![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@hyde: hast du eigentlich einen Goalie? Oder auch sowas? |
Zitat:
|
ich glaub ich hab da einen winzigen Bug entdeckt, oder ist der schon bekannt?
hab dein Spielergebniss schon während der Verlängerung gesehen, wenn ich unter Friendly/Spielberichte/Alle/10.07.10 gehe und das Häkchen bei "Ergebnisse verbergen" entferne kann aber auch sein, dass man das schon seit um 11 oder seit Spielbeginn sieht :mrgreen: |
Ich hoffe man verzeiht mir den Tripple-Post und das neuerliche Aufwärmen der alten Geschichte, aber ich bin halt auch ein bißchen froh über den Jungen...
http://666kb.com/i/bkt4uac6hx38q9dme.jpg |
Zitat:
PS: uns interessiert jede Info zum Lord :wink: der ist quasi die Glaskugel von dbbt :D |
Zitat:
Btw. hier noch eine offizielle Korrektur meines Posts von vorher: Ich hatte KEINE einzige Chance. Beide Konter sind schon vor dem Tor abgefangen worden. Das ist traurig, aber so sieht die Realität beim Grand Hotel aus... Wird wohl schwer werden überhaupt OL zu kommen. Gratuliere hyde zu einer sehr sehr guten Mannschaft und herrlichen Aussichten ;-). |
Zitat:
glaube ich hab mal in der 115. reingeschaut da kanns ja in der Verlängerung auch noch 2 Chancen geben, da muss das ja nicht gleich sichtbar sein :-? ich mein mir ists eigentlich relativ egal, aber gibt ja da Leute die Wert auf Spannung legen |
ein 2:4 gegen csabalino im friendly, lol :D
|
Zitat:
super partie der 2skillstärksten teams hab leider die taktik des alten trainers nicht verändert wäre noch was drinnen gewesen:-? ausserdem fällt es im angriff werde mir diese saison einen richtigen kracher noch kaufen min 16a skills geld ist vorhanden wie alt ist eigentlich dein durchschnittlicher kader meiner ist 22,3 mit einen 30 jährigen golie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |