Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

sturmfan10 06.12.2009 13:14

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 520702)
na bumm, ich hab nicht mal was über 3... :shock:

der wert im büro ist inklusive trainer, wie da gerechnet und gerundet wird, weiß aber keiner... der wert beim training ist der durchschnitt aller spieler gerundet (5 könnte also knapp über 4,5 bedeuten)

das gehört echt mal eindeutig erklärkt im spiel selbst...das wird ja jede woche mehrmals gefragt...

ChiefFred 06.12.2009 13:22

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 520705)
das gehört echt mal eindeutig erklärkt im spiel selbst...das wird ja jede woche mehrmals gefragt...

ja, es fehlt nach wie vor die gesamte hilfe im spiel :-?

dbdtcaptain, zah an! :mrgreen:

SteetS 06.12.2009 13:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 520708)

Inzwischen sollt ma eh schon alles rausgefunden haben :D

bmwf1 06.12.2009 14:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 520708)

Die ist eh schon geschrieben. Bookie hat mir gemailt das die Hilfe bald onlingestellt wird;-)

waldgeist 06.12.2009 16:19

ja, das wäre für die neuen recht wichtig.

die anderen (naja, viele) kennen sich eh so aus...

aber noch etwas: hat schon jemand wo gefordert, weiß ich (hoffentlich nicht hier drin?) - irgendwo steht ein eigener thread. aber diese dinge kann man auch sammeln: "user des monats" wäre wieder spannend - plus umbenennung bei sieg...?

waldgeist 07.12.2009 07:50

doppelpost - sorry, aber das obige war schon so verhunzt.

einige anregungen:

möchte ein USER wieder folgendes starten?
- die g7 (glorreichen 7, die rundenbesten)
- der goldene schuh

- mag wer - selbständig - eine "zeitung" aufziehen? bzw. vielleicht bestünde ja zumindest die gurke wieder weiter...

dann, vielleicht vom captain ausgehend:
- user des monats
- ein mentoring-system (dazu muss aber als erstes das regelwerk fertig sein; bedarf an mentoring gibt es sicher schon. vorgeschlagener start: saison 3)
- forum: verlinkung zur liga (klasse, s/u/n) etc. ist angedacht, kommt das bald?

ist mir, nachdem ich diese dinge damals erfunden odr stark mitentwickelt habe, ein anliegen. kann coaching anbieten, aber regelmäßige oder hauptverantwortliche mitarbeit leider nicht - weil ich bald weniger zeit habe

lg wg

Coppelius 07.12.2009 13:31

Mahlzeit!

Bei mir kommt heute (benutze firefox) eine unglaublich nervige Sony-Werbung auf der Hauptseite, so dass man nicht mal zum Forum kommen kann.

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum so etwas immer wieder sein muss, weil da vergeht es einem wirklich.
Und dann kann man das Ding nicht mal irgendwie wegklicken...:-(

Spretilof 07.12.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 521035)
Mahlzeit!

Bei mir kommt heute (benutze firefox) eine unglaublich nervige Sony-Werbung auf der Hauptseite, so dass man nicht mal zum Forum kommen kann.

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum so etwas immer wieder sein muss, weil da vergeht es einem wirklich.
Und dann kann man das Ding nicht mal irgendwie wegklicken...:-(

Muss ich mich leider anschließen. Es stört besonders, weil ich relativ viel über diese rechte Leiste navigiere und zB auch der zusätzliche Tab nur über diese Links funktioniert...

Aber habe auch gleich eine Anregung, die mir dazu einfällt: Wäre es vielleicht möglich wieder seine eigenen "Favoriten-Links" unter die "Alerts" oder so zu platzieren? Das man mit einem Klick direkt zu den Trainingsergebnissen kommt oder ähnliches?

mfg Spretilof

billy21 07.12.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 521038)
Muss ich mich leider anschließen. Es stört besonders, weil ich relativ viel über diese rechte Leiste navigiere und zB auch der zusätzliche Tab nur über diese Links funktioniert...

Aber habe auch gleich eine Anregung, die mir dazu einfällt: Wäre es vielleicht möglich wieder seine eigenen "Favoriten-Links" unter die "Alerts" oder so zu platzieren? Das man mit einem Klick direkt zu den Trainingsergebnissen kommt oder ähnliches?

mfg Spretilof

Spretilof.. mal wieder eine sehr gute idee von dir

@ sony werbung - ist bei mir auch schon den ganzen tag.. siehe tc alt.. da waren soch nervigere werbungen als diese.. hoffentlich hält man die banner diesesmal bisschen in gränzen, damit das spiel nicht drunter leidet

Vreath 07.12.2009 13:46

auf der sony werbung rechts oben wär so ein 'close x' aber das funktioniert irgndwie nicht, wär schon super wenn das gehen würde

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.