![]() |
Zitat:
Zitat:
A Wahnsinn mit welche Mitteln da um den Aufstieg gekämpft werden! ;-) LG. PS: bin neugierig ob Du dann im Okt. a 200.- € Rechnung hast!!! :mrgreen: |
Ah geh. Des geht ja sowieso nicht. Insofern mehr reine Show, oder verrate mir bitte, wie man gegen ein PC-Team verlieren kann, das geht NICHT.
Daher kann ich auch sagen, dass er mein komplettes Geld bekommt. ;-) Er bekommts ja eh nicht. Sicherheitshalber biete ich aber nicht mein "Vermögen" (hahaha, weil wobei ich ja keins habe) daher nur kostenloses trinken und Essen. ;-) Dazu stehe ich aber! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=965207 Hab sogar 5:0 gegen das PC Team verloren! :lol: Ich drück da auf jeden Fall die Daumen! Sag aber auch als Realist das des net wirklich gut ausschaut für Dich!!! ;-) Aber dafür wird dann as Börserl voll bleiben! :mrgreen: Lg. |
He cool. Gut dann könnten sich manche was "verdienen". ;-) Dennoch wird das nie passieren. Da wette ich einfach drauf.
Stehe dazu. Frediador ist Zeuge. Und ich halte meine Versprechen. |
ist zwar wirklich ein verlockendes angebot, aber trotzdem werde ich mit allen mitteln versuchen zu gewinnen:-P
aber man sieht ja, das man es sich net aussuchen kann, gegen den joker zu gewinnen:-? das letzte mal zuhaus, konnt ich auch nur ein unentschieden holen......:-x |
Naja jetzt bist taktisch klar überlegen. Da brauch ich Glück dass du kein Tor machst. UND muss Konter fahren und diese dann auch noch abschließen. Insofern wie soll mir das gelingen.
Gegen Pupo haben mir 2 Vierteln gehört. Insofern war da was drin. Und gegen mensa hab ich sowieso kein Leiberl. Auswärts und gegen jemanden der Skillsmässig so aufgestellt ist, werd ich nichts reissen. Daher (wie schon gesagt) KEINE Chance für mich. Die habe ich schon lange verloren gehabt. Insofern nichts interessantes und mehr blablabla. ;-) |
Zitat:
|
du spielst auch ziemlich unterschiedlich deine taktiken bzw. ist es schwer rauszulesen, wenn du taktisch unterlegen bist, was du gespielt hast :-?
deswegen hab ich gepokert und ne gute taktik gefunden. da könnt es sein, das du ev. mal 1 viertel überlegen sein könntest;-) |
Hehehehe. Ich verrate dir etwas. Ich spiele vermutlich 2 normale Taktiken und 2 defensive.
Eventuell 3 normale und 1 defensive. Wenn ich 3 normale spiele, kann es sein, dass ich 1 normale wiederhole. Oder halt alle spiele. Hilft dir das? Was ich wann spiele, weiß ich noch gar nicht. Wird interessant werden. Entscheide ich nach dem Besuch bei Schwiegereltern und Schwiegergroßeltern am Samstag. ;-) Also am Sonntag werd ich mich dahinter setzen. Eins hoffe ich, dass Regenbogen gegen dich keine gelbe Karte bekommt. Und dass ich keine rote Karte bekomme. Dann hätte ich in der Saison wieder keine Sperre erhalten. (ausser ich hab was verpasst. ;-) ) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |