Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

NIDO_81 21.02.2013 15:29

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138393)
Da is grad Halbzeit :-)
Friendly-Liga mit 20 Mannschaften - Hin und Rückrunde

fatal :fish: :mrgreen:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138407)
Wie gesagt, bin nur dabei, wenn sonst Plätze frei bleiben!!! Ganz passt der FA-Cup nicht ins Programm, weil dadurch gar keine Zeit zum Testen bleibt. Ist aber auch egal, verlasse ich mich in Zukunft eben auf mein bisheriges Gefühl. Das hat ja auch ganz gut geklappt. :lol::lol::lol:

Wollt ihr wirklich gegen mich im FA-Cup ran?

...Oder will jemand den Titel gewinnen, dann lass ich es sein! :mrgreen:
Finde nur, dass es feige wäre, würde ich mich als Titelverteidiger nicht der Konkurrenz stellen. => Wenn ich dabei bin, gibt es eben richtige englische Wochen für mich!!! 8-)

@faby: Nein es ist noch lange Zeit bis zum Umbau! Der wird aber bereits fleißig vorbereitet! 8-)
Hab damit nur gemeint, dass ich mir nicht zu schade dafür gewesen wäre ganz unten anzufangen! ;-)

ich bin mir auch nicht zu schade :mrgreen: :fish:

terminator85 21.02.2013 18:22

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1138422)
fatal :fish: :mrgreen:

ich bin mir auch nicht zu schade :mrgreen: :fish:

Das was du ständig so machst, ist sowieso für die Fisch! :mrgreen:

Aber im Ernst: Hab da eine Frage an die vielen Umbauer!
Zieht ihr jetzt eine Generation an Spielern bis ins hohe Alter auf (durch) oder spielt bei der Entscheidung auf Jugis zu setzen sonst auch noch was mit (Geldmangel zB)?!?

benlevent 21.02.2013 18:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138536)

Zieht ihr jetzt eine Generation an Spielern bis ins hohe Alter auf (durch) oder spielt bei der Entscheidung auf Jugis zu setzen sonst auch noch was mit (Geldmangel zB)?!?

hi:-D
Das ist meine 2. generation an 16jährigen , beim ersten mal wollt ich die behalten :-D dann sah ich was noch möglich wär mit gutem training und da hatte ich auch experementiert im training:-D deswegen der verkauf ;-)
Und auch jetzt denk ich so aber ich habe wieder ein fehler gemacht und denke immer an Finanziereung und habe jetzt 18 16jährige und noch einen fast austrainierten gekauft (dadurch xp verlust ) , entweder hab ich ein kaufrausch oder sonst irgend einen rausch das ich da nicht konsequent bleibe und immer welche kaufe , aber ich glaube zu 100% zu wissen das ich diesmal behalte ;-)

myd3us 21.02.2013 18:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1138536)

also ich hab mit meinem team (in erster linie aufgrund des erfahrungsmangels) keine perspektiven mehr nach oben gesehen. und hab mich jetzt einfach für einen radikalen schnitt entschieden. hab am anfang viele fehler gemacht ^^

aber wenn ich mir die preise beim verkauf meiner stammspieler so anschaue, dann wars womöglich ein schuss in den ofen :-(

terminator85 21.02.2013 20:34

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1138547)
hi:-D
Das ist meine 2. generation an 16jährigen , beim ersten mal wollt ich die behalten :-D dann sah ich was noch möglich wär mit gutem training und da hatte ich auch experementiert im training:-D deswegen der verkauf ;-)
Und auch jetzt denk ich so aber ich habe wieder ein fehler gemacht und denke immer an Finanziereung und habe jetzt 18 16jährige und noch einen fast austrainierten gekauft (dadurch xp verlust ) , entweder hab ich ein kaufrausch oder sonst irgend einen rausch das ich da nicht konsequent bleibe und immer welche kaufe , aber ich glaube zu 100% zu wissen das ich diesmal behalte ;-)

Ewig kannst auch ned zukaufen, bei 30 stehst sowieso an! :mrgreen:
Naja, bei 18j kannst ja locker noch auf ca 15 Spieler reduzieren, da sollte bisher noch nicht allzu viel liegen geblieben sein. Von der Skillzahl sollte deine Spieler ja auch gut genug sein, dass es kaum einen Unterschied zum theoretisch Möglichen (=Maximalen) gibt! ;-)

xDemon 21.02.2013 20:41

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1138547)
ich glaube zu 100% zu wissen das ich diesmal behalte ;-)

hat was philosophisches :lol:

waschbaerbauch 23.02.2013 12:53

auswertung des Tipspiels kommt heute Abend

shadow08 23.02.2013 13:05

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1139365)
auswertung des Tipspiels kommt heute Abend

perfekt dann können wir alles für die neue Saison vorbereiten, weil ich werd auch heute anfangen auf der Homepage alles zu aktualisieren

chrisu13 23.02.2013 15:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1139369)
perfekt dann können wir alles für die neue Saison vorbereiten, weil ich werd auch heute anfangen auf der Homepage alles zu aktualisieren

Wird noch ein Team gesucht?Wenn ja würde ich gerne mitspielen.

shadow08 23.02.2013 15:51

Zitat:

Zitat von chrisu13 (Beitrag 1139408)
Wird noch ein Team gesucht?Wenn ja würde ich gerne mitspielen.

ich werd mal schauen was sich machen lässt, denn es gibt tatsächlich 1-2 Teams die nur mitmachen damit wir kein PC-Team dabei haben
hättest du nur Mittwochs Zeit oder vielleicht sogar Samstags auch, weil da findet unser dazugehöriger FA-Cups statt?

ich gib dir dann noch bescheid wo wir Platz finden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.