Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Mane17 28.04.2013 20:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163231)
Wenn schon die Spieler ned mauern können, dann zumindest die arbeitslosen Fans! :lol:

:lol::lol::lol:
der war aber jetzt Böse ;-)

xDemon 28.04.2013 20:49

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1163228)
was sagt Ihr zu dem ;-)

http://www.t-online.de/sport/fussbal...stelle-zu.html

ich finde es kreativ :lol:

ja is mal ne nette Idee :-D

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163230)
Leck mich, gaby :twisted::twisted:

hypersensibel?

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163231)
Wenn schon die Spieler ned mauern können, dann zumindest die arbeitslosen Fans! :lol:

auch ned schlecht :lol:

Commander 28.04.2013 20:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1163234)
ja is mal ne nette Idee :-D

hypersensibel?

auch ned schlecht :lol:

Nein aber sauer auf die charakterlosen schweine 8-)

Ps: verschenke meine dauerkarte

xDemon 28.04.2013 20:52

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163235)
Nein aber sauer auf die charakterlosen schweine 8-)

Ps: verschenke meine dauerkarte

nja war halt erstmal ein Schopp-Flop...
ich glaub die Karte will momentan keiner, nicht mal umsonst :lol:

Commander 28.04.2013 20:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1163236)

Brennen tuts a net gscheit weils plastik is :lol::lol:

terminator85 28.04.2013 20:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1163236)

Seit es nicht mehr Schwarzenegger-Stadion heißt, war ich nicht mehr im Stadion! :-P
...:oops: Jetzt ist es ja eine "Arena" geworden! ;-) So wie die Allianz-, Generali- und Keine Sorgen-Arena. Einfach den Namen ändern und schon klingt es so als ob das Stadion ordentlich gewachsen wäre!? :roll:

xDemon 28.04.2013 20:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1163238)
Brennen tuts a net gscheit weils plastik is :lol::lol:

na bin gespannt ob sie sich nochmal fangen oder jetzt der totale Absturz droht, wobei die Saison is eh scho gschmissen ... man sollte vielleicht für die nächste planen

xDemon 28.04.2013 20:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1163240)
Seit es nicht mehr Schwarzenegger-Stadion heißt, war ich nicht mehr im Stadion! :-P
...:oops: Jetzt ist es ja eine "Arena" geworden! ;-) So wie die Allianz-, Generali- und Keine Sorgen-Arena. Einfach den Namen ändern und schon klingt es so als ob das Stadion ordentlich gewachsen wäre!? :roll:

Österreichische-Stadionnamen über diese Lächerlichkeit brauch ma glaub ich eh ned diskutieren, ich find Schnabelholz-Stadion ist schon ein toller Name, würd gerne mal wissen wie ein englischer Kommentator das ausspricht :lol:

terminator85 28.04.2013 21:02

Nachtrag: Statt "Kuhn raus"-Plakate hätten die Rapidfans "Kuhn nicht rein" draufschreiben müssen! :lol:

Commander 28.04.2013 21:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1163241)
na bin gespannt ob sie sich nochmal fangen oder jetzt der totale Absturz droht, wobei die Saison is eh scho gschmissen ... man sollte vielleicht für die nächste planen

Ich hätte den hyballa behalten, im sommer laufen über 10 verträge aus und dann hätte der hyballa ordentlich ausmisten können und seine wunschspieler holen können!!

Es wäre so wichtig gewesen die unruhestifter wie weber,gratzEI und unseren ach so tollen ungarischen national spieler zu eliminieren!!!

Dudic hat vor kurzen gesagt das er schon aufhören wollte aber durch hyballa hat ihn das ganze training erst wieder so richtig spaß gemacht!!

Sonst wäre auch nicht unser fähigster aufsichtrat vorsitzende Santner( forsti sei chef :-) ) zurück getreten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.