![]() |
Eure englischen Duelle auf höchsten Niveau haben was!!!
Die "guten" Teamnamen der PL sind schon vergeben. Wobei die schöneren Namen gibt es in der Championship (zB die "Wanderer", einen "Kristallpalast" und einen komischen "Nichtdingschinken-Wald")! Da passen meine "Nüsse" ganz gut dazu!!! :lol: Wünsche uns allen viel Spass bei den englischen Friendly-Wochen! @Veranstalter: Die vielen Umbauer (Neustarter) machen eure Arbeit sicher nicht leichter. Hoffe, ich kann da helfen die Lücke zu füllen. Bin bei sowas immer bereit mich in den Dienst der Sache zu stellen, wenn es für alle Beteiligten sinnvoll ist! PS: Hätte auch gerne ganz unten (in der Conference) angefangen, aber da hätte ich wohl immer ohne TW gespielt! :lol::lol::lol: PPS: THX Alex für dein Bemühen mich auch ins englische MS-Boot zu holen! |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich schauen das ich diese Saison nochmal die PL gewinn weil dann stehen meine Chancen sicher schlechter wenn deine Nuts auch dabei sind :-) |
Zitat:
so wie einige andere auch die sich hoffentlich noch melden |
Zitat:
termi wird wohl auf Titelverteidigung gehen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
das ist ganz schön lang . |
Zitat:
Friendly-Liga mit 20 Mannschaften - Hin und Rückrunde |
Zitat:
Wollt ihr wirklich gegen mich im FA-Cup ran? ...Oder will jemand den Titel gewinnen, dann lass ich es sein! :mrgreen: Finde nur, dass es feige wäre, würde ich mich als Titelverteidiger nicht der Konkurrenz stellen. => Wenn ich dabei bin, gibt es eben richtige englische Wochen für mich!!! 8-) @faby: Nein es ist noch lange Zeit bis zum Umbau! Der wird aber bereits fleißig vorbereitet! 8-) Hab damit nur gemeint, dass ich mir nicht zu schade dafür gewesen wäre ganz unten anzufangen! ;-) |
Zitat:
Glaub aber der heißt Capionsleague, wenn ich mich recht erinnere. :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |