![]() |
Zitat:
|
Zitat:
dbdtcaptain, zah an! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, das wäre für die neuen recht wichtig.
die anderen (naja, viele) kennen sich eh so aus... aber noch etwas: hat schon jemand wo gefordert, weiß ich (hoffentlich nicht hier drin?) - irgendwo steht ein eigener thread. aber diese dinge kann man auch sammeln: "user des monats" wäre wieder spannend - plus umbenennung bei sieg...? |
doppelpost - sorry, aber das obige war schon so verhunzt.
einige anregungen: möchte ein USER wieder folgendes starten? - die g7 (glorreichen 7, die rundenbesten) - der goldene schuh - mag wer - selbständig - eine "zeitung" aufziehen? bzw. vielleicht bestünde ja zumindest die gurke wieder weiter... dann, vielleicht vom captain ausgehend: - user des monats - ein mentoring-system (dazu muss aber als erstes das regelwerk fertig sein; bedarf an mentoring gibt es sicher schon. vorgeschlagener start: saison 3) - forum: verlinkung zur liga (klasse, s/u/n) etc. ist angedacht, kommt das bald? ist mir, nachdem ich diese dinge damals erfunden odr stark mitentwickelt habe, ein anliegen. kann coaching anbieten, aber regelmäßige oder hauptverantwortliche mitarbeit leider nicht - weil ich bald weniger zeit habe lg wg |
Mahlzeit!
Bei mir kommt heute (benutze firefox) eine unglaublich nervige Sony-Werbung auf der Hauptseite, so dass man nicht mal zum Forum kommen kann. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum so etwas immer wieder sein muss, weil da vergeht es einem wirklich. Und dann kann man das Ding nicht mal irgendwie wegklicken...:-( |
Zitat:
Aber habe auch gleich eine Anregung, die mir dazu einfällt: Wäre es vielleicht möglich wieder seine eigenen "Favoriten-Links" unter die "Alerts" oder so zu platzieren? Das man mit einem Klick direkt zu den Trainingsergebnissen kommt oder ähnliches? mfg Spretilof |
Zitat:
@ sony werbung - ist bei mir auch schon den ganzen tag.. siehe tc alt.. da waren soch nervigere werbungen als diese.. hoffentlich hält man die banner diesesmal bisschen in gränzen, damit das spiel nicht drunter leidet |
auf der sony werbung rechts oben wär so ein 'close x' aber das funktioniert irgndwie nicht, wär schon super wenn das gehen würde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |