Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

myd3us 20.02.2013 22:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138177)
danke, hab am Wochenende locker 2 Stunden dafür gebraucht bis es so war wie ich es wollte :)

das glaub ich dir sofort ...
mir ist das immer zu hart abgesehen davon, dass ich grafisch bei den basics hängen geblieben bin, weil ich einfach nie mehr gebraucht habe.

shadow08 20.02.2013 22:18

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138178)
das glaub ich dir sofort ...
mir ist das immer zu hart abgesehen davon, dass ich grafisch bei den basics hängen geblieben bin, weil ich einfach nie mehr gebraucht habe.

wahrscheinlich würds eh schneller gehen wenn ich das Programm besser beherrschen würde :)

myd3us 20.02.2013 22:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138180)
wahrscheinlich würds eh schneller gehen wenn ich das Programm besser beherrschen würde :)

ja, das ists immer ... bis mal all die shortcuts intus hast - das dauert ein weilchen.

mit welchem programm arbeitest?

shadow08 20.02.2013 22:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138181)
ja, das ists immer ... bis mal all die shortcuts intus hast - das dauert ein weilchen.

mit welchem programm arbeitest?

Gimp und manche Sachen sogar im Paint :)

myd3us 20.02.2013 22:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138183)
Gimp und manche Sachen sogar im Paint :)

paint nehm ich auch öfters her *gg*

gimp ist mir zu hart... man könnte auch sagen zu kompliziert :-D

ich bin mit eoner gecrackten photoshop-version "aufgewachsen" und arbeite immer noch damit (ps 6). aber immer weniger, weil mor einfach die zeit fehlt - ich sollt wohl weniger im forum posten :-)

shadow08 20.02.2013 22:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138184)
paint nehm ich auch öfters her *gg*

gimp ist mir zu hart... man könnte auch sagen zu kompliziert :-D

ich bin mit eoner gecrackten photoshop-version "aufgewachsen" und arbeite immer noch damit (ps 6). aber immer weniger, weil mor einfach die zeit fehlt - ich sollt wohl weniger im forum posten :-)

Photoshop hab ich einmal getestet und das war mir einfach zum umfangreich zum einarbeiten, da gings im Gimp halbwegs schneller, aller das Tool kann sicher noch viel mehr als ich weiß, nur fehlt mir da die Zeit und Motivation mich wirklich damit zu beschäftigen

myd3us 20.02.2013 22:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138189)
Photoshop hab ich einmal getestet und das war mir einfach zum umfangreich zum einarbeiten, da gings im Gimp halbwegs schneller, aller das Tool kann sicher noch viel mehr als ich weiß, nur fehlt mir da die Zeit und Motivation mich wirklich damit zu beschäftigen

ja, das mit der motivation und vor allem auch der zeit ist so eine sache ... aber das problem haben wohl viele menschen, dass der tag nur 24 stunden hat :-D

shadow08 20.02.2013 22:48

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1138194)
ja, das mit der motivation und vor allem auch der zeit ist so eine sache ... aber das problem haben wohl viele menschen, dass der tag nur 24 stunden hat :-D

jop und meiner ist für heute leider schon um weil ich muss schon bald wieder auf :twisted:

genieß noch deinen Titelgewinn ;)

gn8

myd3us 20.02.2013 22:52

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1138195)
jop und meiner ist für heute leider schon um weil ich muss schon bald wieder auf :twisted:

genieß noch deinen Titelgewinn ;)

gn8

danke, ebenfalls gn8

xDemon 21.02.2013 13:44

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 1138149)
Juhu. Titel verteidigt! :-D
Aber nach der PL ist vor der PL - also auf gehts in die nächste Runde!

Nach der Umbenennung vom Shadow fehlen jetzt nur noch ManU und ManC. Soll ich oder soll ich nicht:-?

gratuliere zum nja wie soll mans sagen? glücklichen sieg :-D
und somit zur Titelverteidigung!!!
hatte leider nur die Standardaufstellung am laufen da ich im Urlaub war aber mehr als 0-0 wär wohl nur gegangen wenn meine Stürmer mal getroffen hätten

cool jetzt haben wir paar heiße englische Duelle nächste Saison :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.