![]() |
Zitat:
...Wobei den ST mit Abschlussstärke will ich eh ned defensiv austrainieren. ;-) 7 wurden vom Jugikader gezogen. 5 davon aus der Akademie. Bei der Xp hatte ich bei ihnen wenig Glück (0-0,3 als Basiswert, wenn ichs richtig ausgelesen hab). Mittlerweile sinds alle bis auf 2 aber schon auf 1 oder mehr Xp, so wie die anderen auch. Gesamt sinds aktuell 19 16j, wobei 3 nur Trader sind. Geplant war 14 oder 15 zu trainieren. Da muss ich wohl noch einen aussortieren. Puh...bei den Kosten tue ich mich schwer: 1.) Ca 2,5 Mios für 11 am normalen TM zugekaufte 16j Stammspieler; 2.) dazu kommen noch 1,1 Mios an Ausgaben für die 5 Akademiespieler (wobei da einige Verkäufe gegengerechnet werden müssten und ein ganz optimales 15j Talent noch im Jugikader ist) und 3.) ca 150k für 2 weitere vom Jugendkader. => Macht gesamt geschätzt 3,2 Mios an Ausgaben für 16 Spieler also 200k pro Spieler. => Weit weg von Teams, die bereit sind über 1 Mio pro Spieler auszugeben. ;-) Das letzte Trainingsergebnis: Skills 16 (fast nur Fitnessminderungen) 113 4 12 Taktiken 3 33 1 5 Tendenz war bisher immer noch steigend! ;-)8-):-D Zitat:
Zitat:
=> Man kommt mit dem Stadionbau kaum nach. Ich wäre ja froh, wenn zumindest diese Saison noch das Stadion immer ausverkauft bleibt. ;-) |
Zitat:
bezüglich der fanbasis merk ich in der jetzigen liga jedes spiel, weil alle teams in der rangliste VOR mir sind. mal sehen wie lang es noch so weiter geht! ps: danke termi für deine antwort(en) ... kam mir in letzter zeit teilweise so vor, als würde ich selbstgespräche führen :-D |
hehe mein viel gescholtener nachzügler hat diese und letzte saison wirklich gas gegeben und viel aufgeholt. hat jetzt die 100 skills erreicht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=2441980 hab sogar noch einen schlechteren mit 99 skills, den er heute überholt hat. einziges problem bei ihm wird sein, dass er die ihm fehlenden off-skills wohl nie mehr aifholen wird und recht bald anstehen wird im training, aber als verteidiger ist er allemal brauchbar ;-) |
Zitat:
Oder anders gesagt: Na gut, einen Spieler um ca 1 Mio hätte ich mich noch leisten können, aber ohne Garantie, ob mich nicht noch jemand überbietet. :mrgreen: So fehlen eben im Schnitt ca 0,3 Xp-Punkte auf die allerbesten. Als zukünftiges Def-Team ist das aber sowas von egal. Geht das Kontern wenistens besser. :lol::lol::lol: Das geht noch lang so, solang du ned mal absteigst! ;-) Wir hören dir ja gern zu! Nur weiter so. :-) Zitat:
Also ich mag solche Spezialspieler. Als Ersatzspieler oder "Spezial Forces" müssens ned besser sein. 8-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e3e29d2a161d5
jetzt sollte er funktionieren! Zitat:
da hast sicher sehr vernünftig eingekauft ;-) |
Zitat:
btw: Der ist (abgesehen von Taks und XP) jetzt schon so gut, wie mein bisher bester Eigenbauspieler am Ende seiner Karriere und der hat erst mit ca 25j so richtig zu trainieren begonnen (bekam da seinen 1. 5er Trainer). ;-) Mal sehen, wie vernünftig es war. Falls es mit ihnen nix wird, brauch ich mich wenigstens ned ärgern, dass ich Geld verbrannt hab. Mit vollen A-Skills sinds in ca 2 Saisonen den Einkaufspreis sicher noch wert. :lol::lol::lol: |
Zitat:
klar, kannst jederzeit einen nächsten umbau machen, an wert verlieren solltens ja in den nächsten saisonen auf keinem fall ;-) |
werd jetzt mal bewusst gegen schwächere teams 4-5-1 spielen und meinen bisher bestplatzierten in der torschützenliste (führt mit 19 toren derzeit) als solospitze aufstellen, in der hoffnung, dass ich mir den torschützentitel holen kann, ob der für den GS auch eine rolle spielen wird, bezweifle ich, aber mal abwarten.
|
Zitat:
Meine GS siege hab ich immer mit 1 stürmer erreicht ;-) 2 sind kontraproduktiv ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |