![]() |
Zitat:
Zur Erklärung: Spätestens wenn Spieler 39j werden bekommens ihr Taferl. Oder anders gesagt: Im Vereinsfussball laufen keine 40j mehr auf. 39j können, wenn man davor bei den Pensionierungen mehrmals Glück hatte, aber noch ihre Saison als 39j zu Ende spielen. Chris, ich hab ja nur gemeint, dass man sich zu Saisonende über die schlechten Trainings eines 39j TWs keine Sorgen mehr machen muss, weil er eh nicht mehr für sein Team spielen würde. ;-) Zitat:
=> Heuer wird mal sich mal auf die Defensive konzentriert und versucht den 16j eine gute Grundausbildung zu bieten. Sportlich wirds ein Durchmarsch (nach unten). Finanziell wird ab sofort sicher einiges an Geld zusammenkommen, nachdem die Spielerkäufe gar ned mal so teuer ausgefallen sind und ziemlich abgeschlossen sind. ;-) Zitat:
1.) Sind TWs deutlich überbewertet und deutlich billiger in gleicher Stärke zu bekommen. :roll: 2.) Wirds jetzt seeeeeeeeeehr schwer an den Übertrübertrainer zu kommen. Die ausgegebenen Mios werden dir abgehen. :-( Ich hoffe aber, es geht sich für dich trotzdem aus, deine Pläne umzusetzen! |
man merkt, dass es langsam bergauf geht ... heute seit ewigkeiten wieder einen sponsor mit 300+k fixum abgeschlossen (354k für 8 tage).
@ben: hau rein, wird schon schief gehen ;-) viel glück! btw: für mich ists (auch) keine option, mein team mit taktikpushern zu verstärken! ich will, dass meine auch schnellstmöglich zu taktikpushern werden :-D :-D |
Zitat:
Ja, das versuch ich auch (mit einer ganz speziellen Variante)! ;-)8-) Aktuell wäre jeder Spieler mit 2 oder mehr Xp noch ein Takspusher, egal wie schwach der Spieler sonst ist. :mrgreen: btw: Aktuell ist mein Kader an 16-Jährigen ein wenig zu groß geworden, obwohl ich am Sonntag und Montag gar ned am TM unterwegs war, wo es sicher bessere (und günstige) 16j gegeben hätte. Beim VT-Training sollte der eine oder andere Einsatz als TW ja ned so tragisch sein, oder? |
Zitat:
wie viele 16-jährigen hast denn jetzt und was hast für sie ausgegeben? |
Heute um ca. 7 uhr wurde mein Stadionausbau fertig, hab auf 10320 ausgebaut und es ist heute bereits ausverkauft :lol::lol:8-)
Danke an den jokeraw :lol: |
Zitat:
|
jawoll, heute erstmals in den top100 der skillrangliste ;-)
und zudem dank des TLs auch wieder ein taktikpunkt mehr beim heutigen heimspiel! |
mittlerweile sind alle meine 7 jugis aus dem jugikader gezogen und verkauft worden. hat in summe einen reingewinn von 424.592 € gebracht - bin zufrieden ;-)
|
und falls es jemanden interessiert noch eine kurze zusammenfassung meines trainingslagers:
1. tag skillverb. 88 taktikverb. 153 2. tag skillverb. 83 taktikverb. 152 3. tag skillverb. 64 taktikverb. 144 macht demnach gesamt: skillverb. 235 taktikverb. 449 skillups: 19 taktikups: 44 die verbesserungen bzw. die ups, die auf 16 gefallen sind, hab ich bereits rausgerechnet. |
heute das 3. mal in folge ausverkauft, obwohl ich jedes mal 200 ü-sitzer dazugebaut habe ;-)
(heute natürlich auch gleich wieder 200 sitzer dazugebaut :up:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |