es gleich 3 überraschende Ergebnisse.:-D

FCAxe 21.03.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 767741)
Du musst 4 hinter dir lassen. Das ist die Kunst. Das heißt wenn du aufsteigst musst du eine Liga erwischen wo 4 schwächere als du sind. ;-)
Wenn du in der Liga bleibst, dann bist du womöglich ein sicherer Aufsteiger. Jenachdem was nachkommt. ;-) Aber wenn du da bleibst, dann ist Ruffnacks oben. Und dann hast du mich als Gegner. Dann müssten schon 2 stärkere nachkommen. Damit du rausfliegst aus den Top 2.
Pech? Ja klar. Welche Chancen sind größer. Wie kannst du dich besser weiterentwickeln? Kannst du wenn du um den Klassenerhalt spielst es dir leisten zu schonen? Bringen dir die Niederlagen dann doch weniger. (nicht nur finanziell sondern auch trainingsmässig) und und und. Vieles kann und sollte man dabei beachten.

Ja stimmt eh!! Tja ist beides schwer, weil man in beiden Situationen nicht wirklich junge Spieler einbauen kann! Die könnte man nur bei einem Abstieg einbauen! Mal schauen!
Wenn man weiß das man in einer Liga nur Niederlagen (vermutlich :-D ) einsteckt, dann macht es ja auch net wirklich sinn, weil die Trainings, die Stadioneinnahmen etc darunter leiden! Ist keine einfache Entscheidung und muss gut überlegt sein!

FCAxe 21.03.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 767754)
Also heute gibt es gleich 3 überraschende Ergebnisse.:-D

Wieso 3??

Dein Sieg ist jetzt nicht sooo die Überraschung! ;-)

Die ÜBERRASCHUNG DER SAISON liefern die Grünen Veltliner ab!! ein 2:1 mit 3 Vierteln taktisch überlegen gegen den Meister ist schon eine TOP LEISTUNG!
Bin gespannt was VAAST dazu sagt! ;-)

Jokeraw 21.03.2011 16:45

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 767750)
Oh man nicht nur das Niko dreht die Partie, so wie gegen mich und macht das 2:1!!!

Und das 3:1. WOW. Niko packt wieder alles aus. Den braucht man nur abstempeln und dann kommt sowas. Gratuliere. TOLLES SPIEL!

Morte 21.03.2011 16:47

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 767760)
Wieso 3??

Dein Sieg ist jetzt nicht sooo die Überraschung! ;-)

Naja, dein Sieg und der von Joke war für mich keine Überraschung.

FCAxe 21.03.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 767767)
Naja, dein Sieg und der von Joke war für mich keine Überraschung.

Mein Sieg war keine Überraschung? :twisted::-P:-P Verdammt :lol:
Aber ganz zufrieden bin ich net!! Wollte ja mindestens 9 Tore aber naja!

Aber zu früh freuen brauch ich mich nicht!! ich muss noch gegen Niko und die Veltliner ran!!! :-?:-?

Jokeraw 21.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 767757)
Ja stimmt eh!! Tja ist beides schwer, weil man in beiden Situationen nicht wirklich junge Spieler einbauen kann! Die könnte man nur bei einem Abstieg einbauen! Mal schauen!
Wenn man weiß das man in einer Liga nur Niederlagen (vermutlich :-D ) einsteckt, dann macht es ja auch net wirklich sinn, weil die Trainings, die Stadioneinnahmen etc darunter leiden! Ist keine einfache Entscheidung und muss gut überlegt sein!

Risiken abzuwiegen. Auch wenn es gegen den sportlichen Ehrgeiz spricht. ;-)

VAAST 21.03.2011 16:56

Fazit: Die Veltliner wurden unterschätzt. Ein 17 jähriges MF konnte da in der 1. Hälfte nicht mithalten. Die Verstärkungen kamen zu spät bzw. spielte ich im letzten Viertel die falsche Taktik. Daraus folgtge wohl eine mehr als nur vermeidbare Niederlage.

Die Folge ist die, dass sich der Fc Bertl keine Hoffnungen auf ein ähnliches Spiel machen braucht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.