Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

Linksfuss 13.03.2017 16:44

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1372815)
vielleicht lebe ich auf einem anderen planeten oder ich kenn mich bei den Jugis nicht aus :shock:
ich dachte bisher:
in 2 Saisonen kann ein Jugi
maximal 36 Spiele absolvieren in der Liga und
maximal 10 Spiele bei den beiden Jugendturnieren.
Macht bei mir in Summe
46 Spiele, oder spinn ich? :noidea:

Nein, du liegst völlig richtig - 8-)

Mane17 13.03.2017 16:53

Zitat:

vielleicht lebe ich auf einem anderen planeten oder ich kenn mich bei den Jugis nicht aus :shock:
ich dachte bisher:
Macht bei mir in Summe

du hast fast Recht ;-)

es sind mMn 47 Spiele möglich :lol:
wenn du in der Saisonpause einen Spieler entdeckst und der hat dann schon 1 Spiel dann sind es 1+18+5+18+5= 47

Linksfuss 13.03.2017 16:56

Also meine haben in der Saisonpause 0 gehabt :lol:

Bellou 13.03.2017 16:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1372822)
du hast fast Recht ;-)

es sind mMn 47 Spiele möglich :lol:
wenn du in der Saisonpause einen Spieler entdeckst und der hat dann schon 1 Spiel dann sind es 1+18+5+18+5= 47

aaahaa, danke :-D:oops::-D

Rrunner 13.03.2017 16:57

Zitat:

ich dachte bisher:
Macht bei mir in Summe

ja grundsätzlich hast Recht bellou...

glaub hier geht es um das vom System her theoretisch maximal mögliche, wenn der Spieler immer weiterverkauft wird und somit bei jedem der 4 Turniere mitspielt und da auch ins Finale kommt!

kaiza1 13.03.2017 16:58

Zitat:

ich dachte bisher:
Macht bei mir in Summe

Maximale Anzahl der Spiele ist schon 76, wenn der Jugi 4 Turniere à 5 Spiele pro Saison spielt (also nach jedem Turnier den Besitzer wechselt). Wird es nur in der Praxis nie geben, also nur eine theoretische Annahme.

Bellou 13.03.2017 17:02

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1372827)
ja grundsätzlich hast Recht bellou...

glaub hier geht es um das vom System her theoretisch maximal mögliche, wenn der Spieler immer weiterverkauft wird und somit bei jedem der 4 Turniere mitspielt und da auch ins Finale kommt!

Zitat:

Zitat von kaiza1 (Beitrag 1372829)
Maximale Anzahl der Spiele ist schon 76, wenn der Jugi 4 Turniere à 5 Spiele pro Saison spielt (also nach jedem Turnier den Besitzer wechselt). Wird es nur in der Praxis nie geben, also nur eine theoretische Annahme.

aahaa, danke. jetzt checke ich es ...
das hab ich nicht herausgelesen gehabt.
eh kloar, theoretisch gehts :-D:oops::-D

gusenbauer1 08.11.2017 13:13

Hey :)

Seid 10 Saisonen oder so habe ich bereits eine Jugendabteilung - alles auf 10 Stufe nur die Spielersuche ist auf 2 eingestellt.

Letzte Saison habe ich insgesamt 9 von 27 Spielern entdeckt.
Diese Woche komme ich bei 5 Spielen auf "nur" 3 Spieler.

Zahlt es sich aus, die Suche auf 5-6 oder gar auf 10 hochzuschrauben, oder rentiert sich das in Summe nicht? Was sind eure Erfahrungen bisher?

Bischi 08.11.2017 15:48

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 1391362)

Seid 10 Saisonen oder so habe ich bereits eine Jugendabteilung - alles auf 10 Stufe nur die Spielersuche ist auf 2 eingestellt.

Zahlt es sich aus, die Suche auf 5-6 oder gar auf 10 hochzuschrauben, oder rentiert sich das in Summe nicht? Was sind eure Erfahrungen bisher?

interessant ist nicht wieviel du findest sondern was du findest ... ich hab die Saison 5 gefunden ... aber keiner war 14 z.b. ..... einer war 16 und einer 17 und die 15-jährigen sind so lala ...
hab auch alles auf 10 und suche auf 4

Rrunner 09.11.2017 11:39

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 1391362)

Ich suche derzeit mit Intensität 10, und hab in dieser Saison schon 17 von 27 Spielern entdeckt. Vor allem halte ich es für sinnvoll zu Beginn der Saison die Suche zu intensivieren und dann die Intensität zurückzufahren oder zu deaktivieren. Vom Gefühl her halte ich die Suche mit Intensität 2 nicht für sinnvoll. Ich würde an deiner Stelle immer so mit Intensität zwischen 3-5 suchen...

Von der Qualität her bzw. vor allem vom Alter her bringt die Int. 10 nicht wirklich was. Meistens finde ich sehr gute Talente, die aber schon 15 sind. Die echten Kracher 14Jahre, Spezialfähigkeit und gutes Talent sind eher die Ausnahme. Grundsätzlich kann man sagen, dass die Jugendarbeit über mehrere Saisonen betrieben werden muss und auch so betrachtet werden soll. Mal gibt es bessere Saisonen, mal schlechtere...

Im Endeffekt geht es ja nicht ums Geldverdienen mit der Akademie, sondern einfach darum, dem Spiel junge Spieler zuzuführen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.