![]() |
Moin!
Ja, da haben deine Jungs gestern echt Mist gebaut! :( Hoffentlich schaffst du noch den Umbruch und dazu gleich nächste Saison den Aufstieg! Es liegt an dir, DU kannst es schaffen, DU bist der Teamchef :D Im Cup werden wir uns erstmal nicht sehen, schließlich spielen Emi und ich (in der kommenden Saison) im "großen Cup" mit. Aber da du nun ja auch im D-Cup bist ;) Und so ab und an ein Friendly gegeneinander, das ist doch immer drin :) Zeig es nun im letzten Spiel noch mal Allen und dann genieße die Pause :D |
Gasgeben werde ich auf jeden Fall!
Und der Umbruch ich ja schon seit einiger Zeit am Laufen!:-D Nächste Saison gehen noch zwei/drei Alte raus, die waren aber auch kein Stammspieler mehr! |
Na da bin ich ja mal gespannt, wie du dich entwickelst ;)
Ich bin derzeit noch am überlegen ob ich nächste Saison noch ein mal 16 jährige ziehen und selbst trainieren sollte oder ob ich sie verkaufe.. |
Was man so auf dem JugiTM bekommt ist ja nicht gerade berauschend, anderersweits kostet so einen auftrainieren auch einiges:-?.
Werde wohl beides machen... |
Zitat:
|
So meine Lieben.. heute ist der letzte Spt.!
Bei Emi und mir ist alles klar. Was Fortuna will weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht? ;) Ich bin schon gespannt was und ob ich Jugis finde.. dazu will ich endlich sehen ob mein Stadion avk ist... Werd versuchen zum Spiel online zu sein.. mache nachher schon um 15:30 Feierabend.. und dann.. noch einkaufen -.- Ich hoffe, dass ich wenigstens noch etwas von unseren Spielen verfolgen kann! Aufdann, viel Glück. |
So langsam sollte fortuna mal anziehen, fraeck, seter ich enteilt langsam wird es fad in ein 1. Ul-Forum zu gehen ;)
|
Verpatzt,
heute hat eine Tor gefehlt - über die ganze Saison sicher mehr!:-( Komme schon noch wieder ran, nach oben gibts ja Grenzen!;-) |
Mit dem Rankommen dauert wohl noch was - nach dem ersten Training in Belgien:-(
|
:(
Mein war umso besser.. mit nun 28 Mann im Kader gesammt ca. 33 Ups.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |