Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

FCAxe 08.02.2011 16:47

Ich weiß noch nicht so recht ob ich mit meinen Gegnern "freude" haben werde oder nicht! Volcoms sind mal klarer Gruppenfavorit! Um den 2. Platz sehe ich eigentlich die anderen Teams ziemlich auf einer Augenhöhe!

Digagopf 08.02.2011 20:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 741119)
Ich weiß noch nicht so recht ob ich mit meinen Gegnern "freude" haben werde oder nicht! Volcoms sind mal klarer Gruppenfavorit! Um den 2. Platz sehe ich eigentlich die anderen Teams ziemlich auf einer Augenhöhe!

Weisst eh: aufgegeben wird ein Brief:-)

xDemon 08.02.2011 20:47

meine ersten beiden Spiele stehen :-)
Chancen rechne ich mir mal keine aus bei der Konkurrenz :shock:

milanisti 08.02.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 740793)
Was für eine Hammergruppe:shock:! Ich hoffe die Mission "Titelverteidigung" scheitert da nich schon der Gruppenphase. Und gegen FC Anorthosis Famagusta wird es sicherlich auch nicht einfach ein Tor zu schießen bei dieser starken Verteidigung.

schon ein wenig arg ...nicht wahr:lol::lol:

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 740947)
Bin nur Aussenseiter komme aus Topf 4 8-) und habe den Cut mit Bauchweh geschafft.

muss ehrlich sein ich kenn net amal deine truppe@jakob ... muss ich mal demnächst analysiern .....und wennst a eine gute vert host dann is eh scho wieda x verdächtig;-)

gotty 08.02.2011 21:36

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 741107)
Möchte mich auch mal als Mitposter - und nicht wie gewohnt als Cuporganisator - zu Wort melden: bin sehr zufrieden mit der Auslosung, willibald und gotty, da wird sich zeigen, was meine Verteidigung wert ist ...

wenn ich nicht noch irgendeinen kniff finde, meine mannschaft taktisch auf vordermann zu bringen, wird deine verteidigung wohl kaum was zu tun haben. ich denke, ich werde mich auf die eigene defensive verlegen und auf ein 0:0 hoffen... 8-)

Spretilof 08.02.2011 22:05

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 741107)
Möchte mich auch mal als Mitposter - und nicht wie gewohnt als Cuporganisator - zu Wort melden: bin sehr zufrieden mit der Auslosung, willibald und gotty, da wird sich zeigen, was meine Verteidigung wert ist ...

Da kannst auch wirklich zufrieden sein. Nach der sehr langen Geduldsphase für dein Team jetzt mit einer natürlich beachtlichen Stärke gegen drei sehr starke Prüfsteine zu rennen ist natürlich super. Da siehst du gleich, ob das catenaccio wirklich schon so gut funktioniert, wie ich es vermute ;-).

Zu meiner Gruppe kann ich mal sagen: Die ersten beiden Spiele stehen. Ich bin schon sehr gespannt, denke aber, dass das erste Spiel gleich sehr entscheidend sein kann. Aber das macht ja den Reiz beim Alpha-Cup auch besonders aus: Jedes Spiel hat schon 'Endspiel'-Charakter. Allzuviele Fehler darf man sich nicht erlauben ;-).

FCAxe 11.02.2011 10:53

Bin schon gespannt, was ich morgen gegen die Volcoms ausrichten kann! Vermutlich nicht viel, weil ich auch ein bissal "testen" muss und neue Spieler einsetzten werde! Aber meine Gegner um den Aufstieg werden eh die beiden andern sein! :-)

milanisti 11.02.2011 11:10

so die ersten 3 spiele stehen mal alle...bin echt schon gespannt morgen gegen ralph :-D

Digagopf 11.02.2011 11:27

So hab jetzt mal bissi vorgegriffen und meine beiden Gruppen Gegner für den 19. + 26.2. eingeladen

Mal schauen was morgen so geht in der 1.Runde - zur Zeit mhr Pfui als Hui

FCAxe 11.02.2011 12:31

Ok nachdem ich jetzt gesehn hab, dass einerm einer Gruppengegner sich mit einem neuen Trainer verstärkt hat wird das ganze noch etwas härter!! :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.