![]() |
Wie bekommt ihr bitte so hohe Sponsorverträge? :-(
Ich bekomm grade mal 40k Auf 7 Spieltage! mein bester Stürmer (wird aber demnächst verkauft): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f5be66836214b3 mein bester im Mittelfeld: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...353d264f530adc das ist aber mein Kapitän: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e32aa7a879aa30 |
Das kann ich dir leicht sagen, wirf einfach mal einen Blick auf deinen Fanbasis-Wert (verständlich bei den Werten deiner Ligakonkurrenten) und dann einen Blick auf meinen Fanbasis-Wert (verständlich bei den Werten meiner Konkurrenten)...Ich hatte letzte Saison noch einen Wert knapp unter 5000!!
---- Und sind deine restlichen Spieler auch in diesem Bereich anzusiedeln?...na dann hola die Waldfee ;) |
Nja meine Verteidigung besteht zu 99% aus Taktikpushern!
da hat keiner mehr wie 6 A-Skills! Dafür hat in meinem Sturm abgesehen von den 16 Jährigen jeder mindestens 12 A-Skills! Die meisten jedoch so um die 15! Aber da ist noch viel Luft nach oben und bald kommen 3 tolle Stürmer von mir auf den Markt! entweder heute noch oder spätestens morgen! |
|
echt feine, junge und talentierte Spieler....kurz hab ich mich geschreckt, wie so ein RIESEN-Abstand zwischen deinen und meinen Spielern möglich ist, aber eh klar...es liegt ein Jahr zwischen deinem dbdt-Start und meinem (*puh*) ;)
EDIT: Da frage ich mich aber, wie du es dennoch "schaffst" im Moment nur am 3ten Platz in der ersten Klasse zu sein? Kann der Rest der Mannschaft mit den Topleuten halbwegs mithalten? (müssten sie eigentlich bei dem Ranglisten-Platz) Nicht einmal, warum du "nur" in der ersten Klasse bist - sowas geht schnell, durch ein bisschen dbdt schleifen lassen oder einen quasi "Neustart" mit lauter jungen Spielern! |
Zitat:
das sind auch meine ältersten Spieler habe einen XP durchschnitt von 2,1 und ehrlich gesagt möchte ich erst nächste Saison aufsteigen! da ich dann wahrscheinlich einen durchmarsch machen werde! hab jetzt nur einen 3er Trainer möchte mir aber einen 4er kaufen wegen den jungen wilden!! 8-) jetzt hab ich auch so knappe 4 mio auf der kante jetzt gehts ein wenig leichter!;-);-) |
Mit heutigem Datum darf meine Mannschaft ihren neuen (3er-)Trainer begrüssen - da dieser gleich morgen "vorgestellt" werden soll, bräuchte ich dazu jemanden, der Lust auf ein Freundschaftsspiel hat -> wenn es jemanden gibt, einfach einladen :)
|
Jetzt hab ich das inszeniert und dann postet ihr solche spieler. ;-)
Bin halt noch am kürzesten dabei. Aber eine kleine technische Frage: Wie aktiviert man das Spielerdatenblatt? ist das eine Premium-Sache? Und noch eine Frage - bitte wie verlinkt man in der Signatur die Spieler ohne den Link extra reinschreiben zu müssen wie ich es immer mache. (Hau nämlich schon wieder zwei von meinen Herren auf den Markt - stell auch auf Bubis um.) ;-)8-) |
[Url=hier dann deinen link]den namen oder Text den du willst[/url]
sieht dann so aus(musst auf den Text fahren dann sieht man die verlinkung): den namen oder Text den du willst |
möchte im zuge dessen das stefan87 und ich heute ein Freundschaftsspiel bestreiten meine neuerwerbung bekanntgeben!
Lorenz Stolze heisst mein neuer 4er Trainer für 4 Saisonen! 8-)8-)8-) 19 Gespielte Taks |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |