![]() |
Zitat:
|
So in der Liga sind alle 3 Wechsel bei mir spurlos verschwunden und nicht durchgeführt worden :evil: so ganz geheuer ist mir das Wechseltool nach wie vor nicht :-?
Aber ich hoffe, dass morgen die Einstellungen mal wieder greifen... Angriff auf den prestigeträchtigen 3. Platz 8-) |
Zitat:
|
Naja, mir ist da ein komischer Bug aufgefallen: immer wenn ich durch klicken aufs Mausrad einen neuen Tab aufmache (TM zum Beispiel) und grad beim Taktik einstellen bin, verschwinden dadurch alle definierten Regeln :shock: - aber ich prüfe daher alles immer 3mal nach - trotzdem klappt dann hin und wieder irgendwas nicht :noidea:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast mir ja auch im Gruppenspiel das Anschlusstor in der 2. geschossen, oder? |
Zitat:
|
He Leute, was haltet ihr davon, den KO-Modus mit Hin und Rueckspiel auszutragen??
Das sollte vorallem bei engen Partien mehr Spannung hereinbringen und ist auch wegen des Heimvorteils spannend. Gebt eure Meinung ab! (Vielleicht kann Bookie ja auch eine Umfrage in diesem Thread einrichten??) Und meldet euch an ;) |
Zitat:
Zu Deiner Umfrage: K.o. Modus ist toll und spannend keine Frage, aber was machen die armen schwächeren unter uns? Für die wird der Zwergencup sinnlos..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |