![]() |
Zitat:
Bei mir war die Aufstellung aber auch das Beste, was ich zu bieten hab - also auf jeden Fall sehr knapp. Deine Taktiküberlegenheit im letzten Viertel hat mich ein bisschen gewundert, hast du einen 4er oder 3er Trainer? Das war immerhin meine stärkste Taktik (zwar das zweite Mal in dem Spiel, aber trotzdem :D). |
Its
Ipswich : Arsenal 1:0
Blackpool : Liverpool 2:1 Villareal : Sevilla 3:3 Horror Ergebnisse!!!! Also i hab no net vüh Punkte!!! (13) |
Tippspiel 2.Runde
Regeln!
Ein Tipp pro Spiel! Endergebniss bzw. 1:0 Punkte: Sieger richtig 3 Punkte. Richtiges Endergebniss 13 Punkte Richtige Tordifferenz 5 Punkte Unentschieden: 5Punkte (Tordifferenz stimmt), Richtiges Endergebniss 13Punkte Tippspiel 2.Runde 2. Spieltag Wilde 13 Sprockhövel : Rinnegger SV Werder Aschbach : WSC Wiener Sportclub 2. fc rinnegg : TSG B.B. Sprockhövel FC Bierbauch : SV Grazien Rapid Kritzendorf : GC Miadriana FC Waidhofen : Real Madrid C.F. 2010 TSV Noechling : FC Cheetah United Honeywell Bears U. : SKM Tiger USK Anif : FC Fetzinger Viel Glück! |
Zitat:
zu deiner frage. ja es war mein a team in den skills, aber nicht mein a team in den taktiken :-P wenn ich mir den bericht anschaue, hast du einen ziemlich starken goalie...kann das sein? da habe ich einmal torgefährlichkeit 5 und dann ist die torabwehr beim gegner auch 5 :twisted: |
Wilde 13 Sprockhövel : Rinnegger SV 2:3
Werder Aschbach : WSC Wiener Sportclub 2:2 2. fc rinnegg : TSG B.B. Sprockhövel 0:2 FC Bierbauch : SV Grazien 2:3 Rapid Kritzendorf : GC Miadriana 1:1 FC Waidhofen : Real Madrid C.F. 2010 5:0 TSV Noechling : FC Cheetah United 1:4 Honeywell Bears U. : SKM Tiger 2:3 USK Anif : FC Fetzinger 0:2 |
Zitat:
naja hab mal versucht eine andere taktik zuspielen gegen dich naja hab nur 6 statt die normalen 7 punkte bekommen damit gegen dich :-( naja stark würd ich nicht sagen er hat erf. 3,9 und skills 5 bez6 hab ihn mir vor unserem spiel gekauft ;-) |
so mein meistertitel ist heute weg :-(
hab keine aufstellung gemacht und bei der standart fehlt schon die halbe manschaft :-( |
Zitat:
Naja, schau ma mal;-) |
Tippspiel 2.Runde
Tippspiel 2.Runde
2. Spieltag Wilde 13 Sprockhövel : Rinnegger SV 1:2 Werder Aschbach : WSC Wiener Sportclub 0:1 2. fc rinnegg : TSG B.B. Sprockhövel 5:0 FC Bierbauch : SV Grazien 2:0 Rapid Kritzendorf : GC Miadriana 1:1 FC Waidhofen : Real Madrid C.F. 2010 2:0 TSV Noechling : FC Cheetah United 1:3 Honeywell Bears U. : SKM Tiger 3:1 USK Anif : FC Fetzinger 1:1 |
Aha
Also in der Liga würd i a gern spühn!!!
Sicha sehr spannend;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e_teamID=44308 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |